EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 29 von 152
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 26.06.07 22:40 von: schobbe Anzahl Beiträge: 3788
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Karolinsjyha Leser gesamt: 282904
davon Heute: 13
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 152   

01.05.14 13:44

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3sorry für OFF-TOPIC ......

aber Energulf ist einfach zu uninteressant,um nur einn Sterbenswörtchen darüber zu verlieren .......  

01.05.14 13:55
1

1090 Postings, 6436 Tage DerToby... so kennen wir dich ...

01.05.14 17:51

925 Postings, 6462 Tage schobbechali...

energulf ist ja ziemlich abgelutscht... neues managment und trotzdem keine news...
das geld wird halt anders verteilt...
deswegen haben wir hier auch mal angefangen über die psyche bestimmter user zu sprechen, die für eng werbung machen als wären sie in einer drückerkolonne....
frau baehrs kann nicht anders, sie ist an ihr kämmerchen gebunden...kalle, na ja, er sehnt sich nach feuerblume...und hoppo, er versucht den letzten rest an handlangern zusammenzuhalten...unentgeldlich, seine arbeit fand damals noch nicht mal die anerkennung von bandini....  

01.05.14 18:53

1322 Postings, 6996 Tage RentnerIn der Tat

wirres Zeug. Hat psychotische Züge. Wann hast du Feierabend?  

01.05.14 22:06
1

925 Postings, 6462 Tage schobberegen über

der toskana von deutschland.....aber kein grund auszuflippen, so wie sie es bei wo gerade tun....
der kalle reagiert ja ziemlich gereizt auf das pinkepinke-post, warscheinlich weil ihm mit energulf ziemlich viel pinke abhanden gekommen ist. überhaupt rechnen sich die longs dort von anfang an ihre lage immer wieder schön....laugthing.  sie wollen mich ächten...das heißt für mich nichts anderes als dass sie mal wieder ihre köpfe in den sand stecken und abwarten, dass alles gut wird...ne grafik dazu gibts noch von früher...lol


 

01.05.14 23:07

1322 Postings, 6996 Tage Rentnerund der

Kurs fällt weiter. Bin schon auf die Ausreden gespannt.  

01.05.14 23:17

1322 Postings, 6996 Tage RentnerHier ist der Grund

http://www.energulf.com/2014/05/...-appoints-investor-relations-firm/

Oh mein Gott, die hatten wir schon einmal. Was soll das????  

01.05.14 23:43

1322 Postings, 6996 Tage Rentnerwieviel Postings

Müssen denn gelöscht werden, bis WO bestimmte User sperrt? Das ist der Grund, warum ich dort nicht mehr poste.  

02.05.14 00:01

925 Postings, 6462 Tage schobbena ja...

jonathan gabzumindest als antwort auf fragen....aber weshalb sie sich erst trennen und dann wieder die firma in anspruch nehmen....
typisch energulf, vielleicht müssen diverse gelder auch irgendwie offiziell verteilt werden...

 

02.05.14 14:54

1322 Postings, 6996 Tage RentnerVon Stockhouse - interessant

When Andrew and Ben left PROGRESSIVE IR in Dec 2012 to open their own
firm, I contacted Clive Brookes and recommended ENG go with them in their newly
created firm, NETWORK IR, which they did.  NETWORK IR handled ENG from
Jan 2013 to March 31, 2014.  I continued to have weekly conversation with Andrew
re Eng.  He worked on the last PP that closed NOV 5, 2013, just as he had with
previous PP's.  I was very sad when JOHN Elmore and PETER CHOSE not to
continue with NETWORK.  Ben and Andrew had been working with ENG since
2007, a seven year history.  NOW, we have to educate whoever we speak with
at Buick, as we as investors know the history.

IF they are close to a JV with LOTSHI, then perhaps they wanted to work with an IR
FIRM BASED IN Toronto, but it does not make sense to me, when they had guys
who knew the history and firm well.  The last time they hired Buick it was to raise
$20M To drill LOTSHI, it did not happen.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22516230  

02.05.14 14:55

1322 Postings, 6996 Tage RentnerÜbersetzt heißt

das, dass Buick bisher eigentlich nichts für ENG geschafft hat, sich auch nicht mit der Geschichte ENGs auskennt. Warum nimmt man die dann wieder????  

02.05.14 15:46

390 Postings, 3759 Tage MarvinCRenter, nimm einfach Kontakt mit Buick auf,

so ganz ohne Kenntnisse sind die nicht.
Man sollte sich nicht nur auf Kommentare anderer verlassen, sondern ab und zu selbst tätig werden.
Möglicherweise ist das natürlich einfacher und kommt der Grundhaltung gegenüber Energulf näher.

MarvinC  

02.05.14 17:07

1322 Postings, 6996 Tage RentnerMarvin

Ich lese seit Jahren, dass sich immer etwas tut und das Jeff super ist etc.etc. für den SH hat sich NICHTS getan, abgesehen von ein paar Pushversuchen. Man hat kein Projekt auch nur ansatzweise zu Ende geführt. Ausreden gab es immer: Finanzkrise, Sintez, politische Lage im Kongo etc. Wenn du dem, wie ich vermute, vehement zustimmst, dann hat ENG einfach unglaubliches Pech gehabt, oder Jeff hat seit Jahren immer wieder auf die falschen Projekte gesetzt. Ich als SH muss bestimmt nicht bei buick etc. anrufen. Denke doch dran, welche tollen Kontakte bis hin zum Management viele hier hatten und haben, Zählbares hat es aber nicht gebracht.  

02.05.14 17:15

1322 Postings, 6996 Tage RentnerNachtrag

dann erzähle uns doch von deinen Telefonaten, oder geht das wie bei WO immer nur über private Kanäle? Jetzt bist du bei Ariva angemeldet, da kannst du zeigen, dass man in einem Board auch anders arbeiten kann als das Bährchen oder hoppo machen.  

02.05.14 17:54

925 Postings, 6462 Tage schobbeein herzliches

willkommen für marvin.....  

02.05.14 18:27

1322 Postings, 6996 Tage RentnerNur mal so

ein Beispiel. Royal Stadard, im Grunde vom Kurszettel verschwunden bekam auch ein neues Management. Einfach mal kurz reinlesen, wie gesagt, datt Geld ist wech, auch bei mir.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ime-for-a-new-beginning  

02.05.14 18:47

348 Postings, 5323 Tage Horst_ReibachInteressant, ...

ich wusste gar nicht dass du in RSM investiert warst.
Toby heult heute noch ...

Vermutlich hast du einen rechtzeitigen Absprung verpasst (lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach).  

Naja, was Larsen aufgeführt/hinterlassen hat, ist mit ENG nicht vergleichbar.
Bei RSM hatte es sich der Verlauf auf dramatische Weise bereits abgezeichnet.
Klar, die Hoffnung stirbt meist zuletzt. Wie man bei RSM gesehen hat, wurden die Assets einfach für die bestehenden/offenen Schulden liquidiert. Ein ganz böses Spiel des neuen RSM Management. Die Burschen behalten sich quasi den Mantel und das wars.
Vielleicht gibt es noch ein Nachspiel. Das würde ich allen noch verbliebenen Investierten wünschen.
 

02.05.14 20:13

1322 Postings, 6996 Tage RentnerDoch, doch

Ich war da drin. Allerdings wie bei allen diesen Klitschen nur mit überschaubarem Kapital. Den Absprung habe ich in der Tat verpasst. Bei Eng war das Gott sei Dank deutlich besser. Ich wollte mit meinem Posting auch nur darstellen, dass ein neues Management nicht automatisch Gutes heißt. Manche bei WO scheinen das nämlich zu glauben. Ich bin da sehr skeptisch.  

02.05.14 23:29

390 Postings, 3759 Tage MarvinCRentner,

ich habe damals fast jeden Mailverkehr, mehr oder weniger zeitnah, bei WO eingestellt. Der Kontakt mit der Buick Group war um weiten besser als mit den anderen IRs.

Ich gebe dir Recht, die Vergangenheit ist nicht optimal für Energulf und seine Aktionäre gelaufen. Einige haben, wie überall, profitiert andere hingegen sitzen möglicherweise noch auf ihren "Verlusten".

Man kann es sehen wie man will, alles hat zwei Seiten. Nur immer alles schwarz sehen ist mir zu einseitig. Ich sehe positives und negatives seitens Energulf und habe mich, mit meiner Teils kritischen Haltung, nicht unbedingt beliebt gemacht.

Kritik kann und soll man äußern, sie soll aber bitte Substanz haben. Die Vergangenheit können wir nicht ganz außen vor lassen, aber der Zukunft Energulfs sollte man durchaus eine Chance geben.
Energulf kann mit seinem neuen Team noch einiges bewegen, man investiert nicht ohne Grund hohe Summen in eine Firma.

MarvinC

PS
Schade und unangebracht finde ich die personenbezogenen Beiträge, die hier überwiegen.


 

03.05.14 00:39

1322 Postings, 6996 Tage Rentnernun ja

die personenbezogenen Beiträge existieren vor allem aus einem Grund: schobbe und auch ich waren vor langer Zeit bestimmt Kritiker, jeder auf seine Art und Weise, schobbe teilweise ganz lustig. Was aber die Profarakation dann veranstaltet hat, Diffamierungen, Arroganz, Geheimboards und permanentes Einschalten der Mods, das war für mich nur noch lächerlich. Darun habe ich die Reißleine gezogen. Dann gab es bei Ariva einen weiteren Thread, wo sich dann die Pros um Kalle auch an den Threaderöffner gewandt haben. Daraufhin nun dieser Thread. Wie nennst du denn, was hoppo mit schobbe seit Monaten macht? Wie nennst du die vor Jahren vielleicht noch lustigen Posts von Frau Bährs, in der Zwischenzeit aber nur noch penetrant, wirr und sich wiederholend?
Jeder, der Kritik äußert, wird bei WO niedergemacht. Das solltest auch du bemerkt haben. In der Zwischenzeit konnte ich leider teilweise fststellen, dass du dich deutlich auf eine Seite geschlagen hast, die eigentlich noch nie etwas negativ gesehen hat. Da versucht ein Hoppo alles sehr objektiv darzustellen, und beendet dann das Posting mit

";) Alles wird gut! Die Seismik der beiden ENG-Projekte und das neue Top-Management sind es schon...die Nachfrage nach dem überzeichneten PP war noch besser - Herz, was willst du mehr?:laugh:"

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Denn wäre das alles so toll, dann gäbe es Investoren, Bohrungen und Kurssprünge. Das ist die Realität.
Gruß
Rentner  

03.05.14 10:11

390 Postings, 3759 Tage MarvinCRentner, ein Zitat aus einem deiner Postings.

"Wir könnten uns hier rechtsfrei?? intensiv über die Erfolge Energulfs auslassen. "

Eigentlich ein Novum in der heutigen Theadkultur. Ein Forum fast ohne Moderation, ohne Kontrolle der Postings auf Verhältnismäßigkeit und persönlichkeitsberletzungen?

Da lobe ich die Moderation bei WO, manchmal überzogen, aber rückwirkend betrachtet wurden sowohl Pro- und Contraseite sanktioniert.

Soviel zur Moderation.

Rentner, wieso kannst du an einer Handvoll Postings meinerseits bei WO in den letzten Monaten mich der Profraktion zuordnen? Ich glaube meine wenigen Beiträge waren ausgewogen bzw. auf die Sache bezogen. Nur weil ich nicht alles schlecht sehe, heißt das nicht das ich investiert bin und 100% hinter Energulf stehen muss.
Recht gebe ich Dir auf die Postings eines Users, früher lustig...heute nur noch langweilig und störend.
"Alles wird gut" (Hop) ist Ironie und eigentlich nicht der Rede wert.
Hop ist einer der wenigen, dessen Postings eine Aussagekraft haben und nicht durch die eigene Investition in Energulf  gesteuert werden.

Investoren, Bohrungen, 100$ :-), warten wir mal ab und geben dem neuen Management eine Chance.  

03.05.14 10:50

1322 Postings, 6996 Tage RentnerRechtsfrei

mit zwei ?? war nur genau auf die Situation eine Anspielung, dass sich bestimmte User von WO sogar hier an einen Threaderöffner gewandt haben, damut andere nicht ungestört schreiben können. Wir alle wissen, und schobbe weiß es auch, dass er manchmal eijn wenig übertreibt. Allerdings ist das verständlich, wenn man den Hass sieht, der ihm bei WO entgegenschlägt. Ich denke schon, dass da einige kräftig im Minus sind, anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. Wäre ich eh im Plus und sähe die Zukunft ENGs positiv, wie manche es vorgeben zu tun, dann könnte ich müde lächelnd solche Aussagen ignorieren.
nun ja, ich fände es gut, wenn du dich hier ab und zu mit uns austauschen würdest, auf Kalle alias pinkepinke und die anderen habe ich aber überhaupt keine Lust. Tut mir leid, wenn ich deine wenigen Postings teilweise etwas anders gelesen habe, aber das habe ich nun eben einmal.
Natürlich muss man dem neuen Management eine Chance geben, allerdings hört man auch von denen seit Monaten nichts mehr. Ich denke nicht, dass das langjährige SH verdient haben. Interessantes Posting von Pudwoods:
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=22519577

 

03.05.14 11:47

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3Royal Standard und energulf und Geovic ?

Tja,Rentner,so ist das halt,vielleicht hast du sogar die chance dir mit Geovic mining den Verlust aus Royal S. wieder zurückzuholen ? Vorausgesetzt natürlich da läuft in zukunft noch  was,noch in 2011 titelte der aktionär mit "Geovic und die grösste Kobaltmine der Welt",viele haben bei über 1 dollar gekauft,die Sache mit der Mine hat bis heute noch nicht geklappt und Geovic ist noch aktuell 4 mio dollar wert(los) !

Allein dieser Verleich der Marktkapitalisierung mit energulfs 28 Mio zeigt schon,dass En ergulf auf aktuellem Niveau keinesfalls ein günstiger Explorer ist und trotzdem nicht mal der Rede wert ist,vom Preis her eher obere Mittelklasse bis teuer,da braucht sich wirklich keuiner wundern,wenn sich energulf in zukunft noch mal zehnteln wird,so wie es Geovic getan hat,aber da gibt es wenigstens noch funkenweise Hoffnung auf gute kobaltprojekte .....  
Angehängte Grafik:
z.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
z.png

03.05.14 12:01

348 Postings, 5323 Tage Horst_ReibachGEOVIC

steht bereits an der TSX vor dem Delisting ...
... wie immer Super-Tipps von Califmann3

14:35 02.05.14

Canada NewsWire

TORONTO, May 2, 2014

TORONTO, May 2, 2014 /CNW/ - DELISTING REVIEW Geovic Mining Corp. (the "Company") - TSX is reviewing the common shares (Symbol: GMC) of the Company with respect to meeting the continued listing requirements. The Company has been granted 30 days in which to regain compliance with these requirements, pursuant to the Remedial Review Process.
 

03.05.14 12:51

1322 Postings, 6996 Tage RentnerHorst

ich weiß auch nicht, an welche Klitschen sich Chalif da manchmal ranwagt. ;)  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 152   
   Antwort einfügen - nach oben