liegt die Chance...
Allerdings wo diese Truppe einfliegt geht es immer nur in die eine Richtung und die ist Süden. Die Brandwunden des letzten Geheimtips dieser Truppe Greenvironment richt man jetzt noch. Aber manche leiden unter Kurszeitgedächtniss oder totaler Amesie......
Schön das wir heute gelaufen sind, aber derzeit laufen halt viele Pennys und Tria ist halt mit gelaufen.
Und so ein Puscher Scheiss der Heute geschrieben wurde, schadet nur und da stellen sich mir die Nackenhaare.
Auszüge: es richtung einem euro......das letzte mal gings ja auch rauf bei 28 € ( der Mann war wohl damals dabei erklärt ihm mal einer wie damals bei 2,5 Millionen Aktien weniger es im xetra handel zu dem Kurs sprung gekommen ist*lach**
morgen Eröffnung über 1 € dann Richtung 2 € * Na dann bin ich mal gespannt , wenn wir 80 cent erreicht haben bist Du doch schon längst drausen**
nicht ärgern wenn Tria heute abend bei 2 € steht * der User war dann schon um 17.30h drausen***lach jetzt große käufe die neuen fakten werden noch viele begreifen und dann zugreifen* na klar sind brandaktuell von mir vor 4 Wochen reinsgestellt worden, *Lach*
Sorry, aber so ein sche... braucht kein Mensch,,,,,,,,, |