ob diese Meldung authentisch ist oder, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ein fake ist auch wenn jemand e-mail Kontakt gehabt haben will, finde ich einige Dinge doch etwas merkwürdig. Die News ist gerade ein paar Minuten alt, da erscheint die SD Truppe inkl. Mod und schreit sofort Fake und Betrug und der Kurs sei ausgesetzt. Interessanterweise war der Kurs zu keinem Zeitpunkt ausgesetzt, also war das schon mal nachweisbar gelogen. Ralos hat SD nie interessiert aber auf einmal ist es sogar innerhalb von Minuten eine Tickermeldung wert, natürlich eine Negative. Im Sekundentakt dann Beschimpfungen und Beleidigungen der User hier durch den MOD und seine SD Kohorte. Der Kurs musste doch irgendwie wieder runter zu bekommen sein. Unabhängig von der News richtig viel Aufwand und Engagement um den Ralos Kurs zu drücken, Warum wohl? War da jemand short? Oder hat den Einstieg verpasst? Oder eher ein beleidigtes Ego weil man einen Kurs nicht manipulieren konnte, was man ja sonst so gerne mit Tickermeldungen, Mega Deals und anderem Schnick Schnack macht. Für mich hat der SD MOD hier heute nochmals sein wahres Gesicht gezeigt.
Aber ich bin mir auch sicher das alle peinlichen Auftritte hier keinen Einfluss auf die weitere positive Entwicklung von Ralos haben. Und mal sehen, ob die News morgen noch online ist, denn Kursaussetzung und Bafin Geschichten waren heute schonmal nachweislich gelogen.
Jetzt euch allen noch einen schönen Abend. |