Dann weißt du ja auch , als Experte, das die Deutsche Bank seit Jahren defizitär ist. in 2018 machte sie mal ne kurzen Zuck nach oben, das wars dann aber auch schon. Kapitalerhöhungen wurden genutzt um Boni zu zahlen. Der Aktionär wurde abgezockt. Daher finde ich die Äußerung von @Effortless gar nicht so an den Haaren herbeigezogen. Paläste bauen auf Kosten der Aktionäre und der Bankkunden. @all Zu WDI : Wann die Zahlen kommen ist gar nicht wichtig. Das sie gut sind , weiß mittlerweile jeder , den es interessiert. Hier laufen ganz andere Sachen im Hintergrund. Ich schließe eine große Beteiligung nicht aus. Auch eine Übernahme nicht. Sie muss ja nicht unbedingt feindlich sein. Diese Aktie ist halt nichts für schwache Nerven . Leerverkaufen ist die neue Masche um Geld zu machen. Unsere Aufsichtsbehörden sind ein Witz, die EU sowieso. Aktien kann man euch nicht wegnehmen , und WDI hat einen Wert . Wenn ich mich recht erinnere hatte SAP auch eine Zeit , wo sie es schwer gemacht bekamen. Haltet die Ohren steif ,Eure Aktien fest und lasst euch nicht verunsichern. Gruß aus der Mitte , schrotti |