100-200% Chance bis zum 1.7.04!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 29.03.05 08:14
eröffnet am: 23.06.04 12:45 von: 8x4udTgm Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 29.03.05 08:14 von: Investorenbri. Leser gesamt: 15850
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

23.06.04 12:45

1065 Postings, 7495 Tage 8x4udTgm100-200% Chance bis zum 1.7.04!

am 1.7.04 finden sich die Gläubiger zusammen um über die Fortführung oder Liquidierung von Nols zu beraten. Da Nols immo nur mit 0,6 Mio bewertet wird und bisher keine Schulden am Mantel kleben, dürfte das Risiko nach unten sehr gering sein.

Auf der lertzten HV im März hieß es das auf jeden Fall bis zum August04 genügend Cash vorhanden ist.

Bei dem Spiel gibt es auch noch einen Joker! Im März 04 hat ein Investor aus der Schweiz 360.000 Stck Nols zum Stückpreis von 1,50€ erworben (völlig bekloppt oder clever..??)

Wer kein Interesse an diesem Zock hat sollte sich zumindest mal den grauenvollen Chart ansehen (schlimmer gehts nimmer)

 
Seite: 1 | 2 | 3  
25 Postings ausgeblendet.

24.03.05 08:22

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefBei der Nols-Aktie tut sich was...

Neue Aktienübernahme?

Bei der Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) gibt es sehr interessante Spekulationen um einen Mantelübernahme. Die Aktie hat gestern ihre 200-Tage-Linie überschritten, ist moderat bewertet, nicht verschuldet (!) und jetzt als Kandidat für einen Neubeginn im Gespräch.

Es gibt seit längerem einen Schweizer Investor, der zu 1,50 Euro Aktien gekauft hat.

Die Aktie sollte man im Fokus haben.  

24.03.05 08:34
1

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefDie Fritz-Nols Aktie hat Potential zu steigen

Ich halte nicht viel von hochgepushten Wertzen, aber bei Fritz Nols ( WKN 507090 ) tut sich wohl tatsächlich einiges:

- intensive Gespräche um Nutzung des Börsenmantels
- begünstigt durch kaum vorhandene Verschuldung und niedrgien Streubesitz
- Namen wie Moffat und Co. tauchen auf undd zeigen das enorme Interesse an dem wert
- Bewertung sehr niedrig, so ist. z.B. Gold-Zack 5x höher bewertet, obwohl diese Firma völlig überschuldet ist.

Bei Wallstreet-Online gefunden, ich gebe dem User Recht:

Thema: Fritz NOLS – der Kurssprung hat seinen GRUND- heute bei € 1,50
[Thread-Nr.: 968992]  
24.03.05 08:23

#1 von pollinpollon      24.03.05 08:23:15  

- NOLS wird reaktiviert
- NOLS besitzt nach wie vor erheblich BARMITTEL die den derzeitigen Aktienkurs bei weitem übersteigen
- NOLS eine große schweizer ADRESSE kauft sich massiv ein und bringt sich in den Börsenmantel ein
- Es sind kaum nennenswerte Stückzahlen im Handel, so dass die Überraschung in Form einer außerordentlichen HV nur noch eine Frage von TAGEN ist
- der Kurssprung von gestern, mit diesen Stückzahlen, zeigt welches Potenzial die Aktie hat
- wenn NOLS so völlig wertlos ist wie die anderen INSO-BUDEN, warum stehen die dann nicht 5 Cent wie Kling oder GUB etc.
- schon alleine dieser FAKT ist selbst sprechend, und zeigt das NOLS lebt

Bis 1- 1,20 Euro sehe ich Fritz Nols ( WKN 507090 ) kurzfristig steigen, das halte ich für locker möglich.  

24.03.05 08:48

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefErste Taxe sieht sehr gut aus.

Das sieht ganz gut aus, hohe Nachfrage:

Fritz Nols AG ( WKN 507090 )

Geld 0,700  
Brief 0,740  
Zeit 23.03.05   08:42:51  
Geld Stk. 10.000 (!!)
Brief Stk. 1.520

Kurse von 1 Euro nur Frage der Zeit? Ich könnte es mir vorstellen.
 

24.03.05 08:56

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefKurzfristchart

       ariva.de
     
Ausbruch über alle wichtigen Linien und Widerstände gelungen.
Zusammen mit den aktuellen Marktspekulationen Platz bis zunächst ca. 1,20 Euro.

Nicht zu vergessen, dass der Schweizer Investor 1,50 Euro bezahlt hat.  

24.03.05 08:59

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefLangfristchart

       ariva.de
     
Bei Übernahme/ Rettung sind Kurse von 3-5 Euro möglich.

Fritz Nols ( WKN 507090 ) interessant.  

24.03.05 09:07

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefErster Kurs: 77 cents

Ich würde meine Stücke behalten und nicht unter 1 Euro verkaufen.

Denkt gestern mal an die Kögel AG - von 40 cents auf 1,1 Euro -, die Aktie ist 5x höher bewertet als Frit Nols ( WKN 507090 ) und hat deutlich schlechtere Rettungschancen.

Die Fritz Nols AG ( 507090 ) ist sehr interessant für Investoren.
Ziel 1,50 Euro  

24.03.05 09:17

1049 Postings, 6947 Tage Investorenbrief10.000 Aktien zu 80 cents weggekauft.

Fritz Nols AG ( WKN 507090 )

Derzeit zwischen 70-80 cents notiert.

Ich halte die Aktie für einen Top-Shot, der kurzfristig bereits deutlich über 1 Euro steigen könnte, nachdem alle wichtigen Widerstandslinien durchbrochen wurden und die Spekulationen um die intensiven Mantelgespräche sich weiter verstärken.

Fritz Nols ist nahezu schuldenfrei und bietet jedem Investor eine hochinteressante Chance.

Nicht zu früh verkaufen!  

24.03.05 09:23

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefHier könnte es bald zur Rallye kommen!

Nochmals der Chart:

Bei Fritz Nols ( WKN 507090 ) könnten wir bald wieder bei 2-2,5 Euro stehen.

Achtet auf diese Aktie:

       ariva.de
       

24.03.05 09:41

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefDiese Aktie ist ein Kauf!

Ich bin gespannt, wann hier einige aufwachen:

Fritz Nols ( WKN 507090 )

Unter 1 Euro kaufenswert.

Die Aktie dürfte vor der Wiederentdeckung stehen, intensive Gespräche bzgl. Investoreneinstieg sollen laufen.

Nicht zu früh abgeben.  

24.03.05 09:44

282 Postings, 6967 Tage BimBam.

eben Nols-Pusherthread auf w:o gesperrt. Nols Aktienkurs wieder eingebrochen. Finger weg!  

24.03.05 09:59

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefAlso, ein Pusherthread sieht anders aus!

Bei Fritz Nols ( WKN 507090 ) gibt es seit längerem Gespräche, das ist Fakt.

Was soll daran Push sein?

Die Umsätze und der Kurs ziehen aktuell an, das zeigt, dass es News geben kann.

Auch Fakt.

Und den Schweizer Investor gibt es auch, das kann jeder nachlesen - der hat zu 1,50 Euro Aktien gekauft gehabt.

Also, ich würde das nicht als Push abtun.

Außerdem bricht der Kurs nicht ein:

10.000 Aktien zu 80 cents, danach wurden gerade mal 2000 Stücke zu 76 und 72 cents verkauft, das ist alles.

Unter 1 Euro kaufenswert, dabei bleibe ich.  

24.03.05 10:17

282 Postings, 6967 Tage BimBamhast recht!

Du und dieser Thread hier waren nicht gemeint, sondern der bei w:o heute morgen!

Der Thread hier ist sauber, zumindest so lange bis die Pushertruppe Carpman, Joker, PZocker und Brokergold kommt.  

24.03.05 10:24

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefFritz Nols 507090 ist jetzt eine schöne Kaufchance

Fritz Nols ( WKN 507090 )

Die Aktie hat im Zuge dessen, dass manche wohl nur einen Push vermuten, nochmals deutlich auf 61 cents abgegeben.

Na ja, ich sehe das als sehr günstige Kaufgelegenheit.

Gold-Zack wird 5x so hoch bewertet, eine Gontard-Metallbank ist auch noch 3x so teuer. Und bei beiden stehen die Chancen bei weitem nicht so gut wie bei der Nols AG.

Nach Ostern könnte es gute News geben.

Ich würde weiter kaufen, nicht vergessen: Heute morgen mit 10.000 Aktien auf 80 cents, jetzt bei kleinen Umsätzen gedrückt.

Macht es dem Käufer nicht so/ zu leicht.

Drinbleiben!  

24.03.05 10:36

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefHohes Käuferinteresse

Ich denke, dass sich derjenige, der zu 61 oder 65 cents verkauft hat, bald ärgern wird.

Fritz Nols ( WKN 507090 ) dürfte heute noch deutlich über die schon zu Beginn erreichten 80 cents steigen. Kurzfristig Kurse um 1,20 Euro möglich.

Warten wir mal ab, aktuell 61 cents. Sehr, sehr günstig.  

24.03.05 10:41

2 Postings, 6944 Tage WowtschikIch bin auch der Meinung das hier was kommt,

denn die auf der Seite www.nols.de tut sich was. Ich bin mir sicher dass Nols in irgendeiner Form weitergeführt werden wird.  

24.03.05 10:51

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefDie Aktie sollte deutlich steigen

Ich wundere mich, dass wir noch so niedrig notieren.

Es zeigt nur, dass viele ihre Hausaufgaben nicht machen.

Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) galt schon lange als ganz heisser Übernahme-/ Mantelkandidat. Jetzt kommt Käuferinteresse auf und keiner merkt es?

Ich tippe, dass man sich hier bald zu weit höheren Kursen eindecken wird/ muss.
Dann dürfte die Aktie nicht mehr unter 1 Euro pro Stück notieren.

Ich würde auf diesem Niveau keine einzige Aktie mehr aus der Hand geben.
Unter 80 cents ist jeder Kurs KAUFkurs.

Die Bewertung ist einzigartig gering im Vergleich zur Goldzack AG oder GontardMetallbank. Chance erkennen und nutzen.  

24.03.05 11:25

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefNoch - 12%, zum Schluß +12%?

Fritz Nols ( WKN 507090 ) notiert aktuell bei nur 61 cents, Bewertung nur 720.000 Euro.

Das Unternehmen ist weit mehr wert. Sollte es zum Abschluß der Investorengespräche gute Nachrichten geben, dürfte mehr als eine Verdoppelung des Kurses zu erwarten sein.

Hier ist der Einstieg noch günstig: Ich würde mich nicht wundern, wenn die Aktie von minus 12% heute noch auf plus 12% und mehr steigt.

Weiter am Ball bleiben und nicht zu Niedrigstkursen verkaufen.  

24.03.05 11:57

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefNoch bin ich Alleinunterhalter, aber...

ich wette, dass wir bei weiteren Käufen bald viele Threads zur Fritz Nols-Aktie ( WKN 507090 ) lesen können.

Nochmals in Kürze:

- charttechnisch ausgebrochen ( Bruch der 200-Tage-Linie )

- sehr geringe Bewertung ( akt. nur 720.000 Euro )

- Gespräche über Investoreneinstieg laufen intensiv und weiter hartknäckige Gerüchte um Mantelübernahme

- hohes Käuferinteresse und nur geringe Abgabebereitschaft

- Schweizer Investor hat vor einiger Zeit bereits Stücke zu 1,50 Euro erworben - kauft er jetzt den Rest auf?

Man sollte es dem Aufkäufer nicht zu leicht machen und seine Stücke behalten.

Unter 1 Euro keine Aktie verkaufen!  

24.03.05 12:11

2927 Postings, 7506 Tage VerdampferGuckt Euch nur den Chart an !!!

Erst mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wurde viel "Lärm" gemacht,
als die "Dummen" dann auch kauften,
hatten die ErstKäufer schon ihr Geschäft gemacht.

Mehr kommt hier nicht,ist jedes Jahr das selbe.
Kleine Werte hochkaufen,viel lärm machen und abkassieren.
Lass Euch nicht verarschen !!!
Guckt Euch den Chart an!
*Das Geheule wird wie immer groß sein*

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

24.03.05 13:01
1

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefAlso, ich bleibe drin.

Ich sehe das genau andersherum als Verdampfer:

Fritz Nols ( WKN 507090 ) wird aufgekauft und der Käufer macht dies sehr geschickt und lässt den Kurs immer mal wieder fallen.
Wenn er dann aber alle Stücke, die er will, bekommen hat, dann lässt er den Kurs los und dieser explodiert.

Schon oft gesehen.

Da die Bewerung sehr gering ist und es wirklich der praktisch einzige schuldenfreie Mantel ist, sollte man sich jetzt positionieren. Meine Meinung.  

24.03.05 13:23
1

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefNoch eine Meinung zu Fritz Nols 507090!

Fritz Nols ( WKN 507090 )

Das hier hört sich auch nicht schlecht an und bestätigt mich. Ich würde jetzt KAUFEN statt zu verkaufen. Denn noch ist die Aktie günstig und kaum jemand investiert.

"Hier präsentiere ich meine neue Kursrakete:

Gibt es hier in Kürze die Übernahme des Börsenmantels und eine Neuausrichtung? Die spekulative 500%-Chance:

Fritz Nols Global Equity Service AG ( WKN 507090 )

Aktueller Kurs: 65 cents ( heute schon 80 cents mit höchstem Tagesumsatz )
Bewertung: 780.000 Euro bei 1,2 Millionen austehenden Aktien
Handelsplätze: Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Xetra ( nur Auktion ) – geregelter Markt
Kursziel: 2 - 3 Euro

Der Börsenmantel der Fritz Nols AG könnte kurz vor der Wiederbelebung stehen:

Es soll intensive Gespräche um die Einbringung eines Unternehmens in den nahezu schuldenfreien Börsenmantel der AG geben. Schon seit längerem kursieren diesbezüglich hartknäckige Gerüchte.

Die Aktie hat eine längere Seitwärtsbewegung zwischen 40-80 cents hinter sich gebracht und ist gestern über die 200-Tage-Linie ausgebrochen. Die anziehenden Umsätze zeigen ein deutlich gestiegenes Käuferinteresse, was für einen Investor spricht. Charttechnisch dürfte die Aktie somit ebenfalls vor einer nachhaltigen Aufwärtsbewegung stehen.

Die sehr moderate Bewertung bei gleichzeitigem Verschuldungsgrad von fast null ergibt einen mehr als interessanten Kandidaten für eine Übernahme, die die Aktie zu einer Neubewertung führen könnte.

Folgende Punkte sprechen für die Fritz Nols AG ( WKN 507090 ):

1) Spekulationen um Sanierung der fast schuldenfreien Firma:
Durch den kaum vorhandenen Verschuldungsgrad ist die Fritz Nols AG ein überaus lukrativer Börsenmantel, der ohne großen Kosten übernommen werden könnte. Schon seit längerem ist die Aktie auch in den Blickpunkt größerer Adressen geraten und es wird auf eine Rettung spekuliert:

05.03.04
Fritz Nols beobachten
BetaFaktor.info

Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von " BetaFaktor.info" die Aktien von Fritz Nols Global Equity Service ( WKN 507090 ) zu beobachten.

Das BAFIN habe die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen von Fritz Nols beantragt. Offensichtlich sei in der AG praktisch kein Eigenkapital mehr vorhanden, was doch mehr als erstaunlich sei. Zum 30. Juni 2003 hätten noch 10,4 Millionen Euro zu Buche gestanden. Die Frage, wie die Eigenmittel in so kurzer Zeit auf wundersame Weise entschwunden seien, sollte eigentlich - neben Kapitalmaßnahmen - auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 29. März geklärt werden.

Im Rahmen einer Sonderprüfung hätten Minderheitsaktionäre zudem ihrer Ansicht nach dubiose Verträge zwischen Fritz Nols und Gesellschaften, an denen Aufsichtsrat (und mittelbarer Großaktionär) Arndt C. Frohne beteiligt sei, prüfen lassen wollen. Ob die Hauptversammlung aber nun noch stattfinden werde, sei unklar. " BetaFaktor.info" gehe davon aus, dass das letzte Wort in Sachen Fritz Nols noch nicht gesprochen sei. Da die Gesellschaft praktisch schuldenfrei sei, scheine auch eine Sanierung nicht unmöglich.

Insolvenzzocker sollten nach Ansicht der Analysten von " BetaFaktor.info" die Entwicklung von Fritz Nols beobachten.

2) Die Aktionärsstruktur der AG:
Hochinteressant ist es, sich die letzten außerbörslichen Umsätze der AG kurz vor der Stellung des vorläufigen Insolvenzantrages anzuschauen: So hat der Schweizer Großinvestor Guido Mülli 365.000 Aktien erworben und zwar zu einem Preis von 1,50 Euro. Hier stellt sich die Frage, vor welchem Hintergrund der Käufer dieses Paket erworben hat und ob er nicht als „Strohmann“ für einen großen Interessenten gehandelt hat. Zu berücksichtigen ist auch, dass es sich dabei um fast 30% aller verfügbaren Aktien gehandelt hat (!).

Auch von dieser Seite aus könnte es kurzfristig eine positive Überraschung geben.

3) Die äußerst günstige Bewertung:
Im Gegensatz zu den meist sehr hoch verschuldeten und ohne irgendeine Hoffnung am Markt gehandelten Börsenmäntel im Finanzbereich, ist die Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) äußerst günstig bewertet:
Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt lediglich 780.000 Euro.

Zum Vergleich:

Gold-Zack Bewertung: 3 Millionen Euro
Gontard + Metallbank 2,6 Mill. Euro

Wenn man sich die kurz vor der Rettung stehende German Brokers AG betrachtet ( wobei bei dieser AG noch nichts in trockenen Tüchern ist! ), so wird diese bereits mit 4 Millionen Euro bewertet, was bezogen auf die Fritz Nols AG einen Kurs von ca. 3,30 Euro bedeuten würde.

4) Vorhandenes Kapital in der AG?:
Nach den Angaben aus dem letzten veröffentlichten Halbjahresbericht müßte die Fritz Nols AG noch ein Eigenkapital von rund 6 Mio. Euro besitzen ( wichtig: nicht zu verwechseln mit dem Begriff des haftenden Eigenkapitals, welchen die BAFIN zugrunde legt )
Das Unternehmen ist somit keinesfalls überschuldet, sondern der vorläufige Insolvenzantrag mußte lediglich aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt werden. Dies ist sehr positiv zu werten.

5) Geringe Aktienanzahl und Streubesitz:
Nicht vernachlässigt werden sollte ebenfalls, dass nur sehr wenige Stücke an der Börse gebracht wurden
( Aktienanzahl: 1,2 Mill ). Da des weiteren der Streubesitz einem Manteldeal sehr gelegen kommt, ist auch vor dieser Seite das Unternehmen äußerst attraktiv.
Es könnte hier sehr schnell zu einer ähnlich positiven Entwicklung wie bei den oben vorgestellten Unternehmen kommen ( Hinweis: Goldzack + 500% vom Tief; Knorr + 250% vom Tief; German Bokers + 1500% vom Tief ).

Fazit:

Die Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) bietet dem risikobereiten Anleger auf dem derzeitigen Kursniveau eine attraktive Topchance. Im Vergleich zu anderen dieser Werte könnte es hier tatsächlich zu einer Mantelübernahme bzw. Fortführung der AG kommen.
Wenn man sich zudem die niedrige Bewertung, die nicht vorhandene Überschuldung und die Aussicht auf vorhandenes Kapital vor Augen führt, könnte die Aktie vor einem kurzfristigen Kurssprung in Richtung
2 Euro befinden. Gerade im derzeitigen Marktumfeld erscheint die Aktie als sehr interessante Depotbeimischung, die noch unentdeckt nahe des Allzeittiefs notiert.
Es ist zu beachten, dass trotz des optisch hohen Kurses die Marktkapitalisierung sehr gering ist, da es insgesamt nur 1,20 Millionen Aktien gibt: Selbst bei einem Kurs von 2 Euro läge die Bewertung der AG bei nur 2,4 Mill. Euro.

Nach meiner persönlichen Überzeugung kann es bei der Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) zu einer schnellen Rallye kommen, heute morgen lag die Aktie bbereits bei 80 cents."

Könnte von Frick oder einem anderen dieser Investoren sein. Gebe dem aber hier Recht.

Die Fritz Nols Aktie ist jedenfalls sehr günstig. Übernahmefantasie sollte den Kurs beflügeln.
 

24.03.05 14:43

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefHier sollte man sich jetzt positionieren!

Das könnte schon nächste Woche ein absoluter Highflyer werden:

Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) vor der Rettung?

Der Aufkäufer greift wieder zu und bekommt tatsächlich nochmals Stücke unter 70 cents
( 3750 Aktien zu 69 cents aus dem Ask ).

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute noch auf Tageshoch schliessen, bisher lag dieser bei 80 cents mit 10.000 gehandelten Aktien.

Hier kann es schnell über 1 Euro laufen. Ich würde drinbleiben.
Noch ist kaum jemand investiert, kommt hier die Meldung, dann sehen wir auch schon kurzfristig  2 oder 3 Euro.  

24.03.05 15:39

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefInvestiert bleiben!!

Ich bleibe voll drin.

Die nächste Woche wird den Weg weisen.

Die Aktie ist zuz günstig bewertet und dürfte Potential bis zumindest 2 Euro besitzen.

Fritz Nols ( WKN 507090 ) - der Aufkäufer freut sich über die aktuellen günstigen Kurse.

Nicht vergessen: Der hat heute schon 10.000 Stücke zu 80 cents gekauft, die sehen wir nächste Woche wieder.

 

25.03.05 00:33

2927 Postings, 7506 Tage VerdampferLe u d e , laßt Euch nicht veräppeln. :)

@Investorenbrief
Noch so´n Trick ;)
Mit langen Texten unerwünschte Postings (Posting 45)
"hochschupsen" damit sie so schnell keiner mehr ließt. ;)


L E U D E
Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht verarschen*

Guckt Euch einfach mal den Chart und das Volumen an.

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und eine Id hier wird aufhören zu posten ...  

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

29.03.05 08:14

1049 Postings, 6947 Tage InvestorenbriefJede Meinung ist willkommen!

@Verdampfer, wenn du negativ zur Fritz Nols-Aktie ( WKN 507090 ) eingestellt bsit, ist das doch völlig o.k.

Was nicht o.k. ist, wenn du mir unterstellst, ich wolle "abzocken".

Ich möchte nur einen Wert vorstellen, der im Gegensatz zu vielen "hochgepushten" Werten wirklich Hoffnung verspricht und der gute Rahmenbedingungen ( praktisch keine Schulden, niedrige Bewertung, geringer Streubesitz, intensive Gespräche usw. ) bietet.

Fritz Nols AG ( WKN 507090 ) bietet all das und nur deshalb weise ich auf diese Aktie hin! Die Aktie ist eine schöne Chance für spekulativ ausgerichtete Anleger.

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben