100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.13 16:20
eröffnet am: 15.08.13 16:20 von: luigi79 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.08.13 16:20 von: luigi79 Leser gesamt: 14260
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.08.13 16:20

200 Postings, 4749 Tage luigi79100 Euro Startguthaben bei Varengold / Tradimo!

Ich habe vorher nachgeschaut, aber scheinbar wurde das in diesem Forum noch nicht gepostet: Tradimo und Varengold bieten 100€ Startguthaben an, wenn man über Tradimo einen Varengold-Forex-Account eröffnet.

http://de.tradimo.com/trading-start/?ref=ktto4C


Es gibt auch ein Werber-Programm. Wer einen Freund für Varengold wirbt, bekommt 50 Euro gutgeschrieben!

http://de.tradimo.com/broker/varengold/freunde-werben/?ref=ktto4C


Das klingt erst mal so, als könnte man allein mit dem Werben eine nette Startposition für das Varengold-Konto bekommen. Was meint ihr? Hat sich jemand über Tradimo bei Varengold registriert und bereits Erfahrungen mit deren Account gemacht?

 

   Antwort einfügen - nach oben