FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 504 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3659227
davon Heute: 164
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 616   

14.01.20 08:55
1

4 Postings, 1555 Tage AktienInvestEine Frage stellt sich mir.....

....ich bin hier nicht investiert, beobachte die Aktie allerdings schon eine Weile.

Wie seht ihr das mit den sinkenden Umsatzzahlen? Diese sind seit 2013 fallend oder sehe ich das falsch? Auch die Prognose für das abgelaufene Jahr, ist nicht unbedingt rosig.

Ebenso sehe ich die aktuelle Eigenkapitalquote als etwas kritisch an.
Versteht mich nicht falsch, will euch hier nichts schlecht reden, sondern bin nur auf eure Meinung gespannt.

Beste Grüße  

14.01.20 09:03

416 Postings, 2806 Tage Sam16Ich

Habe den Eindruck-immer mehr Amateure hier im Forum!!  

14.01.20 09:15
1

4 Postings, 1555 Tage AktienInvestDanke...

...für deine qualifizierte Antwort @Sam16. Jeder fängt mal als "Amateur" an.  

14.01.20 09:32

1511 Postings, 3997 Tage fertigerfertigerHier wird nur mehr blöd gefragt!

Ob Amateur oder Profi, wenn jemand von FCEL etwas erfahren möchte hat er hier 500 Seiten zum durchforsten!!
Anscheinend  macht sich aber keiner mehr die Mühe und darum braucht auch keiner beleidigt sein wenn auf a blöde Frage a blöde Antwort kommt!!
 

14.01.20 09:43

4 Postings, 1555 Tage AktienInvestWahnsinn!

Wie hier reagiert wird.
Also ich habe mir Fakten zu FCEL durchgelesen und ich frage nach eurer Meinung zu diesen Punkten. Interessant, dass du das als blöde Frage ansiehst.  

14.01.20 09:53

1511 Postings, 3997 Tage fertigerfertiger@12582

Wenn du mein Post richtig liest wirst du erkennen das ich allgemein geschrieben habe!
Manche Leute haben wichtigeres zu tun als unbekannten Usern Fragen zu beantworten und wenn du dich richtig eingelesen hättest wüsstest du warum die Umsätze eingebrochen sind und Komiker von gestern wüsste das es Segen für FCEL  war das der CEO gewechselt wurde und die Bude sonst schon Pleite wäre!!
Nichts für ungut aber gewisse User hier haben einiges zu verarbeiten und auf solche Fragen keine Lust weil sie andere Sorgen haben zB. wie soll ich mein EK von 20€ jemals wiedersehen...  

14.01.20 10:31

1447 Postings, 2412 Tage FrozenfrogHe fertigerfertiger

wegen so was muss man ja nicht gleich so stinkig reagieren. Ich verstehe das es schwierig ist füür manche mit einem EK von 20 Euro.
Muss Dir ehrlich sagen das würde mich auch ankotzen. Aber so wie ich das sehe wird dieser Kurs wieder kommen. Nicht heute oder morgen aber mit etwas geduld wird dieser wieder erreicht.

Nur meine meinung  

14.01.20 11:45

39 Postings, 1812 Tage NacheuleEmotionen raushalten

@fertig

Bringt keinen weiter.  

14.01.20 13:33

10534 Postings, 4474 Tage rübiBin hoch zufrieden,

dass ich  FCEL Aktien besitze , denn diese Firma wird in nächster Zeit
gewaltig auf sich aufmerksam machen und hochzufriedene
Aktionäre vorzüglich mit ansteigenden Werten bedienen .

Keine Kaufempfehlung , denn es handelt sich um eine subjektive
Meinung eines Kleinaktionärs .
 

14.01.20 14:15

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerrübi

Genau so ist es  

14.01.20 14:26

2162 Postings, 1775 Tage Stakeholder2Bin Drin!

Absolut schöne Short-Rate!
Da geht einiges!

fintel.io/ss/us/fcel

Einstieg für mich bei 2$ = ~1,80€  

14.01.20 14:26

2204 Postings, 2503 Tage uranfaktsheute

ist der 14.01., wann sollen die News kommen? Nach Börsenschluss?  

14.01.20 14:30

2716 Postings, 4592 Tage BoersenhundRE000hhh die 2 Dollar sind nicht mehr

Heute tiefrot?  

14.01.20 14:31

2162 Postings, 1775 Tage Stakeholder2Vorher

Earnings Announcement Before Market Open
15:30Uhr also.

Direkt zum Marktstart.  

14.01.20 14:36

1511 Postings, 3997 Tage fertigerfertigerohne Worte...

14.01.20 14:46

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower..

Premarket 1.95 Prozent im Plus  

14.01.20 14:46

1511 Postings, 3997 Tage fertigerfertigergibts News??

14.01.20 14:47

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower...

Jetzt 3.41 Prozent im plus...
Und steigend  

14.01.20 14:53

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower...

Premarket 5.41 Prozent im plus

Und weiter gehts....  

14.01.20 14:53

2162 Postings, 1775 Tage Stakeholder22,18$

Was einen Riecher ich habe.
Zu krass.  

14.01.20 14:56
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower...

Details Erfolgreiche Leistung von Microgrid15 Jahre Branchenführerschaft - Bereitstellung zuverlässiger Lösungen 14. Januar 2020 08:41 ET | Quelle: FuelCell Energy, Inc. Danbury, Connecticut, 14. Januar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - FuelCell Energy, Inc.. (Nasdaq: FCEL), ein weltweit führendes Unternehmen bei der Bereitstellung von sauberen, innovativen und kostengünstigen Lösungen Brennstoffzelle, ist die Freigabe Details über die erfolgreiche Durchführung seines SureSource ™ -Brennstoffzellen für die Bereitstellung von Mikronetzlösungen. Nach längeren Stromausfällen aufgrund von Wetterereignissen und zuletzt aufgrund von Waldbränden in Kalifornien haben Mikronetze im Nordosten der USA und in Kalifornien Priorität. Das Bedürfnis nach Mikronetzen zur Verbesserung der Netzzuverlässigkeit wird weiter an Bedeutung gewinnen, um die Vorteile einer permanenten Stromversorgung zu erzielen. Die kalifornischen Versorgungsaufsichtsbehörden haben kürzlich öffentliche Stromabschaltungen (PSPS) in Auftrag gegeben, um Waldbrände durch Übertragungsleitungen und / oder Übertragungsverteilungsanlagen zu verhindern. Millionen von Kaliforniern haben aufgrund von PSPS Strom verloren, was zu wirtschaftlichen Verlusten, Schwierigkeiten und noch schwerwiegenderen Konsequenzen für diejenigen führt, die für die Behandlung im Gesundheitswesen, für kontinuierliche Fertigungsprozesse, für Notrufzentralen und andere unternehmenskritische Operationen auf Strom angewiesen sind. Einige Anlagen in Kalifornien, die von diesen Abschaltungen betroffen waren, blieben in Betrieb, da sie über Mikronetzsysteme verfügten, die mit Brennstoffzellen von FuelCell Energy betrieben wurden. FuelCell Energy ist seit den Anfängen der kommerziellen Herstellung von Brennstoffzellen führend in der Entwicklung von Mikronetzen. Die erste Microgrid-Anwendung des Unternehmens wurde im Jahr 2004 bereitgestellt, um eine zuverlässige Ereignisstromversorgung für den Democratic National Convention 2004 in Boston, Massachusetts, sicherzustellen. Durch dieses temporäre System wurde eines der 250-kW-Brennstoffzellenkraftwerke des Unternehmens in Verbindung mit Motorengeneratoren anhängermontiert und in einem Mikronetz betrieben, um Medienlasten wie Studios, Netzwerksatelliten-Aufwärtsverbindungen und Bürotrailer mit einem unterbrechungsfreien DNC zu versorgen Konvention. Dieses Projekt war die Grundlage für die Entwicklung der Microgrid-Technologie des Unternehmens und führte zu modernen Produkten, die eingesetzt werden und nahtlos zwischen dem Betrieb parallel zum öffentlichen Stromnetz, parallel zum Microgrid oder vollständig netzunabhängig wechseln können. FuelCell Energy SureSource Microgrid-Lösungen bieten Energiesicherheit, wirtschaftlichen Nutzen und auch Hilfe zu den Umweltzielen der niedrigen CO2 zu liefern, in der Nähe von Null Kriterien Schadstoffe, und die Fähigkeit, Ort-Erzeugung, wo sie den geringen Platzbedarf gegeben benötigt und geringe Geräuschentwicklung des gesamten Line-Up von SureSource-Brennstoffzellen.  

14.01.20 14:58
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower...

Teil 2..

In vielen Fällen arbeiten die Brennstoffzellen-Mikrogitter in einem Kraft-Wärme-Kopplungs-Modus, der neben der Stromerzeugung auch Vorteile in Bezug auf Wärmeenergie bietet und somit einen Gesamtwirkungsgrad von möglicherweise bis zu 90% ermöglicht. Zwei der von FuelCell Energy in Kalifornien durchgeführten Microgrid-Projekte blieben in von PSPS betroffenen Gebieten in Betrieb und versorgten die University of California, San Diego und das Santa Rita-Gefängnis in einer Zeit, in der mehr als 3 Millionen Kalifornier im Allgemeinen von PSPS betroffen waren, mit stabiler und zuverlässiger Energie. „Bei ordnungsgemäßer Konzeption und Implementierung nutzen Microgrids alle Vorteile von Brennstoffzellen für die Energieversorgung vor Ort“, sagte Ben Toby, Senior Vice President, Direktvertrieb und Kundendienst. "Die Innovation von FuelCell Energy bei der Entwicklung von Brennstoffzellen-Mikronetzen bietet unseren Kunden alle Wertschöpfungsströme dieser Spitzentechnologie, einschließlich widerstandsfähiger, zuverlässiger und kostengünstiger sauberer Energie." Microgrids sind mehr als einfache Backup-Anwendungen. Sie erfordern die Integration kritischer Lasten und Stromerzeugungsquellen mit ausgeklügelten Ansätzen für den netzunabhängigen Betrieb. Manchmal müssen mehrere Stromerzeugungsquellen miteinander synchronisiert und unkritische Lasten für einen nahtlosen Übergang abgeschieden werden. Die Microgrid-Technologie von FuelCell Energy hat sich in jahrelangen erfolgreichen Projekten entwickelt, um die Anforderungen dieser wichtigen Anwendung effektiv zu erfüllen.  

14.01.20 15:00
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower..

Teil 3....


Beispiele für FuelCell Energy-Microgrid-Lösungen sind: 2,8 MW-Anlage an der Universität von Kalifornien in San Diego, die erste kommerzielle Anwendung, die eine Brennstoffzelle mit einem Mikronetz integriert. Maximale Sicherheit Das Gefängnis Santa Rita in Kalifornien.Campus kombiniert Wärme- und Strom-Mikronetze an der University of Bridgeport, der Amity Regional High School und dem F & E-Zentrum von Pfizer in Connecticut. Derzeit ist der Bau eines Mikronetzes mit den SureSource 4000 ™ -Anlagen von FuelCell Energy in den USA in vollem Gange Navy U-Boot-Basis in Groton, CT. Universität von Bridgeport Die University of Bridgeport („UB“) ist eine private Universität in Bridgeport, Connecticut. Sie besteht aus ungefähr 5.500 Studenten mit 1.250 Einwohnern auf dem Campus. Eine SureSource 1500, eine 1,4-MW-Brennstoffzellenanlage, wird im Kraft-Wärme-Kopplungs-Modus betrieben und liefert ungefähr 80% des Strombedarfs des Campus. Mit Abwärme wird heißes Wasser erzeugt, das zwei Schlafsälen zugeführt wird und den olympischen Swimmingpool des Campus beheizt. Während eines Stromausfalls wird das Mikronetz so konfiguriert, dass es sich automatisch vom Stromnetz trennt und mit der Brennstoffzelle verbunden bleibt, sodass Polizei, Gesundheitsdienste auf dem Campus und in den Gemeinden, Verwaltung und Studentenwohnheimen mit Strom versorgt werden. Das UB-Mikrogitter für Brennstoffzellen sorgt für eine zuverlässige Stromversorgung, spart dem Campus Energiekosten und reduziert CO2 um 7.000 Tonnen, SOx um 64 Tonnen und NOx um 28 Tonnen pro Jahr.  

14.01.20 15:01

3393 Postings, 5486 Tage pachi11Hossa

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben