Wenn der Broker hunderte von Leuten anruft und 20 Leute findet die Kaufen...
Dann hat Condor schon Erfolg gehabt !
Wieso haben denn wo anders (Unternehmen nicht genannt) Millionen dort reingesteckt, und jetzt sitzt man zusammen mit irgendwelchen Gläubiger und verhandelt und das weitere Vorgehen. Darüber hinaus ist die Aktie seit Monaten ausgesetzt ???
Ach ja, die müssen ja immer alles genau wissen bevor sie investieren, aber ich sage mal was. Das einzige was ich gelernt habe von einem gewissen anderen Unternehmen ist, man soll nicht immer alles glauben.
Nein, selbst die neuen Investoren wissen nicht was sie tun ! Die sollen erstmal liefern (Condor) bevor sie neues Geld reinholen wollen. Naja, am Ende wird das Geld doch nicht in die Projekte gesteckt. So wie üblich....
Explorer hin oder her, wieviele Löcher haben die schon gebohrt mit all dem Geld ??? Wie lange gibt es Condor schon und was haben die bis jetzt erreicht ???
Ich dachte von einem Explorer, dass man die Gelder für "Explorationen" braucht, nicht für in die eigene Tasche. Ferien auf Hawaii - ja, dass will ich auch, aber vorher muss ich meine Arbeit abliefern, wie jeder andere auch. Aber die machen es schlau... Geld vom Markt.
Ja mal schaun :-) will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, ich meine ja nur. Es wird immer komischer hier bei Condor. Aber vielleicht wird ja was draus. Das hoffe ich am meisten für uns Investierte !! |