...Du das angestellt hast, aber Du scheinst ja super Connections zu besitzen, dass Du hier über die Hintertür im P&C posten kannst, obwohl Du seit Jahren hier gesperrt bist. Ich hab die Sperre definitiv nicht aufgehoben und gleich meine Einstellungen überprüft und siehe da, Du bist immer noch gesperrt...! Zeigt es doch, dass wir wohl mit unserem Verdacht Recht hatten, dass Du mit Ariva hinter den Kulissen klüngelst. Seit einiger Zeit versuchst Du Dein Image als Saubermann aufzumöbeln. Du willst einen seriösen Eindruck bei den Usern hinterlassen. Offensichtlich brauchst Du Ariva, um Dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Sonst hättest Du Dich bei C auch nicht so übertrieben engagiert und noch Deinen allgemeinen täglichen Börsenmüll verbreitet! Bei Conergy wolltest Du auf Teufel komm raus recht behalten um im Falle eines Rebound, als toller Hecht da zu stehen. Hierbei war Dir jedes Mittel recht, um Dein eigenes Ego zu pushen! Du hast die User angelogen, bei ihnen Träume geweckt und dabei bewusst mit aller Macht die Risiken verharmlost, gegen Deine Gegner intrigiert und sie über Fabelgeschichten beleidigt! Alles nur um Dein eigenes Ego zu befriedigen! Kritik lässt Du nicht zu, deshalb wird sie von mir gerne massiv an Dich herangetragen, mit klaren Worten, die Du dann wieder löschen lässt :o) Heute gehst Du geschickter damit um, offensichtlich mit Unterstützung von Ariva, sonst hättest Du hier nicht posten können! Doch Deine Charaktereigenschaften sind geblieben und das sollte man den Usern immer wieder in Erinnerung bringen, damit sie wissen, mit was für einem Typen sie es eigentlich zutun haben. Du brauchst Dich um mich auch nicht zu sorgen, mir geht es prima! Ich bin eben einer, der gerade raus ist und seine Meinung anderen gerne mitteilt. Deshalb steh ich auch dazu, was ich geschrieben habe...
So und jetzt wäre es nett, wenn Du in Zukunft hier nicht mehr schreiben würdest! Dich brauch hier kein Mensch! |