Was soll man an solchen Tagen auch noch sagen? Ich schreib eher was wenn ein paar User unsicher werden. Dann machts mehr Sinn. Heute ist doch Friede, Freude, Eierkuchen.
Gibt ja cidar nicht viel hinzu zu fügen. Hatte ja diese Cashflowstärke gerade unter Betrachtung der geringeren Aktienanzahl kürzlich auch schon angesprochen. Viele Anleger haben das durch die Freenetanteile, die die Situation immer ein bißchen unübersichtlich machten, noch gar nicht richtig begriffen, wie cashflowstark Drillisch die nächsten 2-3 Jahre sein wird. Die Dividende ist damit garantiert und damit wird der Kurs nicht mehr deutlich unter 13 € fallen. das steht für mich fest. Wie weit es noch hochgeht, ist schwer zu sagen. Ich bleib erstmal vorsichtshalber bei 12,5-13,0 auf der Unterseite und 16,5-17,0 auf der Oberseite für die kommenden 6-9 Monate. Für Kurse über 17 € sehe ich dieses Kalenderjahr erstmal wenig Spielraum, aber okay, ich dachte ja auch vor nem halben Jahr, dass bei 14,5-15,0 für April/Mai 2013 erstmal Schluss ist. Das ist ja nun auch überwunden. Einige user, gerade bei w:o haben ja selbst 14 € für utopisch gehalten. ich glaub die werden alle noch staunen, was Drillisch uns so an Daten und Zahlen in den nächsten Quartalen präsentieren wird, gerade wenn die nächsten ARPs noch aufgelegt werden. Drillisch wimmt im Geld. |