RADIAL ENERGY kaufen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.08 14:16
eröffnet am: 10.05.07 11:33 von: Tyik Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 11.08.08 14:16 von: rapanha Leser gesamt: 3737
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

10.05.07 11:33
1

5 Postings, 6210 Tage TyikRADIAL ENERGY kaufen


Radial Energy engagiert Knight Capital Markets LLC - Schaltet neueWebsite online

08:02 10.05.07

HOUSTON, 10. 2007 -- Radial Energy Inc. (WKN A0LA7Y / ISIN US7502311027) ("Radial" oder "das Unternehmen") ist erfreut bekannt zu geben, dass man Knight Capital Markets LLC ("KCM") als exklusive Berater des Unternehmens engagiert hat. Knight Capital Markets ist Teil der Knight Capital Group, Inc. Mit Sitz in Jersey City, NJ und Büros in den gesamten USA und im Ausland. Das 1995 gegründete Unternehmen stellt Kurse für oder handelt mit mehr als 16.000 Wertpapieren und stellt einer großen Zahl kleiner und wenig gehandelter Aktien Liquidität zur Verfügung. Knight Capital Group ist der größte Market-Maker für börsennotierte Wertpapiere am Drittmarkt und zeichnet für 4,72% allen, täglichen Handelsvolumens verantwortlich. Knight ist ein Marktführer in Bezug auf OTC-Papiere und wird als Nummer 2 der Market-Maker an der Nasdaq nach Volumen geführt - mit mehr als 8% Marktanteil; als Nummer 1 der Market-Maker von NASDAQ Small Cap-Aktien mit mehr als 29% Marktanteil und Knight ist die 1 der Market-Maker nach Handelsvolumen am OTC Bulletin Board mit mehr als 37% Marktanteil. Weitere Informationen über die Gruppe finden Sie unter: http://www.knight-sec.com/ Radials President G. Leigh Lyons erklärt: "Wir sind erfreut, dass Knight Capital Markets die Entwicklung unseres Unternehmens begleitet. Wir sind sicher, dass ihre Expertise und Führung dem Unternehmen und seinen Aktionären von Nutzen sein werden." Davon unabhängig hat das Unternehmen seine Homepage erneuert und nun online geschaltet (www.radialenergyinc.com) mit unter anderem aktualisierten Informationen zu den Projekten und der Strategie des Unternehmens - The Radial Factor. Über Radial Energy Inc. Radial Energy identifiziert, erwirbt und entwickelt Erdöl- und Erdgas-Explorations- und Entwicklungsprojekte mit niedrigem Risiko auf dem amerikanischen Kontinent. Zur innovativen Strategie des Unternehmens gehört es, übersehene oder unterentwickelte Reserven aufzuspüren, die zum einen außerhalb der Reichweite von kleinen unabhängigen Unternehmen liegen, um anderen von den internationalen Ölkonzernen nicht wahrgenommen werden. Das Unternehmen konzentriert sich auf viel versprechende Erdgas- und Erdöl- Projekte in Regionen, in denen bereits früher gefördert wurde. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Identifizierung von bereits vorhandenen Aufschlussbohrungen, die nicht weiterentwickelt wurden, weil zum Zeitpunkt der ersten Bohrungen z.B. keine Pipeline-Infrastruktur oder moderne Fördertechnologie vorhanden war, oder weil die geologische und technische Auswertung unzureichend oder die Erdgas- und Erdölpreise zu niedrig waren, um eine umfassende Förderung der Ressourcen zu rechtfertigen. Die Firmenleitung von Radial Energy besteht aus einem engagierten Expertenteam mit langjähriger Branchenerfahrung in der Erschließung von Erdöl- und Erdgasprojekten in Nord-, Mittel- und Südamerika. Radial Energy ist ideal positioniert, um aus der Entwicklung von Erdgas- und Erdölprojekten in Nord- und Südamerika, die bisher unbeachtet oder unterentwickelt blieben, maximalen Nutzen zu ziehen. Neben einem erfahrenen Management und weitsichtigen Projektengagements besitzt das Unternehmen auch die Flexibilität, schnell auf die sich ändernden Marktbedingungen zu reagieren, Wert für die Aktionäre aufzubauen und die weltweit steigende Nachfrage nach Energie zu nutzen. Zukunftsorientierte Aussagen Diese Pressemitteilung enthält neben historischen Fakten auch zukunftsorientierte Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung. Derartige zukunftsorientierte Aussagen enthalten Aussagen über die Erwartungen und Pläne des Unternehmens in der Zukunft. Diese zukunftsorientierten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unabwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen des Unternehmens deutlich von den künftigen Ergebnissen und Leistungen abweichen, die in den zukunftsorientierten Aussagen explizit oder implizit enthalten sind. Zu diesen Faktoren gehören die Fähigkeit, Bohrlöcher wie das Huaya 100-1X-Bohrloch zu erstellen, allgemeine wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung bestimmter Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung des künftigen Betriebs und Änderungen im Konsumverhalten von Verbrauchern und Unternehmen sowie andere Faktoren, über die Radial Energy Inc. keine oder nur geringe Kontrolle hat. IN VERTRETUNG DES VORSTANDS Radial Energy Inc. ---------------------- G. Leigh Lyons, Präsident Kontakt: Kontakt für Investorenbeziehungen J & J Investor Relations Inc. +1-888-795-2874 Besuchen Sie unsere Website unter www.radialenergyinc.com
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.07 00:45
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)

 

 

10.05.07 12:08

839 Postings, 6627 Tage sesam78was für ne aussage!

meine meinung zu radial ist für mich klar !
und kann nur hoffen das auch andere user diese teilen
das unternehmen wenn man so die nachrichten verfolgt
hat zumindest sehr gute aussichten CASH FLOW ist vorhanden
hier wird nicht viel auf pump gemacht ,
und radial steht kurz vor ende der begonnen bohrungen,,,
die ersten ergebnisse waren sehr positiv
ich seh den kurs in spätestens 3mon ,auf jedenfall auf dem alten hoch
oder deutlich darüber so um die 0,4-0,7cent
das ist nur meine meinug keine kaufempfehlung...

aber heute sieht es schon super aus 10% hoch wenn heut mittag
usa noch aufmacht geht es die nächsten tage noch weiter in den norden....
kommt eine bombige nachricht heute oder morgen ???

und wie man sieht werden keine aktien aus der hand gegeben
jeder wartet bis der schuss wieder nach oben geht

wünsch allen investierten viel durchhaltevermögen
und denen die noch dazu kommen gute nerven

 

10.05.07 12:30

839 Postings, 6627 Tage sesam78kurzer überblick



Block 100 Huaya Anticline, Peru

   * 15,300,000 gross barrels oil classified as Proven Undeveloped Reserves (P90).
   * 3,343,050 barrels net P90 to Radial
   * Second potential structure identified on same block
     Summary

Location map of Block 100 showing trend
Click to enlarge
Location map of Block 100 showing trend of oil
fields along the Huaya Anticline.

The Company has acquired a 23% non-operated working interest in the Huaya Block 100 oil project covering 19,027 acres within the Huaya Anticline area in the Ucayali Basin of eastern Peru.

According to the independent reserve assessment by Gustavson Associates, LLC, the Proven (P90) category undeveloped oil reserves for the Huaya Block 100 project, net to Radial, are 3,343,050 barrels, and the Proven plus Probable (P50) undeveloped net oil reserves are 4,754,560 barrels.

Location map of Block 100 showing trend
Click to enlarge
Peru drill rig in operation at Block 100.

Radial recently drilled the first of between 25 and 40 wells on the 250- 500 acre structure which has already tested 38 API gravity light oil from PetroPeru’s Huaya 4X discovery well drilled in 1984 and tested oil from 12 feet of oil column on the flank of structure in the Vivian formation. Several of the partners of CCP, the concession holder and owner of a 67% working interest, were originally involved in the geology, engineering and well site work for the well. Convinced of the potential of the discovery, the CCP partners formed a consulting company and over 10 years of negotiations with the government, obtained the rights to the block as a private concession.

Location map of Block 100 showing trend
Click to enlarge
Drilling rig in Peru.

The Huaya field is analogous to the Maquia field, located approximately 35 miles to the south along the same structural anticline. Both fields are pop-up features with primary production from the Vivian sandstone. Secondary targets, which produce in the Maquia field, are the Cachiyacu and Casablanca sandstone reservoirs. The Maquia field, owned and operated by Maple Energy, has produced over 17,000,000 barrels of oil to-date, and continues to produce about 600 barrels per day. The producing zones are relatively shallow (in the Huaya field the deepest horizon is found between 800 and 900 feet of drilling depth), making the development of the field both economical and rapid. The oil in both accumulations is high gravity 38 degree API and sweet. Various oil markets are available, including refineries up river in Pucallpa and down river in Iquitos. The oil is shipped via river barge to
Location map of Block 100 showing trend
Click to enlarge
Drilling rig in Peru.
these buyers and sold at international prices. The river barging infrastructure and system has been in place for almost 50 years, coinciding with the timing of the discovery of the Maquia field in 1957.

CCP geologists and geophysicists have identified another separate pop- up structure, similar in size and geometry to the Huaya and Maquia structures, due north of the current project area. A seismic program is being planned to confirm 4-way closure, and upon confirmation, the drilling of an exploratory well will be proposed.


Radial Energy targets overlooked or under-developed reserves that are under the radar of multinational oil companies and out of the reach of small independents. The Huaya Block 100 is an example of this part of the Radial strategy.

Update

The Huaya 100-1X well has reached total depth and encountered 14 feet of oil column in the Vivian sandstone, with streaming oil shows, bright fluorescence and a gas kick of 100 parts per million. A similar gas kick was encountered in the Casablanca sandstone, indicating the possibility that we may be near the oil contact in that formation. The rig is currently being moved to the Huaya 2X location in order to take advantage of the available equipment and crews on standby from the 1X well. The 1X well has production casing set to 463 feet, and we are awaiting 4 inch production casing to lower to the Vivian formation for  

10.05.07 12:35

5 Postings, 6554 Tage cashbrotherdas denk ich auch

Ich verfolge die radial auch schon ne weile und die Diskussionen auf den ganzen Foren hier ,und siehe da endlich einer dem ich mich anschliessen kann.Sieht so aus als wäre mit der Talfahrt ein Ende in Sicht und der Schuss geht jetzt nach oben.Wie der kollege vormir schon erwähnt hat nix für ängstliche man muss geduld und nerven zeigen,den die jüngste bohrung ist demnächst durch und dann erwarte ich auch possitive Nachrichten.  

18.05.07 18:37

1050 Postings, 6191 Tage mzockenRadial Quartalsbericht

07.08.07 16:59

50 Postings, 7228 Tage hahatem123ich verstehe nicht

immer noch runter und nur mit wenig volatilität !!!!  

09.08.07 10:28

71 Postings, 6391 Tage rapanhaStehen doch bei 8 EUR ...

... nur das Komma ist falsch gesetzt.

nfu

rapanha  

09.08.07 10:48

1050 Postings, 6191 Tage mzockenohne news - 0,01 Grins

schon traurig was da abgeht. Allerdings mit News wird das Dingen direkt noch oben schiessen. Aber bis dahin, finger weg. Mal schauen was die anderen Bohrergebnisse sagen werden. Eigentlich sollten die auch bald ein wenig Geld bekommen aus deren JointnVenture. Das brauchen die auch dringend, ansonsten Haengen im Schacht


Gruss MZ  

09.08.07 16:28

84 Postings, 6112 Tage DrMedicaHast recht!

Weit weniger als 0,08!
Das sehe ich genauso. War schon des öfteren versucht hier einzusteigen und dachte im Bereich von 0,10 wäre der Boden erreicht, aber Radial schafft es immer wieder das Gegenteil zu beweisen.

Wir warten ab und schlagen dann hoffentlich im richtigen Moment mal zu...  

10.08.07 21:44

71 Postings, 6391 Tage rapanhaHeute schon bei 9 EUR ...

... nur das Komma ist immer noch falsch gesetzt.

nfu

rapanha

10.000.000 Akt. bei 0.01 Steigerung macht 100.000 EUR Gewinn. Ich kanns nicht glauben und das an einem Tag.  

12.08.07 12:59

23 Postings, 6292 Tage Gelegenheitsbrokertrotzdem Frust

Was ich gar nicht glauben kann,... dass man da wirklich noch Kohle reinstecken kann??
Bist Du davon wirklich überzeugt??

Bin leider von der Firma sehr enttäuscht,... bei dennen klappt anscheinend
gar nichts??

Kurs fällt und fällt, News gibt´s keine mehr,... Projekt Fortschritte auch Fehlanzeige?!
Also ich weiss nicht,...zum Aussteigen bin ich schon zu sehr im -,
ich warte ab bis ich den Einkaufspreis wieder seh und das war´s.

Bei der jetzigen Entwicklung bezweifel ich aber auch sehr stark, dass ich den Einkaufspreis
jemals wieder sehen werde??.

*schuldigung für das negative Statement,... bin leider gefrustet  

14.08.07 11:46

71 Postings, 6391 Tage rapanhajede Wette ...

a > bleib dran; eine "SPAM"-Mail genügt und du verdienst Millionen.
b > bleib dran; ... demnächst erreicht die REA 7,50 $, dann erst raus ...

rapanha  

16.08.07 17:48

50 Postings, 7228 Tage hahatem123unfassbar

????????????????????????????????????:..........................
bitte nur richtige Antwort  

22.08.07 09:00

1050 Postings, 6191 Tage mzockenda hat sich einer beim RT aber vertippt

22.08.07 12:42

1 Posting, 6338 Tage chinainvestwer hat denn für wieviel eingekauft?

ich bin bei 0,51 eur/stk. eingestiegen und hab 4250 stück gekauft. naja, bin noch nicht soo lange im aktiengeschäft, aber habe bis jetzt sehr viel dazu gelernt und werde nicht mehr zu beginn einer kurseinführung einsteigen...auch hier ist beobachten anstatt zuschlagen zu empfehlen

gruß
 

24.08.07 12:08
So leid es mir auch für alle (Mit-)Verlierer tut,
tut´s doch gut zu wissen, dass andere anscheinend auch Ihre Kohle
rausschmeissen. ; )

Ich hab bei 0,40.- /stk. gekauft.
Und denk eigentlich nicht mal daran, bei soviel Verlust alles hinzuschmeissen,
ich lass es jetzt einfach laufen und hoff insgeheim, dass der ganze Laden
von Heute auf morgen aufgekauft wird, und es dann endlich mal wieder rauf geht.

Weiss jemand etwas neues über RE.
Ist da grad Sommerferien, oder gibt´s die überhaupt noch?  

25.04.08 10:50

71 Postings, 6391 Tage rapanhaGelegenheits.....

bei 0,40 gekauft - jetzt 0,005 - nicht wirklich viel Gewinn ....

rapanha  

06.05.08 14:19
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Geht es noch tiefer?

09.05.08 08:24

71 Postings, 6391 Tage rapanhaGeht es noch tiefer?

Die bezahlen von ihren Gewinnen ihre gelungene Homepage ... grins!

rapanha  

26.05.08 10:50

186 Postings, 6023 Tage stopzeitist das eine Aktie oder eine Drama?

05.08.08 19:31

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Sind die pleite ?

Wer weiß was?  

11.08.08 14:16

71 Postings, 6391 Tage rapanhaPLATT

Es gab im Fernsehen einen Bericht, dass diese "Jungs + Putzfrau" aus einem Raum - mit einem PC - in einer Wohnung - in einem Haus - in der Schweiz gelegen - bestanden und bestanden haben/hätten. Dies Aktien kann man jetzt nur noch als Dollar-Klopapier oder Scherzartikel für Dummys weiterverwenden. Wer diese Dinger gekauft hat, ist einfach nur reingefallen. "Dumm gelaufen" sagt man hierfür.

nfu
RAPANHA  

   Antwort einfügen - nach oben