Tier-Spezi,oder Firmen gibts.Kooperation.

Seite 7 von 7
neuester Beitrag: 13.02.08 17:48
eröffnet am: 09.02.07 23:28 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 161
neuester Beitrag: 13.02.08 17:48 von: d007007007 Leser gesamt: 19215
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 

07.08.07 16:40

20 Postings, 6140 Tage lech1000Mittel - Langfristig die neue Microsoft-Aktie!

Aufgrund des geplanten Vertriebs unserer Waren über ein bundesweites Franchise-System haben wir uns sofort für ein Listing in Deutschland entschieden. In den nächsten 2 Jahren wollen wir 5 Discountmärkte in größeren Städten mit einer Fläche bis zu 300 qm aufbauen. Interessierten Unternehmern für die Franchise-Lizenzen können wir somit weitere Anreize bieten“, so Tier-Spezi Gründerin Monika Kuhlmay.

Für die Gründerin und Verwaltungsratspräsidenten der Tier-Spezi AG Monika Kuhlmay ist die Listung von TIER-SPEZI AG (WKN A0LB1T) an der Frankfurter Börse ein erster wichtiger Schritt für die festgelegte Expansionsstrategie.

"Unsere zahlreichen Kunden haben nunmehr die Möglichkeit, in unseren Erfolgsweg einzusteigen. Der Stellenwert des Haustiers ist in Deutschland mit über 10 Millionen Katzen und Hunden neben sonstigen hierin nicht enthaltenen Tieren von besonderer Bedeutung. Für viele Menschen ist das Tier ein „personifizierter Ersatz“ für menschliche Nähe“, so Monika Kuhlmay.

Knapp 2,2 Milliarden Euro gaben die Deutschen 2005 für Tierfutter aus, 760 Millionen für Zubehör, für Kauknochen, Katzenstreu und Kratzbäume. Dennoch heißt es entweder ganz billig oder ganz teuer. „Gegenüber dem Wettbewerb, welcher vorwiegend in höheren Preissegmenten tätig ist, begrenzen wir unsere Artikel auf ausschließlich Hunde-, Katzen- und Pferdeprodukte“, so Monika Kuhlmay. „Das vorgesehene Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit der permanenten Präsenz der Artikel und einem Beratungsservice bieten die Möglichkeit, sich gegenüber Zoohandlungen und Fachmärkten zu behaupten. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder eine Umsatzsteigerung von über 100%“, fügt Kuhlmay hinzu.
 

07.08.07 16:52

15582 Postings, 6187 Tage nekro1 CHF/Cent war schliesslich der Ausgabekurs

Der mit 75K a 0,41 ausgestiegene Spezi hat somit immer noch 6700% Gewinn eingesackt ;-)  

08.08.07 13:33

130 Postings, 7384 Tage IlluminatorNullfristig


@ Lech ! Nicht vergessen auch das Datum der wahnsinnig aktuellen Nachricht für Deinen glorreichen Eintrag beizufügen.:

 - Diepholz, 09.02.2007. -

Aktuell gibt es keinen einzigen der angekündigten Lizenzmärkte. Jetzt ist aber schon ein halbes Jahr rum u. die Zeit läuft. Übrigens lesen bildet.: Lizenz bedeutet, daß jemand anderes den Markt aufmachen soll, über Fr.Kuhlmay Ihren Ebay Quark kaufen und dann auf eigenes Risiko anbieten darf. Na dann viel Spass "Lech" beim Verkauf von Hundehalsbändern und Pferdesalbe !

Bei dem aktuellen Kurs sehe ich da mehr als schwarz ! Sowas mit Microsoft zu vergleichen tut einfach nur weh !

 

27.08.07 10:50

10 Postings, 6334 Tage glaseloneDas Tier gesundet =)

Ein schöner Start in den Tag und Woche mit einem  +15,62% sehe sicher nicht nur ich gerne.

@Illuminator  
"An alle Zock-Posis = ausgezockt"
NEEEE noch lange nicht :)
zum deinem Namen "der Erleuchter" ist auch nicht so kreativ.


Die TIER-SPEZI Aktie ist zwar tief gefallen, dennoch strebt sie langesam wieder nach oben. Ich gehe mal davon aus dass nun alle Ängstlichen ihr Depot vom Tier befreit haben und so diese Panikverkäufe vorerst ein Ende haben sollten und der Kurs sich beim alten Wert um 0,06€ einfinden wird. Diejenigen die jetzt noch aufspringen werden, haben sicher eine schöne Performance, aber eines ist doch nur wichtig letztendlich im PLUS zuliegen. Auf weiter steigende Kurse ...

 

28.08.07 15:10

130 Postings, 7384 Tage IlluminatorDas Tier fault schon !


So manchem mag es hier bei ARIVA an Erleuchtung fehlen und dafür bin ich eben da. Zumindest hat mein Pseudonym ein Sinn, wobei ich beim Vorredner auch bei genauer Illumination seines Pseudonyms keinen echten Sinn erkennen kann, sowie auch nicht in der Aussage bezüglich dieser bereits vor sich hin faulenden Anlageverlustmöglichkeit par exellance.
Besonders für so manchen, der bei 0,06 den ZOCK - har, har gewagt hat und trotz massiver Pushblödeleien nun bereits 50% Verlust schreibt. Solche hätten natürlich gerne einen Minnipush durchgezogen, um Ihre Verluste wieder reinzuholen.
Ich werde solange in diesen Thread posten bis auch der letzte Pushversuch ein Rohrkrepierer bleibt und auch der letzte Interessent weiss, daß es mit dem Tier nichts zu verdienen gibt. Ich weise hier auch auf meine Postings am Anfang dieses Threads mit allen Einzelheiten hin.
An alle Börsenneulinge.: Zocken und Centspielchen durchzuführen ist so ziemlich die Aussichtloseste Art an der Börse sein Glück zu machen. Siehe auch an den kürzlich noch so hochgelobten Börsenpropheten Markus Frick, der sich mal lieber an seine eigenen Börsenregeln halten hätte sollen und nicht in völlig Funktionslose Börsenmäntel hineininvestiert, um die Schafherde der Zocker ins Unglück zu reissen.  

20.09.07 17:24

10 Postings, 6334 Tage glaselonehmm

Rohrkrepierer hin oder her wenn man Glück hat bringts
dann doch ein bischen was ein.

@Illuminator  
wie wäre es denn mit einem TIP wie es richtig geht =)  

20.09.07 17:46

3026 Postings, 7039 Tage TifflorGibt dem Tier was zum Saufen *grins*

21.09.07 14:59

130 Postings, 7384 Tage IlluminatorMit dem Tier nicht !


Wenn hier jemand Tips haben möchte, empfehle ich grundsätzlich solche Tageszeitungen wie Süddeutsche und Die Welt zu lesen, möglichst auch wenn der Sprache mächtig die Times. Dann den Trend wie z.B. ich bei den Solartiteln erkennen und dort auf 1 - 2 Pferde setzen. Dann bei einem Kurs von damals ca. 18-20 Eur einsteigen, Split mitmachen und dann auf einen Kurs von 60 - 65 zielen und wenn 60 erreicht ist den Stop Loss bei 50 setzen. In jedem Fall ein feines Geschäft und RICHTIGES GELD verdient. Nicht CENTSPIELE durchführen mit idiotischen Geschäftsideen !
Anderer Tip und hier wurde ich erst richtig scharf darauf als Herr Bernd Niquet, seinerseits eifriger Bücherschreiber und Börsenbeobachter, obwohl er selbst schreibt keine einzige Aktie zu besitzen - warum schreibt so ein Typ überhaupt darüber und bekommt auch noch so ein Medium wie Finanztreff.de  - als der Anfang dieses Jahres bei 500+ GOLD den Abgesang attestierte. Ich entgegenete Ihm, daß ich Gold als Topanlageprodukt sehe, da siehe den Chart in den letzten 5 Jahren ein stetiges bergauf gelungen ist und ich auch heute GOLD - ACHTUNG - Ich spreche hier von PHYSISCHEM GOLD - nicht von seltsamen Bohrklitschen welche Hr. Frick empfohlen hat um seine Lämmer zu bescheissen - als zukunftsträchtiges BACKUP sehe. Da weder der Dollar noch der EURO ein echtes BACKUP für die Wirtschaft darstellen wird und ist GOLD das einzige BACKUP was es faktisch gibt. Alleine seit letzter Woche um faktisch fast EUR 35,-- Euro gestiegen auf aktuell 734,50. Ich rede hier von EUROS nicht von CENT ! Bei mittel- bis langfristiger Strategie, kann man hier richtiges GELD verdienen ! Auch als KLEINANLEGER ! Innerhalb der kommenden 2 Jahre sollte der GOLD Trend bei einem Kurs zwischen 800 u. 850 landen. Ausserdem ist das richtig nett. Man kann es bei jeder Bank auch in kleinen Mengen kaufen. Zuhause anschauen und gleichzeitig den Chart wachsen sehen. Das ist Investment zum anfassen !
Ansonsten sehe ich in APPLE bis Jahresende potential. Auch jetzt noch mindestens ein drittel des aktuellen Kurses Steigerung bis Jahresende drin. Ich bin bei ca. 1 drittel des aktuellen Kurses eingestiegen. Bis mitte Januar sollte man seinen Stopkurs gesetzt haben, dann sind mehr oder weniger alle IPHONE Fantasien und Zahlen gelaufen und dann immer schön weiterlesen und Trends erfassen !
Soviel zu sogenannten Tips. Letztlich muss jeder selbst wissen was er will und wohin er sich die Reise vorstellt. Aber auf SPAM Post unbekannter dritter zu warten oder auf schwindelige Pushaktionen einiger Troglodyten in so manchem Börsenforum zu hoffen um aus 6 cent 8 cent zu machen empfinde ich SCHWACHSINNIG !
Der Grund warum ich so gegen das TIER-SPEZI Ding poste ist faktisch nur der, daß ich es hasse in einer Woche wie geschehen 50 Spammails zu erhalten, welche diesen Mist anpreisen. Kiste angeguckt. Analysiert, angeschrieben und abgemahnt. Spammails vorbei. Eigentlich sollte man all diesen Schweizer Briefkasten AG`s das Licht abdrehen. Denn genau so einen Mist braucht die Welt nicht !

 

26.09.07 14:57

10 Postings, 6334 Tage glaseloneDanke für die TIPs

13.02.08 17:25

10637 Postings, 8715 Tage Ramses IIman sollte das ding mal wieder anzocken, oder?

nennt mich pusher.
-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

13.02.08 17:48

12846 Postings, 6310 Tage d007007007Pusher, Du hast Recht!

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 
   Antwort einfügen - nach oben