New Cantech Ventur o. T.

Seite 6 von 56
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01
eröffnet am: 13.11.06 23:56 von: dominos66 Anzahl Beiträge: 1392
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01 von: rekiwi Leser gesamt: 185742
davon Heute: 47
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 56   

12.12.06 13:46

1835 Postings, 6407 Tage XTraderXoligator: wow sieh mal wer hat denn vorhin 60 000

Stück eingesammelt:-).Umsatzmässig sehr stark  

12.12.06 13:57

1835 Postings, 6407 Tage XTraderXOligator ist von heute ,Und hier ein Kursziel auf

von 1,85Euro innerhalb 6 Monaten :-)

IRW-Press: New Cantech: New Cantech: Resourcen-Update & Exklusiv-Interview !
Leser des Artikels: 218


New Cantech: Resourcen-Update & Exklusiv-Interview !

Unsere Empfehlung: New Cantech Ventures Inc.

Aktueller Kurs:
0.59 EUR

Kursziel auf 6 Monate:
1.85 EUR

Deutsche WKN:
121407

Deutsches Symbol:
C7X

Kanadisches Symbol:
NCV

Haupthandelsplätze:
TSX-V, Frankfurt, Berlin


Bereits fast 70% im Plus und viel mehr liegt noch drin!
Die Perlenernte kann beginnen...


Im Lucky Ship Projekt von New Cantech hatten sich in den letzten zwei Wochen die Gerüchte in einem Masse verdichtet, dass sie bereits so dickflüssig wie guter kanadischer Ahornsirup daherkamen.

Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir Sie als ERSTER KOSTENFREIER BÖRSENDIENST in deutscher Sprache bereits am 14. November 2006 bei einem Kurs von damals 0,35 EUR auf diese PERLE aufmerksam gemacht haben. Seitdem kennt die Aktie fast nur einen Weg ? nach Norden! Aktuell steht der Aktienkurs bei 0,59 EUR ? für Sie bereits ein SATTES PLUS VON KNAPP SIEBZIG PROZENT in knapp vier Wochen!

Für uns sind die aktuellsten Entwicklungen Grund genug, Ihnen heute ein Update zu unserer Highflyer-Perle zu präsentieren. Dazu haben wir DIREKTEN KONTAKT mit dem CEO, Dalton DuPasquier, aufgenommen und mit ihm ein persönliches Interview geführt. Dazu weiter unten mehr.

Wie bereits in unserem Börsenbrief vom 14. November 2006 erwähnt, handelt es sich bei Lucky Ship um ein Projekt zum Abbau von Molybdän. Die damaligen Untersuchungen zeigten bereits an der Oberfläche ein enormes Potential auf. Diese Proben gaben darüber Aufschluss, dass in der ersten Phase im Tagebau (Open Pit) und damit äusserst kostengünstig Molybdän abgebaut werden kann.

Die New Cantech konnte aber mit dem Support aus dem Koreanischen Joint Venture weitere Bohrungen tätigen und die neusten Resultate zeigen ein, gelinde gesagt, unglaubliches Potential auf.


In der heute erfolgten Medienmitteilung informierte New Cantech, dass die Moly Resourcen vom Typ "Indicated" mit mehr als 0,03% Cutoff Moly-Gehalt im Vergleich zu den vorherigen Schätzungen um mehr als 180 % erhöht haben und dass der offizielle NI 43-101 Report in den kommenden 45 Tagen veröffentlicht wird. Zudem wurden hier zum ersten Mal auch Cutoff Moly-Gehalte von 0,09% vorgefunden.

Hier noch einmal zur Übersicht die genauen Moly-Werte:

Indicated Mineral Resources

Mo Cutoff Grades (%) Tonnes (millions) Mo% Contained Mo (M lbs)

0.030 54.8 0.070 85.1
0.060 29.1 0.090 58.0
0.090 10.6 0.120 28.0


Am Sonntag hatten wir zudem die Gelegenheit die Situation mit Dalton DuPasquier persönlich zu besprechen. Aus börsenrechtlichen Überlegungen konnte er uns selbstredend nicht mit kursrelevanten Daten vorab informieren. In Kombination mit seinen Antworten, sowie der heute erfolgten Publikation ergibt sich für uns jedoch ein ziemlich klares Bild über die Situation bei New Cantech.

In den Löchern 60 und insbesondere 65 treiben die Ingenieure die Bohrungen nach dem Stop Mitte September seit dem 29. November wieder voran. Aktuell ist man bei LS06-68 auf einer Tiefe von 520 Metern angekommen und wird nach der Weihnachtspause noch bis zu einer Tiefe von 1.100 Metern weiterbohren. Die ersten offiziellen Ergebnisse dieses Deep Holes werden Anfang Januar 2007 erwartet. Die Moly-Vorkommen setzen sich bisher immer weiter in die Tiefe fort und wir schätzen, daß New Cantech hier möglicherweise bis zur vorerst angestrebten Tiefe von 1.100 Metern auf gute Grade von Molybdän stossen wird.

Bezüglich preislicher Entwicklung des Molybdäns sind wir ebenfalls sehr zuversichtlich, da die Nachfrage alleine in diesem Jahr um fast 5% gestiegen ist. Durch die Tatsache, das Chile nach und nach als Lieferant ausfällt, gehen wir darum von massiven Preissteigerungen aus.

Ebenfalls erweist sich das Joint Ventures mit Palm Clean Energy als exzellent. Hier sind keine ?Schwätzer? am Werk. Sämtlichen Verpflichtungen ist man nachgekommen. Damit ist New Cantech schon einmal von der Problematik entbunden, immer neue Partner suchen zu müssen und Cashquellen für die Bohrungen zu erschliessen. Das Management kann sich somit ungehindert dem eigentlichen Firmenzweck widmen.

Jetzt kostenlos anmelden und 6 Monate keine "Perle" mehr verpassen.



--------------------------------------------------


HOT PICK EMPFEHLUNG


New Cantech Ventures Inc.


Aktueller Kurs:
0.59 EUR

Kursziel auf 6 Monate:
1.85 EUR

Deutsche WKN:
121407

Deutsches Symbol:
C7X

Kanadisches Symbol:
NCV

Haupthandelsplätze:
TSX-V, Frankfurt, Berlin
 

12.12.06 14:16

5283 Postings, 6422 Tage Lapismucdie New's sind doch net schlecht

und trotzdem geht's runter???  

12.12.06 14:25

5283 Postings, 6422 Tage Lapismuc..

krieg ich mal ne Antwort, büdde ???  :-))  

12.12.06 14:28

4723 Postings, 6436 Tage oligatornaja..

.. denke mal normale Gewinnmitnahmen nach so einem Anstieg, wichtig ist abzuwarten was Canada macht, denn wenn die Steigt Steigt Deutschland auch mit ;-)  

12.12.06 15:06

5283 Postings, 6422 Tage LapismucNaja,

wenigstens ne Antwort, Danke Oli     :-))  

12.12.06 15:08

4723 Postings, 6436 Tage oligatorwenn du damit..

.. etwas Anfangen kannst, immer gerne ;-)  

12.12.06 15:32

5847 Postings, 6395 Tage biomuellUpdate ist weit besser als man erwarten dürfte

obwohl ich optimistisch war, hat das meine Erwartungen übertroffen. Trotzdem habe ich schon gestern meinen Grossteil verkauft und jetzt eben eine bestensverkaufsorder nach Canada geschickt - dann bis ich NCV vorerst los.

Ich rechne mit Gewinnmitnahmen bis minus 20 %, da muss ich nicht dabei sein. Traue dem Wert trotzdem zu, dass er bald neue ATHs erklimmt. Das fundamentale wäre jetzt dazu hier - mit diesem update.

Frick hat sie auf die "beobachtungsliste" gesetzt - das heisst, er ist prinzipiell positiv zu NCV gestimmt, glaubt aber offenbar, dass es zunächst runtergeht nach dem starken Anstieg.

wir werden sehen. Ich bin bullish für NCV  - aber das Timing ist nicht unbedeutend, wenn man Nerven schonen will, deshalb ich vorerst mal draussen  

12.12.06 15:43

20 Postings, 6347 Tage stonecold316Hallo

Was ist denn hier los? Sah doch gestern richtig gut aus! Kann so weiter gehen. Aber warum jetzt rausgehen? Nur weil der Frick sie auf seine Beobachtungsliste gesetzt hat? Mit dem richtigen Timing könnte was dran sein. Im Moment pendelt sie ja ein bißchen 0,55€ - 0,57€ Mal sehen wie es weiter geht. Aber ich glaube kaum das die Frickanhänger noch Geld haben, nachdem Absturz bei Urex......  

12.12.06 16:22

6409 Postings, 6515 Tage Ohiominus 14 %

und auch hier geht es abwärts  

12.12.06 16:35

6409 Postings, 6515 Tage OhioFrick

der kursrutsch kann auch eine folge der frickanhänger sein , die nun aus verzweiflung alle aktien verkaufen die mal von dem bäcker genannt wurden

dabei hat der bäcker doch so gute kursraketen genannt deren kurse alle oben stehen

NFX Gold
Morgan Creek
Design bau
Jack White
Petroleum
Ethanex
usw. usw.  alles wunderbare kursraketen .. ( vor dem absturz  und bevor er sie genannt hatte )  

12.12.06 16:39

1835 Postings, 6407 Tage XTraderXOhio: Nur keine Panik mein Freund

alles wird gut :-).Es muss janicht immer hochgehen :-)Denn kurz zittrigen bereinigen d.h Gewinnmitnahmen realisieren und dann weiter gehts nach Norden :-)  

12.12.06 16:40

6409 Postings, 6515 Tage Ohio@ XX

du hast ja recht

hab doch nur mal meine vermutung ausgesprochen äähh geschrieben  

12.12.06 16:59
1

67 Postings, 6347 Tage bello43Frick-Lemminge haben kein Geld mehr zum Einstieg

Hallo, das ist etwas sehr gewagte Theorie. Auf Fricks Rohrkrepierer habe ich sowieso nur wenig gesetzt. Es ist ja eine Art Lotto, heute habe ich mit UREX verloren, aber bin bei New Cantech eingesatiegen, nachdem ich gestern erst mit Gewinn raus bin. Irgendwie muss es doch mal gehen,ob mit oder ohne Frick.  

12.12.06 17:45

6409 Postings, 6515 Tage Ohionichts da

mit gewinn bei UREX ist keiner aus  

12.12.06 17:54

1336 Postings, 7164 Tage letzaunew cantech

hat auch bei fricks make money sendeminuten gekauft, so wie urex, was passiert ist, könnt ihr ja alle sehn, am samstag das erste mal new cantech bei n24  

12.12.06 17:55

6409 Postings, 6515 Tage Ohiominus 20 %

sehen wir gleich  

12.12.06 18:07

239 Postings, 6378 Tage dominos66raussssssss!

"An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben !!"  

12.12.06 18:11

5283 Postings, 6422 Tage LapismucDominos

Zeit wird's , sonst trifft dich noch der Schlag  

12.12.06 18:14
2

3927 Postings, 6627 Tage fourstarscheinst

ja ein mächtiges problem mit frick zu haben*g*

meine güte ich habe auch schon mal mit frick verloren..na und..

mit nfx hat man bis zu 200 prozent verdienen können
mit morgan creek 30 prozent
mit ethanex auch 30 prozent

mit jack white und design bau auch..man darf halt nur nichts so dumm sein und bei höchstkursen  kaufen und die aktie ewig halten...tief rein,gewinne machen u8nd wieder raus..wer das nicht gebacken bekommt ist in meinen augen selber schuld und für seinen verlust verantwotlich und niemand anders...  

12.12.06 18:41
1

5847 Postings, 6395 Tage biomuellFrick

die 3 Hauptafvoriten von Frick - sind SEIT WOCHEN:

Blue Pearl
Globex
und STAR Energy  -  was soll man da noch viel sagen - shet euch die Performance von den 3 an - das SIND AKTUELLE WERTE - da brauche ich nicht irgend eine empfehlung von ihm aus der vergangenheit rausholen - und hier posten wo sie heute steht (nachdem Frick sie längt verkauft hat)..

"Frickhasser"-Typ wie "Fricklemminge"-Lemming - beide  sind ziemlich bescheuert -aber troztdem: Fricklemminge konnten zumindest zuletzt (seit ich Frick beobachte: 2 Monate) ordentlich Kohle machen. Naiv oder was auch immer, wenn man sich nicht mal ansieht, was frick empfiehlt.


NEW CANTECH: wer HIERBEI heute überrascht ist, dass es abwärts geht und es dem FRICK´oder seinen Lemmingen zuschiebt, der ist milde gesagt "NAIV" oder klar ausgedrückt: DUMM. Nach so einem anstieg ist "SELL ON GOOD NEWS" etwas ganz normales (schon mal gehört davon ??)

Selbst wenn Frick und seine verkaufenden Lemminge "schuld" wären an den minus 20 % (die ich heute gegen 15:30 angekündigt habe; siehe oben) - SELBST DANN: müsste man eben diesen Umstand eben akzeptieren, als Faktum hinnehmen und entsprechend handeln.

wo ist das problem - ich sehe keines (ausser jenen, die nicht rechtzeitig verkauft haben) - keine sorge, NCV kommt wieder, aber wann...  

12.12.06 19:30

1927 Postings, 6606 Tage RRSMannheimich seh mittlerweile sogar ne klitzekleine chance

vielleicht heut noch mit ner ersten position
einzusteigen - denn morgen haben wir eh ne gegenreaktion  ;-)
ist zwar meinerseits hochspekulativ - aber so ists halt bei den hotstocks.
mit und ohne den "berühmten" freaky frick .g*  

12.12.06 20:25
1

5847 Postings, 6395 Tage biomuellist riskant

wenn Du traden willst - dann beobachte morgen früh erst, wenn NCV sich intraday stabilisieren sollte.... ich bin skeptishc , kurzfristig, wäre mir im moment zu heiss. Frick wollte in seiner Hotline nicht mal bei 35/36 € Cents eine EMpfehlung abgeben. Ist aber jetzt auf seiner Beobachtungsliste, glaube aber nicht, dass er - wenn überhaupt - morgen schon einsteigen wird...

dann kann man sich die finger verbrennen - WIEVIELE haben in den letzten Tagen gekauft und wollen vielleicht schon morgen in Panik raus ?(viele wissen noch nichts von ihrem Glück - und kommen heute abends erst heim...)

NCV ist vor dem Anstieg länger bei +/- 33 gependelt - würde ein buy limit setzen bei 41 (oder gar bei 38/39). Das Update zu ihren Molybdän resourcen war aber echt gut!

Trotzdem Produktionstart  nicht vor Mitte /Ende 2008 (also noch 2 Jahre...)  

12.12.06 20:32

781 Postings, 6448 Tage koebes@biomuell

Dafür das du nicht viel von Frick weisst,oder je gehoert hasst,taucht er aber relativ oft in deinen Postings auf,mit relativ oft meine ich fast in jedem Post von dir.  

12.12.06 20:36

5847 Postings, 6395 Tage biomuellkoebes, du hast sicher nicht alle meine postings

gelesen - daher in kürze:

- ich bin Österreicher, lebe in Italien und habe NOCH NIE N24 die Frick show gesehen!
- Klar kenne ich Frick - aber auch das erst seit Kurzem - seit er Star Energy EINEN Tag nach meinem Kauf empfohlen hat. Seit dem mag ich Frick - und habe mit u.a. Globex, Blue Pearl und NCV (und Aquila, Longview, Rosneft, Heritage u.a NICHt frick werte) eine 50 % Performance in 1,5 Monaten (auf mein GESAMTDEPOT) erzielt.

Ich kann und will über frick nicht urteilen - aber ich kann ihm direkt oder indirekt etwa 2/3 dieser Performance verdanken.

genug der Aufklärung ?  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 56   
   Antwort einfügen - nach oben