http://www.boersennews.de/markt/aktien/...de0005443006/81970/portrait
nun Mr. Dax aus Berlin, habe ich nun gelogen
Cross IT. Media AG, Übernahme, oder Fortführung des Unternehmens ? Meines Erachtens gibt es zwei mögliche Szenarien. Zum einen die Einstellung des Insolvenzverfahrens und anschließender Weiterführung des Geschäftsbetriebes als Familienbetrieb. Dafür spricht, dass die Frau, oder Schwester vom ehemaligen Vorstand der alten Cross IT. Medien AG Stefan Zink, Frau Susanne Zink, die meinen Informationen zu Folge, 70 % der Aktienanteile WKN 544300 inne hat und bereits seit dem Jahr 2005 Inhaberin der Compress AG, die als aktiv unter der Betriebsnummer 78219569, Bismarckstr. 3, 80803 München erfasst , aber nicht Börsennotiert ist. Diese Fa. beschäftigt seit dem Jahre 2007 vier steuerpflichtige Mitarbeiter. Der Sohn, oder ein naher Angehöriger der Familie, Zink Michael, ist der Inhaber von der Copy Express GmbH , Firmensitz ebenfalls Bismarckstr. 3, 80803 München. Ich denke das sagt einiges aus. Für eine Übernahme der Cross IT. Media AG spricht die momentan niedrige Marktkapitalisierung, mit lediglich ca. 374.000€, durch Auszahlung der Aktionäre und Ausgabe neuer Aktien durch die Gesellschaft. Siehe mein letztes Posting. Auf jeden Fall wird es ein CROSS Feuerwerk 2011, hierfür sorgen schon die Institutionelle, die schon lange die Kurse bei dieser Aktie bestimmen. Da bin ich mir ganz sicher. Mein bisheriger Gewinn wurde durch den niedrigen Aktienkurs, zwar, um einiges geschmälert, da ich bei dieser Aktie eigentlich gegen sämtliche Börsenregeln verstoßen habe. Hätte ich nicht das Gefühl der Sicherheit bei dieser Aktie, hätte ich auch längst verkauft. Wie schon in meinen anderen Postings erwähnt, Ihr seit Euer Glückes eigener Schmied, auch müsst Ihr Euch Eures Handelns selbst bewusst sein. Manche sind mit einer Butterstolle vollauf befriedigt, andere trinken Champagner zum Frühstück. Ich möchte endlich auch einmal zu den letzteren gehören. Deshalb nutze ich diese wahrscheinlich einmalige Chance für meinen größten Gewinn an der Börse, seit dem Jahre 2000. Die Firmenwebseite der Cross IT. Media AG ist schon seit Wochen nicht mehr erreichbar. Daran erkennt man, dass sich was Grundlegendes tut. Siehe meine Links in meinen vorherigen Postings. Die Telefon Nr. 089/383910-0 der Compress GmbH, mit Firmensitz, Herzogstrasse 23 a, 80803 München, ganz in der Nähe der Bismarckstrasse, ist identisch, mit der Copy Express GmbH, deren Inhaber, Michael Zink, E- Mail Adresse m.zink@ copyexp. Ich hatte schon mit ihm telefoniert, aber keine Informationen erhalten. Auch habe ich vergeblich versucht über die Anwaltskanzlei Dr. Jaffe Michael, dem Insolvenzverwalter der Cross IT. Media AG Informationen einzuholen. Ist ja eigentlich verständlich, sonst würde ja Insiderwissen preisgeben. Bei meinen Recherchen bin ich auf eine neue Adresse der Cross IT. Media Services GmbH, Damaschkestrasse 4 a, 81825 München, Tel. 089/43575814 gestoßen. wahrscheinlich die Privatadresse von Stefan Zink, Vorstand der alten, insolventen, Cross IT. Media AG. Habe aber bisher niemand erreicht, aber das Freizeichen ist da, folglich ist ein Anschluss vorhanden. Viel Glück an alle Investierten Bepone |