gegen etwas, was gar nicht gesagt wurde, aber für einen Dummpush brauchbar erscheint.
Gestern green „ihr erzählt seit wochen pump and dump 27.08.12 16:08 #1786 Aber wo ist der dump? Ihr sagt seit Wochen Sie geht runter. Wo geht Sie runter? Keinerlei vk Volumen seit wochen.“
Heute GTX: Ihr redet seit Wochen von dump. Wo ist er denn? Von abladen. Mit 204k@0013 und 5k@0018? Ja das sieht ja richtig nach Anlagen aus. Mit 300$ oder was? Rechercheur Fakt ist. Du erzählst von Dingen wo du keine Ahnung von hast und formst deine möchtegern Geschichte so wie du sie gerne sehen würdest doch weit an der Wirklichkeit vorbei.“
Meine Antwort von gestern ist jederzeit im Gegensatz zu den wilden Behauptungen von GTX nachprüfbar. Du wirst für diese Lüge in meinen Beiträgen keinen Beleg finden.
Meine Aussage lautet. Hier sind nur hunter und 10 seiner Handlanger mit einem Taschengeld investiert. Das lässt sich anhand der Umsätze von Januar bis August 2012 beweisen. Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr euch damit mal auseinandersetzen würdet .
Und wieder die verzweifelte Feststellung: "Keinerlei vk-Volumen" Ihr selbst werdet doch euren Dummpush glauben und nicht verkaufen! Entscheidend ist doch, dass es kein Kaufvolumen gibt!
Die Beiträge von green gestern und gtx heute werfen wieder ein bezeichnendes Licht auf unsere beiden Dummpusher. Und natürlich schweigen sie zu ihrem Einstiegsmonat/Tag, um wenigstens einmal einen konkreten Fakt zu benennen.
Und natürlich nicht vergessen, die für jeden nachprüfbaren Umsatzzahlen entspringen ja nur meiner schrägen Phantasie. |