der push beginnt heute 20min früher, grins. und auf einer seite 2 die gleichen bilder ist ja auch eine superleistung. naja ist ja auch kein wunder, am 03.08. hat sich einer mit 5k mächtig ins zeug geschmissen. und seitdem wurde nichts mehr gehandelt- das ist ein richtiges armutszeugnis für eine angebliche superaktie. ja da träumt er nun von zig vervielfachungen. das du nicht begreifen kannst, das deine masche sich hier abgelutscht hat. aber morgen wirst wieder schreiben:" ja aber nächste woche........." habe ich gestern bei ihub gelesen. da du ja gerne von dort kopierst, kommt das hier auch noch. du legst doch immer wert darrauf zu betonen du würdest nicht pushen. ich habe dich schon x- mal gefragt, wenn du nicht pushst- was ist denn dann pushen. eine antwort hast du keine- warum? brauchst doch bloß zu schreiben:"schau dir meine postings an- das versteht man unter pushen." aber dieses eingeständnis haste einfach nicht drauf.
ist mir schon klar, du würdest so gerne deine üblichen vokabeln benutzen- fliegen, rennen usw. aber da ist eben tote hose. du möchtest eben nur paar lemminge auf ein totes pferd hieven. |