03.07. - ein schlimmer Tag für Deutschland?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.18 14:01
eröffnet am: 03.07.18 18:32 von: Ihrefelder Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 02.09.18 14:01 von: Timchen Leser gesamt: 2601
davon Heute: 2
bewertet mit 27 Sternen

03.07.18 18:32
27

Clubmitglied, 6817 Postings, 4971 Tage Ihrefelder03.07. - ein schlimmer Tag für Deutschland?

Löw bleibt - eine Katastrophe (er würde in keiner Drittligamannschaft überleben, hatte einfach nur viel Glück früher; das Glück ist halt mit den D......)!
Merkel und Seehofer haben erst einmal überlebt und die SPD erkenne ich nicht mehr wieder - kein A...... in der Hose; die machen anscheinend jetzt alles mit?

Enttäuschend alles!

Naja, wir dürfen uns an Neymar erfreuen - ob er im nächsten Spiel von einem Mückenstich niedergestreckt wird und  2 Minuten auf der Intensivstation verbringt?  

03.07.18 18:37
3

179550 Postings, 8213 Tage Grinchäääähm... der ist fei mal Weltmeister geworden...

03.07.18 18:42
11

14931 Postings, 5872 Tage objekt tiefLöw hat die Fortentwicklung

des Fussballer verschlafen.  

03.07.18 18:43
9

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlder nicht. die mannschaft 2014 !

und das war vor der zeit, als ein gündogan und özil sich alles erlauben
konnten.....  weil in derselben konnektion wie löw. der dfb ist schlapp.....
die haben die chance verpasst, wirklich neu anfangen zu können.
so sehe ich das.  

03.07.18 19:09
6

14618 Postings, 4245 Tage willi-marldass alle 3 denselben manager haben......

das sagt doch wohl alles! löw sollte die türkische nati leiten!
und nicht die deutsche.  

03.07.18 19:33
6

Clubmitglied, 4751 Postings, 3499 Tage rompoi55Mir fallen da nur die Worte

von Jogy ein: Wir haben keinen Besseren. (Schmelzer war gemeint, nach einem Patzer in einem Länderspiel gegen Österreich)  

03.07.18 19:43
8

36303 Postings, 6868 Tage JutoIst ihrefelder gleich neururer?

 
Angehängte Grafik:
img-20180703-wa0004.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img-20180703-wa0004.jpg

03.07.18 23:45
5

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderLöw ist unkündbarer als

damals Schaaf bei den Bremern.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

04.07.18 14:37
9

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusLöws Bleiben zeigt Reinhard Grindels Versagen

DFB-Präsident Reinhard Grindel gab eine furchtbare Figur ab

Viel schlimmer ist einmal mehr der Zustand des größten Sportverbandes der Welt. DFB-Präsident Reinhard Grindel gab in der Stunde des WM-Versagens eine furchtbare Figur ab. Gleich vor Ort in Kasan wurde Löw ein Freibrief erteilt, nach der Rückkehr nach Deutschland wurden die DFB-Präsidiumsmitglieder per Telefonschalte vom ehemaligen CDU-Politiker auf Spur gebracht.

Motto: Wehe, jemand äußert hier seine Meinung. Den Treueschwur gab’s vom DFB-Boss ohne angekündigte Analyse und Befragung der Beteiligten. Die Person Löw reichte ihm als Programm. ...

https://www.express.de/sport/fussball/...d-grindels-versagen-30724564  

04.07.18 14:45
9

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusViele Kritikpunkte bei Löw und Bierhoff

Viele Kritikpunkte bei Löw und Bierhoff

Überhaupt habe Löw älteren Verdiensten den Vorrang eingeräumt, jüngere Spieler seien für ihren Einsatz im Training nicht honoriert worden.

Weitere Kritikpunkte:

  • Die Auswahl der Testspielgegner in der Vorbereitung.
  • Die Hybris Bierhoffs bei der Quartierswahl („Spielplan von hinten gedacht“).
  • Der Besuch der Kanzlerin am Vorabend der endgültigen Kader-Benennung.
  • Der Umgang mit Mesut Özil.
  • Und, und, und. ...
https://www.express.de/sport/fussball/...n-loew-und-bierhoff-30724378  

04.07.18 18:38
8

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlrichtig gut findet es doch wohl

Kaum einer.......  Löws überleben als bundesyogi.....
Auch wenn es alle sagen...... Aus Angst vielleicht?
Ich fände jedenfalls einen kompletten Neustart besser.
 

04.07.18 20:16
7

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusSPON: Aussitzer

Trotz der schlechtesten deutschen WM der Geschichte: Joachim Löw bleibt Bundestrainer. Damit wiederholt der DFB die gleichen Fehler, die der Coach während des Turniers in Russland machte. ...

Die Auffassung, der Mannschaft habe "der Hunger" gefehlt, es habe an der Mentalität gelegen, ist spekulativ und wohlfeil. Was wir wissen, ist: Das DFB-Team hat in drei Spielen zu schlecht Fußball gespielt. Viel zu schlecht. So wenig man die Mentalität der Spieler wirklich bewerten kann - die Mentalität des Verbands ist in den vergangenen Wochen klar zutage getreten: Die Realität kann nichts an der Bewertung der Arbeit von Joachim Löw ändern.

"Keine Reaktion ist auch eine Reaktion". Es ist in diesem Fall die falsche Reaktion.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/...tion-kommentar-a-1216371.html  

05.07.18 22:29
2

36303 Postings, 6868 Tage JutoMmmmmh

02.09.18 10:40
4

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusÖzils Stern ist gesunken

"Bei seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft kritisierte der 29-Jährige mit türkischen Wurzeln Rassismus gegen Migranten in Deutschland, die inkompetenten DFB-Bosse – und einen Autohersteller, der eine aktuelle Werbekampagne mit Özil wegen seines Treffens mit dem türkischen Machthaber Erdogan gestoppt hatte. So weit, so bitter. Doch dass sich der zigfache Fußballmillionär nach seiner Kritik an Mercedes jetzt TROTZDEM noch einen Luxus-Benz als Honorar für seine Tätigkeit als „Markenbotschafter“ liefern lässt, zeigt deutlich: Bei Özil läuft es nicht nur sportlich, sondern auch moralisch nicht mehr ganz rund."

https://www.bild.de/politik/kolumnen/...t-gesunken-56871414.bild.html  

02.09.18 14:01

13973 Postings, 8791 Tage TimchenSein Stern mag gesunken sein,

dafür geht der Halbmond auf und ein Stern steht trotzdem noch fahrbereit in der Garage.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben