Der jetzige Kurs von 0.0009 nicht günstig ist was dann? Es hat kaum nennenswerter Handel statt gefunden. Wenn hier bei einer news mal 50-100 mio Aktien gehandelt werden dann kannst Du dir ausmalen wo das ding hin fliegt. Und so wie ich das jetzt verstanden habe ist die Firma wohl noch aktiv und news Folgen sehr kurzfristig? Wenn dem so ist, dann sehen wir hier einen 500-1000% run innerhalb von 2-3 handelstagen. Warten wir einfach ab und sehen was passiert. WPUR ist die letzten Monate nur so tief gefallen weil 8 Monate lang keine news mehr raus sind. Schlechte Nachrichten hat es keine gegeben. Ich denke der hunter lag und liegt hier wieder einmal gold richtig. Aber wie gesagt warten wir ab ob es was von der Firma gibt. Denn auf der pink sheets Seite ist wpur mit einem stop versehen. Keine Informationen eventuell shell. Sollte hier irgend ein Lebens Zeichen oder offizieller 12-15g Status kommen macht waterpure einen Riesen Flug. Lese dich mal bei USEI rein. Da lief es genau so ab. Und plötzlich news nach ewigkeiten und 1200% für hunter und einige die mit ihm 0004-0006 einige Monate zuvor gekauft hatten. Lese dich im ihub mal durch. Dann siehst du das er weit mehr drauf hat als du es für möglich hälst. Keine Ahnung wie er immer an Insider Informationen kommt aber ich konnte schon das ein oder andere mal gut davon profitieren. |