The Necessity Retail REIT - American Finance Trust

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.23 11:22
eröffnet am: 14.04.22 12:28 von: Sternzeichen Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 06.09.23 11:22 von: clinicstrategy Leser gesamt: 8363
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

14.04.22 12:28
1

11283 Postings, 4091 Tage SternzeichenThe Necessity Retail REIT - American Finance Trust

Hohe Dividende bei The Necessity Retail REIT von ca. 10,9 %
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/...Retail%20REIT-Dividende

Zur Zeit in der Liste der 100 Aktien mit hoher Dividenden­rendite auf Platz 23

Necessity Retail REIT, Inc. ehemals American Finance Trust, Inc. ist ein Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen konzentriert sich auf den Erwerb und die Verwaltung eines diversifizierten Portfolios von hauptsächlich dienstleistungsorientierten und traditionellen Einzelhandels- und vertriebsbezogenen Gewerbeimmobilien, die sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten befinden. Zu den Vermögenswerten gehören in erster Linie freistehende Einzelhandelsimmobilien und andere kreditwürdige Mieter sowie ein Portfolio von Einzelhandelsimmobilien mit mehreren Mietern, bei denen es sich in erster Linie um Power Center und Lifestyle Center handelt. Das Unternehmen betreibt sein Geschäft über die American Finance Operating Partnership, L.P. und ihre hundertprozentigen Tochtergesellschaften.


Necessity Retail REIT declares $0.2125 dividend
Apr. 01, 2022 7:03 AM ETThe Necessity Retail REIT, Inc. (RTL)By: Deepa Sarvaiya, SA News Editor2 Comments


   Necessity Retail REIT (NASDAQ:RTL) declares $0.2125/share quarterly dividend, in line with previous.
   Forward yield 10.75%
   Payable April 18; for shareholders of record April 11; ex-div April 8.

https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral  

03.08.22 08:05

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterNoch jemand dabei?

Heut kommen zahlen - der Kursanstieg die letzten Monate war schön  

03.08.22 08:06

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterP.s.

Sabra Healthcare  

03.08.22 18:18

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIJa

-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

21.08.22 14:47

3044 Postings, 5216 Tage mc.cashzahlen die

immer noch monatlich Dividende oder wurde das geändert ?
Wenn ja wieviel ?  

21.08.22 21:43
1

5241 Postings, 8559 Tage Nobody II0,26-0,30 je Quartal

-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

09.06.23 18:57

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterStorno

Hallo zusammen,

ist bei euch auch die Dividende für 2022 storniert worden ? Mein Broker hat mir alle Quartale storniert - Gutschriften sind aber noch keine erfolgt  

09.06.23 18:57

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterP.s.

Sabra Healthcare  

09.06.23 19:59

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIKommt aber,

Umwidmung der Art der Kapitaleinkünfte, heute bei mir wieder drauf. Smartbroker und Interactive Broker  
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

09.06.23 21:48

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterDanke für die Info

Schön, dass auch andere betroffen sind.ich weiß ja, dass es bei REITS eben diese umdeklarierung gibt die nach dem Geschäftsjahr dann stattfindet - irritiert war ich aber deswegen, da mir sämtliche Dividendenzahlungen storniert wurden und stattdessen nur ein Bruchteil an "Steueroptimierung" gutgeschrieben wurde. Bei den ganzen Storno neu Abrechnungen durchblicken ist schon Wahnsinn.  

10.06.23 08:57

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterSodala

Jetzt wurden scheinbar auch wieder die Gutschriften gebucht. Unterm Strich hab ich jetzt sogar noch mehr bekommen als in 2022  

10.06.23 10:11

1752 Postings, 2368 Tage irgendwieDas ist unlogisch

Eigentlich müsste es minimal etwas mehr an Steuer werden.

Da erst im folgenden Jahr festgestellt wird welcher Anteil der Diidenden nicht quellensteuerpflichtig ist und damit mehr von den Dividenden nur der deutschen Abgeltungssteuer unterliegt.

Damit bezahlst du für etwas mehr auch den deutschen SOLI und damit müsstest du um diesen Betrag weniger bekommen.

Da ich mehrere Reits dieser Art habe wurde das über Jahre hinweg auch genau geprüft, und es war immer so.  

10.06.23 13:02

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterInteressant

Nein also ich bin es jetzt nochmal komplett mühsam durchgegangen aber am Ende des Tages hab ich nun mehr bekommen als im letzten Jahr . Ggf. Liegt es an den noch offenen Freistellungsauftrag der letztes Jahr dann bereits ausgeschöpft war? Aber mit dem Thema Steuer kann man mich eh jagen....  

10.06.23 14:54

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIBei mir waren die Gutschriften auch

weniger.  
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

10.06.23 15:19

1752 Postings, 2368 Tage irgendwieNatürlich kann das Ganze

nur nach Freistellungsauftrag komplett miteinander verglichen werden.

Und da sind es eben durch den Soli auf die höhere Dividende mit deutscher Abgeltungssteuer dann etwas mehr, was bei kleinen Invests fast gar nicht, und bei grösseren überhaupt stärker zum Tragen kommt.

PS: Ich habe am Anfang meiner Reits auch immer herumgerätselt was das ganze soll, aber da ich mein
ganzes Leben auch mit Steuern zu tun hatte schnell gesehen um was es genau geht.

 

10.06.23 16:31

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterNobody

10.06.23 16:41

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterZweiter Versuch mit Text

10.06.23 17:22

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterDritter Versuch

21.07.23 11:30

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IINachkauf verkauft,

Bleibe überzeugt, reine Risikogewichtung im Depot.  
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

06.09.23 11:22

1 Posting, 223 Tage clinicstrategyREITS

I had to go through it again, but I ended up with more than I did last year. It's great that other people can feel the effects too. While I understand that REITS undergo a re-declaration at the end of each fiscal year, I was nonetheless unhappy that my dividends had been voided and only a portion of my "tax optimization" had been refunded.  

   Antwort einfügen - nach oben