Die Wahrheit über Vivacon (WKN: 604891)

Seite 27 von 29
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25
eröffnet am: 23.01.11 19:08 von: zahlen0815 Anzahl Beiträge: 716
neuester Beitrag: 19.10.11 12:25 von: vivacologne Leser gesamt: 68454
davon Heute: 21
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29  

08.09.11 20:10

5195 Postings, 5398 Tage andy0211in dieser news,

ist der link unter "(wir berichteten)" fehlerhaft- richtig ist:
http://www.derwesten.de/staedte/rheinberg/...st-bleibt-id4991637.html

der satz:"Da weder Global Trust noch Vivacon gestern für eine Stellungnahme zu erreichen waren, bleibt viel Raum für Vermutungen."

ist da überhaupt noch jemand da?

gruß  

09.09.11 18:01

5195 Postings, 5398 Tage andy0211es ist erstaunlich,

einige user tauchen ab oder deaktivieren ihr konto- und plötzlich tauchen neue user auf mit ähnlichen sprüchen aus der vergangenheit.
man schaue sich nur mal die jeweiligen profile an.
ein schelm der dabei böses denkt.
schönes we.
gruß  

11.09.11 13:51

5195 Postings, 5398 Tage andy0211nochmal zu der news,

ob der wdr etwas falsch dargestellt hat oder nicht, ist für mich erstmal egal.
fakt ist allerdings, vivacon hat zeitnah reagiert (1 tag später)- dafür werben sie ja auf ihrer homepage.
nun frage ich mich aber, warum schweigt vivacon öffentlich über ihre jetzige situation schon seit monaten z.b. über den stand der verhandlungen usw.
sie reagieren bisher nur mit einer standardmail auf anfrage.
mit sowas baut man doch kein vertrauen auf.
schönen sonntag noch.
gruß  

12.09.11 07:53

719 Postings, 4782 Tage Schottenboersees gibt Leute die sagen,

Vivacon hat keine Zeit um alle Fragen zu beantworten, sie arbeiten doch so hart.

Meine Meinung ist, wenn sie so weiter machen, brauchen sie nicht mehr hart arbeiten sondern Hart(z) beantragen.

Schönen Tag Euch allen  

12.09.11 15:50

5195 Postings, 5398 Tage andy0211vivacologne,

du bist ja noch nicht lange hier angemeldet. mache dir die mühe und gehe mal paar monate zurück im forum- das haben schon andere hier immer wieder vorgebetet.
auch deins ist genauso schwammig formuliert- es wird erwartet, oder ist geplant usw.
kannst du uns mal verraten warum keiner von der chefetage selbst aktien hält?
wäre doch jetzt ein geiler einstieg- oder nicht? das wird wohl daran liegen das sie mehr wissen als mancher user hier mit seiner glaskugel.
nur meine meiinung.
gruß  

12.09.11 20:30

5195 Postings, 5398 Tage andy0211jense82,

merkst du nun das hier absolut kein sachlicher meinungsaustausch möglich ist?
die reaktion auf deine meinung sagt doch schon alles.
fakt ist aber, und das scheint man nicht zu begreifen- das dieser sogenannte schlechtwetterthread der zur vorsicht vor den pushern gewarnt hatte, bisher richtig lag.
schau paar monate zurück im forum- utopische kurziele wurden genannt, erst waren es 17€- dann 4€ und zu jeder zeit immer wieder, die zahlen für 2010 kommen ganz bestimmt, ständig sollte der ausbruch kommen usw.- ohne das überhaupt was greifbar war.
und wenn man diesen leuten etwas auf finger klopft, dann werden sie ausfällig.
wenn sie wenigstens den arsch in der hose hätten, und sich eingestehen würden das sie sich mitte februar mächtig verspekuliert haben auf grund einer falschmeldung.
ich habe auch eine aktie im depot mit ca. 95% minus- ich würde nie auf die idee kommen so eine nummer abzuziehen. da hilft nur aussitzen wenn der verlust so groß ist- hopp oder topp.
ich finde es unmöglich wenn versucht wird ohne fakten, andere reinzulegen.
x-mal habe ich hier gefragt, ob mir jemand mal erklären kann, warum keiner aus der chefetage von seinem unternehmen aktien hält. wahrscheinlich ist das eine unangenehme frage die gewissen zielen nicht dienlich sind. daraus kann man doch nur schließen, das eben nichts in trockenen tüchern ist.

gruß  

12.09.11 21:20

58 Postings, 4623 Tage vivacolognevernünftiger meinungsaustausch scheint ....

nicht möglich zu sein . also gibts nur 2 möglichkeiten . ihr glaubt weiter an ein scheitern und die pleite von vivacon , und der rest kauft weiter lustig ein . eigentlich bin ich euch dankbar , je mehr die nerven verlieren , umso günstiger wirds nochmal ... ich habe einen schönen ek und werde bei 0,5 nochmal alles mobilisieren was ich frei machen kann . ich freu mich drauf . mehr gibts eigentlich jetzt nicht mehr zu sagen ....  

12.09.11 21:50

378 Postings, 5323 Tage jense82warum

ist ein vernünftiger meinungsaustausch nicht möglich? kannst du mir das beantworten?  

12.09.11 21:55

378 Postings, 5323 Tage jense82andy

so denke ich auch. das war dann halt mal lehrgeld, was man gezahlt hat. was mir einfach fehlt, sind die greifbaren fakten. damit meine ich nicht, dass vivacon ein grundstück gekauft hat oder neue leute einstellt. ich habe gerade noch einmal geschrieben, die antwort kann ich mir eigentlich selbst geben.

schönen abend  

12.09.11 22:28

5195 Postings, 5398 Tage andy0211jense82,

gehe einfach mal zurück zum april- brauchst du bloß überfliegen, dann weiß du warum hier ein vernünftiger meinungsaustauch nicht möglich ist. was meinst warum mich pennyzocker gesperrt hat. und wenn du richtige analysen lesen willst, dann schau dir die beiträge von zahlen0815 hier an- den haben sie auch fertig gemacht.
ich fand, er war der beste hier mit seinem wissen.
dabei ging es nicht darum vivacon fertig zu machen, sondern es waren reaktionen auf das was hier ständig behauptet bzw. auch falsch dargestellt wurde.
eben greifbare fakten- da gibt es keine. und eine meinungäußerung kann sich nur auf jetzt beziehen, was die zukunft bringt weiß doch keiner.
und wenn die wirtschaftsprüfer immer noch nicht fertig sind, dann sollte das zu denken geben. das sie neue leute einstellen- das soll eine supernews sein? würde sie zur expansion dienen, hätten die das sicher auch so veröffentlicht.
so steht zu vermuten, das sie leute suchen weil ihre stammkräfte gegangen sind- wenn dem so sei, warum sind sie gegangen. ich denke so unwichtig sind diese gedanken nicht. wieso ist das bei gewissen usern dann schlecht reden, wenn man auf solche dinge aufmerksam macht.
klar frage ich mich auch, pennyzocker hat gepusht wie kein anderer- plötzlich ist er weg neben den anderen die bisher alles besser wußten.
mir tun wirklich nur die leid, die denen geglaubt haben hier den schnellen euro zu machen. immer wieder war ich der meinung, wenn schon- dann braucht es hier viel zeit, abgesehen von der allgemeinen lage z.z. am markt.
gruß  

12.09.11 22:37

5195 Postings, 5398 Tage andy0211noch was,

auch das ist kein schlecht reden- es sind die fakten.
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=139#jumppos3493

schönen feierabend
gruß  

14.09.11 00:01

5195 Postings, 5398 Tage andy0211hände hoch,

wer hat hier bammel vor steigenden kursen. ich sehe niemanden, grins.
hände hoch, wer hat bammel das der kurs stagniert bzw. sich kaum bewegt.
ich sehe, es sind nicht wenige.
manchmal fragt man sich, was denken die sich dabei solche parolen vom stapel zu lassen. das rufen in der einsamen wüste?
es ist der frust, das das erhoffte geld nicht fließt.
leute bleibt immer schön vorsichtig. hier ist immer noch alles möglich, z.z. eher negativ als positiv dank der genialen öffentlichsarbeit der chefetage.

gruß  

14.09.11 15:23

5195 Postings, 5398 Tage andy0211und es wird wieder gepusht!

http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...-zu-verdienen.html

in dem artikel steht aber auch:"Bei Vivacon sind in den nächsten Tagen neue Jahrestiefs zu erwarten und darum drängt sich weiterhin kein Einstieg auf."
und der satz:"Zu der Aktie von xxxx wird es in den nächsten Tagen weitere Empfehlungen und wichtige Informationen geben." nachzulesen bei jeder aktieneinschätzung- nur mal auf der seite die verschiedenen links anklicken.

hört endlich auf die user hier zu veraschen. ihr stellt das immer so dar wie ihr es braucht- durch halbwahrheiten.

leute bleibt immer schön vorsichtig- ist nur von ein tipp von mir. was die zukunft bringt weiß ich auch nicht- muß jeder selber entscheiden.

fakt ist allerdings, das was gewisse user hier schon seit monaten angeblich kommen sehen, läßt immer noch auf sich warten. der kurs hat sich halbiert, und das ist kein schlecht reden.

gruß  

14.09.11 18:10

5195 Postings, 5398 Tage andy0211wer das bedürfnis hat,

soll doch kaufen bis seine taschen platzen, grins.
es ist nie verkehrt unterschiedliche denkweisen zu vertreten- das trägt zur meinungsbildung bei. nur das das ist hier bei manchen usern nicht erwünscht ist- warum wohl? naja die leute, die früher durchhalteparolen ständig gepredigt haben- sind ziehmlich wenig geworden. vielleicht haben sie es aufgegeben in der erkenntnis, das es eh keinen sinn macht. oder sie sehen die jetzige situation- darum geht es schließlich, einfach realistischer. ist mir auch egal- ich vertrete meine meinung, und so schlecht ist sie nicht wie der kurs es beweißt. ich bin zufrieden mit meiner einschätzung- bisher.
macht endlich mal die augen auf und schaut was hier sache ist- ist das so schwer?
sollte der kurs weiter fallen, was ich kaum glaube ( es sei denn der große hammer kommt doch noch), könnt ihr verbilligen ohne ende- ob man dann irgendwann ins plus kommt, steht in den sternen- hier ist immer noch alles möglich.
ich verstehe nur nicht, wenn user von ihrer sache überzeugt sind, warum ziehen sie dann solche luftnummern ab- und das seit monaten ohne erfolg- warum wohl.
nur meine bescheidene meinung.
gruß  

15.09.11 13:17

5195 Postings, 5398 Tage andy0211pssst Schottenboerse,

sonst heißt es, du hättest angst vor steigenden kursen, grins.
früher war es mal eine baustelle, die der große wurf sein sollte, diesmal sind es  
2 denkmalgeschützte gebäude- es ist einfach unlaublich auf welche ideen manche kommen können.
tja sie finden nichts konkretes- woher auch, wenn die chefetage schweigt. aber die user für so blöd zu halten ist doch schon unverschämt.
nur meine meinung
gruß  

15.09.11 14:38

108 Postings, 4751 Tage manymoneymanandy0211 Unglaublich

Schon wieder versuchts du eine Anti-Vivacon-Kampagne in Gang zu setzen.

Stimmt das wirklich was du schreibst dann alle Achtung für deine Recherche.

Ich gebe noch kein Urteil ab.

Warte einfach ab.  

15.09.11 15:05

58 Postings, 4623 Tage vivacolognehey manymoney ...

sag bitte nicht dass du hier von vivacon überzeugt bist .... da gibts leute hier ,  die verstehen da echt keinen spass mit ... ^^.  

15.09.11 15:25

5195 Postings, 5398 Tage andy0211manymoneyman,

laß doch einfach deine pusherei. weißt du oft schon in der vergangenheit hier der deckel wegfliegen sollte? nur die das von sich gaben, hatten eine andere id.
immer wenn was explodieren oder fliegen sollte, ging es wieder gen süden bzw. es tat sich nichts entscheidenes.
wenn du das "Anti-Vivacon-Kampagne" nennst ist das nicht mein problem.
und das was du schreibst sind sehr wohl urteile, was sonst- kannste ja auch machen, nur man möchte dagegen halten wenn man anderer meinung ist.
suche noch paar gebäude oder sonst was- die nummer ist alt.
oder hast du eine begründung warum auf einmal ein deckel wegfliegen sollte- nenne einfach gründe die man nachvollziehen kann. das wäre doch schon mal was.
auch wenn es dich ärgern sollte- bis jetzt habe ich das hier realistischer gesehen.
eine besserung kann ich z.z. nicht sehen, schon seit monaten.
wer weiß ob die zahlen für 2010 dieses jahr noch kommen. weißt du es?
und ob sie überhaupt was bewegen werden, weißt du auch nicht.
was hattest du eigentlich mit deinem link erwartet? meinst du im ernst das 2 gebäude hier was bewegen?
an der situation von vivacon hat bisher seit monaten absolut nichts geändert- und so eine feststellung nennst du "Anti-Vivacon-Kampagne".

und dein link http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=140#jumppos3522 mit deiner überschrift:"das ist der ultimative einstiegskurs" und dann folgt in dem artikel der satz:"Bei Vivacon sind in den nächsten Tagen neue Jahrestiefs zu erwarten und darum drängt sich weiterhin kein Einstieg auf."
für mich ist das eine bewußte irreführung.

es soll doch jeder für sich selbst entscheiden- ich gebe nur denkanstöße, warum hast du damit probleme. oder bildest du dir wirklich ein das hier der kurs gemacht wird- wenn der deckel fliegen soll? schon die formulierung bald 1€- da waren die früher zuversichtlicher, grins.

und manymoneyman, keiner zwingt dich meine meinung zu lesen- für dich ist sie auch nicht gedacht.

gruß  

15.09.11 15:31

108 Postings, 4751 Tage manymoneymanhast es dir mehr als verdient

" Der Alleinunterhalter "

Weiter so

Gruss  

15.09.11 15:45
1

58 Postings, 4623 Tage vivacolognesag ich doch ...

sag nix positives über vivacon könnte es auch hier heißen ....

einige scheinen hier ganz schön nervös zu sein ....

ich nicht habe heute nochmal mein körbchen gefüllt um 12 uhr ...

ich mag vivacon :-)  

15.09.11 16:02

5195 Postings, 5398 Tage andy0211ich habe es schon

früher mal geschrieben, bei solchen reaktionen weiß man das man wieder mal den finger auf der wunde hat- ein alter psychologischer schuh.
wenn man sich mit sich selber unterhält, hat den vorteil, das niemand dazwischen quatscht- also stört mich nicht dabei.
all das was ihr hier antwortet- war doch schon mal da, nur eben mit anderen id`s.
wer weiß, wer weiß.
das einer euch so nervös machen kann, alle achtung- ich bin aber auch böse.
immer füllt eure körbchen, aber paßt auf das der henkel nicht bricht.
nur meine bescheidene meinung.
gruß  

15.09.11 16:42

5195 Postings, 5398 Tage andy0211hmmmmmmm

"Warum also so viel Hektik und Nervosität ?
Wird schon einen Grund haben ;-) "
das frage ich mich auch schon die letzten tage.
wenn man nur den grund wüßte- ist ja furchtbar so unwissend zu sein, grins.
nur meine bescheidene meinung.
gruß  

15.09.11 17:52

58 Postings, 4623 Tage vivacolognewirst immer lustiger für mich ...

jetzt noch andere id `s  .... einfach köstlich .

muss ja zugeben dass ich lemmings meinung mit den shorties  hier nicht teile , aber je mehr ich mich mit dir hier befasse ,  hat er vielleicht doch recht .
warum bist du hier ??? wenn ich von einer aktie nicht überzeugt bin , befasse ich mich doch nicht damit . schon gar nicht so zeitintensiv wie du . warum redest du alles hier schlecht ? eigentlich gibts keinen grund für dich hier zu sein , oder kann mann hier  bei fallenden kursen wirklich etwas verdienen ??? falls es möglich ist , wäre deine anwesenheit ja wenigstens eine erkärung für mich .
kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus , weil ich immer nur aktien handel ....  

15.09.11 18:14

58 Postings, 4623 Tage vivacolognenervös war ich ...

anfang letzten jahres , weil da war hier wirklich noch alles möglich. mittlerweile bin ich hier ziemlich entspannt , weil ich dem neuen management hier in zukunft noch viel zutraue. ich bringe hier viel zeit mit , und die überzeugung dass es vivacon nochmal schaffen wird.

und der henkel von meinem ( vivacon ) körbchen kann noch eine menge gewicht vertragen ... ;-)

bis morgen ^^  

15.09.11 18:24

58 Postings, 4623 Tage vivacolognesoll heißen anfang deisen jahres ...

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29  
   Antwort einfügen - nach oben