dein spruch, wer den ek zum vk beobachtet hat !!!!!!!!!!!. natürlich ist bewegung drin, aber mit sicherheit alles noch zu jung, das zeigen die schmeisser, atme mal durch und sammel dich. hier ist ruhe und gelassenheit gefragt und mit sicherheit kein freitagsjob, dass waren die penny´s noch nie, ( wenn man von einem penny überhaupt reden sollte ), von penny´s rede ich, meine meinung 0,01 - 0,04, mal schauen. nicht gleich wieder latte bekommen. gibt sonnenbrillen. wirklich bin ehrlich aber realist, alles gute indikatoren, nur weich und zittrig sind viele geworden, das wird schon aber nicht über´s wochenende, mag das forum, bin sehr gut dabei, kannst ja mal ein eisbein essen, was 10 min. auf dem herd gestanden hat, ich bevorzuge 2 std. will hier nichts schlecht reden, geile firma, alles easy alles schick, zeit ist hier der faktor, politik oder besser gesagt, neues vertrauen. erst dann kannste dir ein neues auto bestellen.( wenn de so mit dabei bist wie ich). lol. gruss okb. würde mich wirlich für jeden investierten freuen, vor allen für mich, wenn der kurs sich stabilisiert oder nach oben geht, bin gut dabei. meine erfahrung und kenntnis hat mir eins gelehrt, die kiste geht erst mal noch weiter runter ( würde ich nicht gut heissen aber euphorie wurde immer mit dem gegenteil belohnt ) aber so war es schon immer leben. ich, und das könnt ihr mir glauben, hoffe das ich unrecht habe. wenn es aber richtung süden geht, gute zeit um auch zaungäste zu begeistern und nochmals nachzulegen. ps. hoffentlich hat mich hier einer verstanden !!!!!!!!!!!!!!! das wird hier und es ist hier keine einbahnstrasse. okb keine kaufempfehlung oder werbung, jeder für sich |