Hallo zusammen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.02 10:02
eröffnet am: 23.01.02 21:04 von: cas Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.01.02 10:02 von: Arbeiter Leser gesamt: 1503
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.01.02 21:04

106 Postings, 8554 Tage casHallo zusammen!

'ottifant' hat Recht, ich bin nicht mehr (bei Ariva).....

Es ist ja nett, daß man sich (noch) an mich erinnert, wobei ich doch nur ein Jahr dabei war... Das war aber auch eine schöne Zeit, in der ich viel gelernt habe und mit netten Kollegen zusammenarbeiten dürfte. Dank geht natürlich an all die Ariva-Fans, die auch zu meiner Zeit auf Probleme (Board, aber auch andere Bereiche) aufmerksam gemacht haben und immer bemüht sind, die Boardkultur, hoch zu halten. Die entsprechenden wissen schon bescheid - die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht ;-)

Es freut mich zu sehen, daß Ihr Spaß am Posten habt - als ich dabei war, gab es zT nur halb so viele Postings wie heute!

Ich bin beruflich stark eingespannt - da bleibt abends meist nur der ganz kurze Blick auf mein Depot bei Ariva (und natürlich die tolle Kursliste RTS: @jp: bitte nicht löschen!). Insgesamt muß die Börse im Moment leider etwas zurückstehen (haben wir einen Crash oder Höchststände...?)

Also, wenn Ihr gute Tips habt, wo man investieren sollte - ich bin gespannt auf Anregungen (sonst muß ich langweilige World-Fonds kaufen ;-)


Gruß an die ex-Kollegen und alle treuen Ariva-Nutzer,

ex-Ariva-@cs (Carsten Scholz)

PS: @pm: toll, endlich eine Posting-Markierung für Ariva-Mitarbeiter und Info über Anz.Postings :-)  

23.01.02 21:06

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Hi und guten Abend

PS : Bist du rausgemobbt worden :-))))
Gruß Zombi  

23.01.02 21:08

5460 Postings, 8763 Tage MOTORMAN@cs: aufpassen,

das schreit nach 1 x Werbung bzw. 1 x unbegründetes Pushen *lol*  

23.01.02 21:12

21368 Postings, 8339 Tage ottifantHi Carsten hast ja doch noch Zeit

erwarte nur ja nicht zuviel von Ariva-Poster (pusher)
Gruß ottifant  

23.01.02 21:15

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerZuviel geschnorrt und zuwenig gearbeitet? Das

23.01.02 21:15

59073 Postings, 8549 Tage zombi17@ Otti

Was soll das denn heißen ? Hier ist die beste Truppe versammelt , die die Menschheit je gesehen hat. Zugegeben , alle haben Schwachpunkte , aber auch große Herzen .
Gruß Zombi  

23.01.02 21:35

106 Postings, 8554 Tage cas:-)

@Zombi17
nachher war das Mobbing so schlimm, daß ich mich kaum mehr in die Firma traute ;-) Nein, im Ernst, das Gegenteil war der Fall. Allerdings ist eine Veränderung manchmal trotzdem richtig.

@motorman
gute Arbeit - mein versteckter Pushversuch für den RTS wurde enttarnt. Daran werde ich arbeiten müssen ;-)

Goodnight,
Carsten  

23.01.02 22:07
1

4428 Postings, 8460 Tage ArbeiterHallo Carsten

Du hättest, bevor du gehst die Liste zulässiger HTML-Tags erweitern können,:-)
so daß nur der Erst- Poster (damit kein Unfug getrieben werden kann)
Plug ins, JavaScript und Sound benutzen kann. Ab dem zweiten Poster nur noch Pics, Textcolor usw.

Dann könnte man hier ein Börsenspiel mit allem drum und dran veranstalten
(u.a. mit Flash- Überschriften) und einer vernüftigen Tabelle.

Gruß
Arbeiter
 

24.01.02 08:55

4428 Postings, 8460 Tage ArbeiterUp für " cs " ex- Kollegen :-) o.T.

24.01.02 09:05

2611 Postings, 8407 Tage juliusamadeus@Arbeiter

Arbeiter, Du hast ja Ideen !!!
Machst Du das beruflich, webdesign,...,uä.?

PS. möchte auch ´nen bunten Balken

Gruß
 

25.01.02 10:02

4428 Postings, 8460 Tage Arbeiter@pm ♥♥♥♥♥ .....

Es wäre bestimmt ratsam auch die so genannten named entities zu entfernen sonst verwechselt man das Boead noch mit einem I♥Chat :-)  

   Antwort einfügen - nach oben