news kommen jeden abend bei n-tv. also ich hoffe auch das hier bald mal was passiert weil a.i.s. ist ja nun auch nicht sooo marktabhängig wie wir alle mitbekommen haben also ich sehen (wahrscheinlich) die a.i.s. zum wochenende bei knapp 0,40€. oder wie seht ihr das?????
MEHR NICHT:DA HABEN WIR FAST ALLE AUF DEN SUPER ZOCK GEWARTET.zu offensichtlich,solche zocks enstehen ohne voranmeldung. darum lasst die finger davon . hab mich auch verspeckuliert,muss man auch mal zu geben
PLATZEN AM BODEN-----------ABWÄRTS WIRD ES GEHEN UND ZWAR DEFTIG-------------DIE RAKETE GRÄBT SICH EIN GRAB BOOM BOOM BOOM---------DANN HEIST ES WIE IMMER ------------------------PECH GEHABTSELBER SCHULD WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!!!!!!!!!!
hinauf? na,wer ist heute dran mit den nichts sagenden sprüche.ich wollte es euch ersparen und mir natürlich auch.nix nix wird passieren,und gleich werde ich wider bombadiert.du wirst sehen ,du hast keine ahnung,die rakete startet,nur wohin????????????hahahahahahahahaha. es ist zumindest amüsant!