Die Trolle der LVs versuchen das ganze Wochenende über, die positiven Nachrichten des Wochenendes schlecht zu reden, zu verunsichern, die Deutungshoheit über die Nachrichten zu gewinnen.
Nicht nur, dass sie seit Freitag Abend bzw. Samstag morgen wie Pilze aus dem Boden schießen. Als ich einem auf dem Kopf zugesagt habe, dass er ein bezahlter Troll ist, ist er sang- und klanglos verschwunden. macht ja nichts, unter einem anderen Pseudonym schreibt er weiter.
Die Umsätze bei L&S von heute Abend passen genau in das Bild: Als sich andeutete, dass der Kurs auf 111 und darüber geht, wurden ganz schnell so viele Aktien geworfen, dass ein negativer Eindruck bleibt. Schaut euch nur mal die Umsätze genauer an. Was da in den ersten 15-30 Minuten passiert ist, und was danach noch. Hier ging es alleine darum, die Meinungsführerschaft zu setzen.
So macht es die blonde Tolle auch. und dort wie hier scheint es vorübergehend zu funktionieren.
Zum Glück gibt es noch einige Profis, die das Spiel durchschauen und die jetzigen Kurse als einmalige Kaufchance nutzen. Ihr werdet es am Montag und am Dienstag erleben.
Ob der Kurs dabei auch nach oben geht, kann ich nicht sagen. Vielleicht halten die LVs wieder dagegen. Ich gehe mal davon aus, dass am Montag weit mehr als 2 Mio Aktien bei XETRA gehandelt werden. Alles andere wäre für mich schon eine sehr große Überraschung.
|