BP Group

Seite 357 von 765
neuester Beitrag: 12.04.24 15:36
eröffnet am: 15.10.08 12:18 von: B.Helios Anzahl Beiträge: 19116
neuester Beitrag: 12.04.24 15:36 von: Xodus Leser gesamt: 5108874
davon Heute: 657
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 765   

04.12.20 16:51
2

356 Postings, 1314 Tage stksat|229287552wie hier wirklich welche glauben

die mickrigen Lockdowns in Europa drückt den weltweiten ölverbrauch.

In China spielt die musik.

Die bekommen 2020 ein massives wachstum trotz corona das is mächtig krank die überholen uns weit und breit in allen bereichen des lebens ob industrie, digitalisierung etc..

 

04.12.20 16:59

136 Postings, 1698 Tage investorBMDie Opec+ enttäuscht, der Ölpreis steigt dennoch

Eigentlich hat die gestrige Entscheidung der OPEC und ihrer Verbündeten (OPEC+) die Erwartungen des Marktes verfehlt. Statt einer Beibehaltung der Produktionskürzungen wurde nun eine graduelle Erhöhung um 500 Tsd. Barrel täglich schon im Januar beschlossen. In den Monaten danach will man sich erneut zusammensetzen, um über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden. Dabei könnte man die Produktion nach oben wie nach unten um bis zu 500 Tsd. Barrel täglich ändern. Angesichts der vorherigen Erwartungen und der fragilen fundamentalen Lage am Ölmarkt ist die Entscheidung enttäuschend. Dennoch ist der Brentölpreis heute Morgen auf knapp 50 USD je Barrel gestiegen. Einige Marktteilnehmer führen dies auf eine höhere Flexibilität der Gruppe zurück, wobei man die Produktion später auch um bis zu 500 Tsd. Barrel täglich kürzen könnte. Doch dies ist aus vielerlei Gründen eher illusorisch. Man sollte also nicht zuviel hineininterpretieren: Der Preis steigt, weil er steigt und nicht weil der Markt die gefundene Entscheidung der Produzentengruppe feiert. Die fundamentale Lage ist alles anders als rosig. Laut einer Reuters-Umfrage ist die OPEC-Produktion im November wegen Libyen um 750 Tsd. Barrel täglich gestiegen. Dabei sieht man erneut die Differenzen bei der Umsetzung der vereinbarten Quoten. Die V.A.E. haben die verlangten kompensierenden Kürzungen für die zu hohe Produktion in den Monaten davor umgesetzt, ebenso wie Angola. Andere Länder wie Nigeria und der Irak haben das bislang nicht getan. Die kleineren Produzenten Kongo, Äquatorial-Guinea und Gabon haben die Vereinbarungen ebenfalls erneut massiv verfehlt. Damit sind weitere Spannungen innerhalb der Gruppe im Hinblick auf einen höheren Ölpreis vorprogrammiert. Daher teilen wir die positive Auffassung des Ölmarktes nicht und führen die jüngste Preisstärke in erster Linie auf spekulative Käufe zurück. Der Preiszuwachs ist aus unserer Sicht wegen der Nachfrageschwäche in den Industriestaaten und einer auch außerhalb der OPEC+ steigenden Ölproduktion nicht nachhaltig.

https://www.ideas-news.de/news-detail/...201204_Die+OPEC++enttaeuscht  

04.12.20 17:39

1630 Postings, 1341 Tage Adhoc2020Da kann man nur den Kopf schütteln

was Leute hier vom Stapel lassen ... aber mir dann noch unterstellen, ich würde meiner eigenen Familie den Corona-Tod wünschen ist schon mehr als makaber. Geht gar nicht sowas. Hier scheinen einige ein gehöriges psychisches Problem zu haben. Vollkommen unerheblich was ich persönlich an Kursziele sehe oder den Ölpreis anders einschätze. Meine Beiträge haben 0,00000 % Einfluss auf irgendwelche Kurse. Wenn sich jemand deswegen persönlich angegriffen fühlt unsachlich und beleidigend wird sagt das schon sehr viel aus. Einfach nur beschämend. Das sowas auch einfach stehen bleibt und nicht gemeldet wird, Hammerhart. Aber ich denke die ein oder andere Person finder das noch lustig.

Zurück zum Öl.

2021 werden die Karten neu gemischt denke ich. Dann zeigt sich, ob der ganze eingepreiste Hype wirklich nachhaltig ist. Man sieht ja wie nervös der Markt ist. Gerüchte über Impfstoff Lieferschwierigkeiten und der Dow sackt kurzfristig um 200 Punkte ab. Sind zwar Peanuts aber hoffen wir alle das beste.  

04.12.20 18:06

3643 Postings, 1620 Tage Aktiensammler12Jupp Adhoc,

richtig asoziale Typen hier im Forum.

Sollten normal ewig gesperrt werden... Ich würd's an Deiner Stelle melden...  

04.12.20 18:06

445 Postings, 1396 Tage ivanhoe72Adhoc2020

die beleidigenden nachrichten sind gemeldet, mehr können wir user nicht machen! der user hat sich mit seinem anmeldedatum und -zweck doch selbst entlarvt!  

04.12.20 18:25

213 Postings, 1273 Tage bullish2021@Adhoc

Der neue User war ich aber nicht! :-)  

04.12.20 18:34

526 Postings, 6032 Tage Schmidti68Hahahuhu

ist halt ein demokratisches System. da können auch stupide, infantile und geistig schwache Menschen mal was schreiben. Sehr armselig... du einsamer dummer Mensch.  

04.12.20 18:53

58324 Postings, 3424 Tage EtelsenPredatorSind langsam...

auf dem Wirecardthread-Niveau.
Wenn ich der Auffassung bin, jemand scheibt hier Blödsinn oder Unfug, ist das etwas anderes als das, was dieser Hahahuhu hier bringt. Was für ein armseliges Würstchen.....  

04.12.20 19:11

1185 Postings, 1263 Tage Shelloehrlich

hier ist es spannender als jeder tatort...  

05.12.20 08:42

213 Postings, 1273 Tage bullish2021Schönes WE und hoffen wir einmal auf Fortsetzung

...dieser schönen Rallye!? Die Todeszahlen steigen jedenfalls dramatisch an. Denke aber nicht, dass es die Hoffnung auf baldige Besserung oder dem Licht am Ende des Tunnels vernebeln kann.

Was diese Äusserungen von @Hahahuhu betrifft, so bin ich schockiert und wünsche mir, dass eine entsprechende Entschuldigung an @Adhoc gerichtet wird.

Hier wird sich klar mit harten Bandagen geäussert, aber das gibt keinem das Recht den Freibrief zu haben in solch`einer ekelhaften Weise zu agieren. Fremdschämpotenzial zu 100%

Was meine Äusserungen gegenüber @Adhoc betrifft, so ist es schon fast als kleine Spielerei anzusehen. Adhoc und ich verstehen uns da sicher. ;-) Wird alles als nicht sooo persönlich genommen.

Also dann, allen ein schönes 2.Adventswochenende und mögen die Todeszahlen bald ihr Ende gefunden haben und alle hier mir "Bekannten" niemanden in der Famile, sowie Ihrem Freunden- und Bekanntenkreis auch nur annährend verlieren.

Alles Beste!!!  

05.12.20 08:50

1185 Postings, 1263 Tage Shellohahhaha...diese entschuldigung

nimmt dir jetzt auch niemand ab...

aber trotzdem ein netter zug...!

lg  

05.12.20 09:07

1516 Postings, 2957 Tage andanteTrolle/Asozial vs Thema

Eigentlich sollten gerade kontroverse Beiträge ein Forum wie dieses ausmachen. Für Teilnehmer die sich total daneben benehmen gibt es Moderatoren und bei Ariva die Ignorierfunktion.
Zum Thema:
(..)OPEC+ agrees to monthly increases. Discord characterized the OPEC+ meeting this week, and concerns grew that the group would fail to agree to postponing the planned production increases. But in the end, instead of allowing cuts to ease by 2 mb/d, the group agreed to monthly incremental production increases of just 0.5 mb/d. They also agreed to meet monthly going forward in early 2021 to assess the health of the market. The deal was not as bullish as market analysts had expected, but neither was it a failure. The reaction in oil prices suggests OPEC+ did enough to maintain market stability.(..)

Aus: Oilprice.com
 

05.12.20 12:47
1

138 Postings, 1426 Tage Honsel1964Zurück zum Sinn dieses forum

Wünsche ich mir, ist ja nicht zum aushalten, wie manche Teilnehmer sich hier benehmen, ob jemand Short oder Long ist, wen kümmerst, in London werden jeden Tag Unsummen mit Bp umgesetzt, ob man da mit ein paar tausend Aktien Short geht oder wie ich auf Dauer investiert ist, juckt den Kurs wahrlich nicht, niemand hier kann sagen wo der Kurs hingeht, warum man sich dann bei kontroversen Meinungen dermaßen niveaulos benimmt,kann ich mir rational nicht erklären, würde mir bei manchen aussagen wünschen, die Administratoren würden solche User einfach kommentarlos rausschmeißen.
 

05.12.20 15:06
1

165 Postings, 1306 Tage Sherlock_Fuchsspannend

Ich finde den Beschluss der OPEC+ spannend.

Man will den Ölpreis am liebsten um die Schwelle von 50 USD / Barrel halten. Die Ölstaaten und die großen Ölkonzerne können damit relativ passable Gewinne einfahren. Für die Fracker ist es zu wenig.

Uns Investoren wäre vermutlich ein noch höherer Ölpreis lieber. Aber wie bereits geschrieben: die Dividende wurde halbiert. Es bleibt mehr Geld im Konzern. Das alte Verhältnis Ölpreis vs. Kurs kann bei der Bewertung nicht mehr heran gezogen werden.

Ich schätze, dass der Kurs relativ schnell zumindest auf die 3,50 EUR zuläuft.  

06.12.20 09:44
1

213 Postings, 1273 Tage bullish2021Ausschlag am Montag - Gap UP

Europäische Union: Letzter Anlauf für die Brexit-Verhandlungen

Boris Johnson und Ursula von der Leyen haben verabredet: Die unterbrochenen Gespräche zwischen EU und Großbritannien werden am Sonntag wieder aufgenommen. Ob eine Einigung gelingt, könnte bis Montagabend klar sein.

Klappt das, gibt es weiteren Zündstoff nach Norden :-) Drücken wir mal die Daumen...

Shortler sollten eher langsam mal GLATT stellen, wenn das Hirn noch klar denkt?!  

06.12.20 11:38
1

824 Postings, 1398 Tage HansGoerenBrexit

Verstehe die Europäer auch nicht. Wer ist eher auf einen Deal angewiesen? Die Engländer oder Europa?
Johnson will nur nur sein Gesicht wahren und als Gewinner aus der Sache gehen. Die EU sollen die Engländer eiskalt abservieren und fertig. Jetzt noch Zugeständnis eingehen ist lächerlich.  

06.12.20 12:53
1

3666 Postings, 1642 Tage RonsommaAbservieren

Neben muss ja irgendwi, irgendwann weitergehen...

Wobei die Engländer sich selbst in eine Lage verhandelt haben, die mehr als dumm ist.  

06.12.20 13:53
3

824 Postings, 1398 Tage HansGoeren3,50 längst überfällig

200er Linie mehr als überfällig. Nur eine Frage der Zeit. Royal Dutch und CO sind auch längst durch.  

06.12.20 18:52

165 Postings, 1306 Tage Sherlock_Fuchsfast +3%

...fast +3% bei L&S RT. Das wird bestimmt ein toller Montag.  

06.12.20 19:20
2

824 Postings, 1398 Tage HansGoerenL&S

Kann man nun wirklich nicht als Indikator nehmen. Tagesumsatz heute 14.900.- €  

07.12.20 09:07

824 Postings, 1398 Tage HansGoerenL&S

Da haben wir es, L&S sagt rein gar nichts aus.  

07.12.20 09:31

824 Postings, 1398 Tage HansGoerenWenn das heute keinen Brexit Vertrag gibt

oder man sich irgendwie einigt, wird das eher eine blutote Woche wie es aussieht. Mist verdammt.  

07.12.20 09:40
1

57899 Postings, 5291 Tage meingottLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

07.12.20 09:49
1

824 Postings, 1398 Tage HansGoerenmeingott

Was bist du bitte für ein A...?  Ja ich habe sehr viel Geld bei meinem Wirecardinvest verloren und war ziemlich verzweifelt. Schön, dass du dich jetzt darüber lustig machst. Astreiner Charakter, aber bist hier ja schon immer durch Provokationen und Beleidigungenaufgefallen. Manchmal wundere ich mich echt was mit einigen Leuten hier nicht stimmt ....  

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 765   
   Antwort einfügen - nach oben