In der Gerüchteküche. K.mac sprach in einen Interview von einen Umbau in Richtung Nischen - Media und Technologie Unternehmen. ( Metaverse ) Nun befinden sich bei NOW zwei, sicherlich vom Thema unrelevante Artikel im bereich KI Hybride Angebote. Wer spricht mit wem etwas ab und entscheidet über eine Investition darüber ? Ich nehme an das der technische vorgang von Lunastorm getätigt wurde. Ich stelle mir daher die frage für was wirklich diese Insolvenz herbei geführt wurde ?! Bei einer Abwicklung wäre schon längst die Firmenwebsite offline und ein Delisting erfolgt. Ein weiteres Listing kostet jeden Monat Geld. Stattdessen programmiert um. In einer spekulativen Annahme würde ich vermuten, das man den Wasserkopf des Unternehmens gezielt enthauptet hat um gewisse wege freizuschalten. Vielleicht wurde dort blockiert oder sie haben zu viel Geld im Monat gekostet bei unproduktiver Arbeit. Das geschehen des Ablaufs der Kapitalsicherung bei genau 51% von Wei Lin ( Lightheart Management Partners inc) lässt Spekulationen deutlich zu. Ich glaube nicht das Wei Lin ( Lightheart Management Partners inc) das Unternehmen selber weiterführt. Es bleibt für mich nur : Übernahme / Teilübernahme/ Angliederung Ob es aber ein Recall im Aktienbereich gibt bleibt vorerst offen. |