...mit einem Satz willst Du damit all Deine ganzen Pöbeleien entschuldigen...
Z: ...Ich möchte mich bei allen Usern nachträglich entschuldigen, die ich in den vergangenen Jahren angegriffen habe..."
...und heute diese wieder revidieren?
Z:" ...Doch im Grunde genommen gab es nichts zu entschuldigen. Ich habe in meinem ersten Posting auf ein Aktien Abenteuer hingewiesen, und das Wort Abenteuer beinhaltet ungeahnte Risiken..."
Meine Güte, Du hast offensichtlich nichts begriffen! So massiv, wie Du Deine Überzeugung gepostet und anhand von Deiner vernebelten Sichtweise aus dargestellt hast, in Form eines "Kenners der Branche", musste man zwangsläufig denken, dass hier ein seriöser User postet, der ne Ahnung von der Materie hat! Dem war aber leider nicht so!
Da könnte ich Dir jetzt 1000 Beispiele nennen!!! Z.B. wie Du die Insolvenz mehrfach als absolut idiotisch und als Hirngespinst der P&C runtergeredet hattest. Statt dessen hast Du jeden Satz von Comberg und Co aufgegriffen und als heilsbringende Botschaft verkauft. Du hast mit Deinen pseudoseriösen Beiträgen die User regelrecht dazu verleitet bei Conergy einzusteigen. Kursrutsche als günstige Einstiegspreise empfohlen usw...
Du hast keinerlei Verantwortungsgefühl. Komm bloß nicht auf die Idee, Dich selber jemals kritisch zu betrachten. Ignorieren und weiter machen, ist Deine Devise. Bei so was wird's mir kotz übel...! |