die aktie wird schon nochmals steigen. wann? das weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass das kostenniveau rapide sinkt, weil qualifizierte mitarbeiter wohl das unternehmen verlassen. nur, was macht ein dienstleister ohne leister? warum der umweg über defense ag? ein missverständnis? da wäre die spanische polar weitaus attraktiver für einen neustart, nur da sitzen eben die erfolgreichen trianer net drin. ergo, was bleibt? eine neue firma unter anderem namen wie bei der tria training mit den bekannten playern, oder eine neue firma mit neuem management und besserer presse. ich glaube auch nicht, dass tria bei kunden noch einen guten namen hat, denn eine so eklatente unternehmensschwäre spricht sich schneller rum als damals die schweinegrippe und die war nicht tödlich. leere kassen dagegen schon.
zu black pearl, da bin ich auch ratlos warum die da drin sind, vor allem mit wieviel? und was machen die bei einer bude wie die defense ag die nichts hat was irgendwie reizvoll aussieht? seltsam alles |