EINE KURZFASSUNG Geb 28.2.1963
Ich hatte wohl eine normale kindheit . bis zum 7 lebensjahr kann ich mich an sehr sehr wenig errinnern. ab der schulzeit jedoch machte ich bekanntschaft mit dem dämon furcht. vor(direktoren-lehrer-noten-erwachsenen-mitschühlern) Aber mit ca 11 jahren beschloss ich dem dämon furcht entgenzutreten und zwar mit purer gewalt. die folgen waren absehbar aus dem dämon furcht entsprangen dämonen anderer art. der dämon der gewalt brachte mir (schlägerreien-gefürchtet werden) und den dämon alkohol der das ganze einbetette in exzessen von rausch-gewalt und macht. Mit 18 merkte ich das ich aus einem dämon mehere gemacht hatte. und es ward zeit götter zu schaffen. ich fing an götter zu schaffen als ich die göttin der liebe kennenlernte meine jetztige traumfrau. danach schuf ich den gott der körperbeherschung und des willens. ich begann zu trainieren (bodybuilding)4-10 mal die woche trainierte ich 2 stunden lang hielt diät - schrieb kcal mit rechnete mit eiweis-fett-kohlehydrate und vitaminen. experimentierte um herauszufinden wie man sich fühlt und wie man aussieht (körperfettanteil).wenn man seine 3000-4000 kcal in form von eiweis + bananen oder nudel + rindfleisch oder reis +thunfisch und so weiter zu sich nimmt (jeweils mehere tage- sehr interesant).ich erweckte den gott des lernenes indem ich mir bücher besorgte (vorher hatte ich wahrscheinlich noch nie ein buch fertiggelesen) über ernährung - training - dehnen - autogenes training - und es zeichnete sich eine neue richtung ab. die dämonen wichen den göttern. Mit ca 29 entwickelte sich mein immer vorhanden gewesenes interesse für mystik + magie + symbolik. ich kaufte mir mein erstes schwert (excalibur) und bücher über meditation + weltanschauungen.(es spielt sich alles im kopf ab) .die götter ersetzten die dämonen (gott der ruhe und zufriedenheit - gott der liebe - gott der körperbeherschung - gott des wissens des lernens und der forschung)die themen der bücher wahren umfangreich: tao-aura soma farbenlehre-atemtechniken-weltanschauungen-tattwas-hexen-usw.die experimente wurden häufiger ich baute pyramiden aus papier in verschiedenen farben (pyramidenenergie) aber auch aus eisen (4 mal 4meter und so siehe garten oder tafelrunde) und Dann der durchbruch. ich bestellte mir ein buch war erstaunt das es sich um 3 bände handelte und über 1000 ös kostette. doch es taten sich welten auf an symboliken + magie es war israel regardie`s buchreihe über den golden down. von den möglichkeiten fasziniert wurden es bald mehr.(viele-zu viele)zb.spare - douval - regardie -kamperhout - klingsor - bischoff - ashcroft - bardon - löffler - crowly - reichstein - fries - mace - egli - spiesberg - levi - carroll - dee usw.die magie beflügelt den geist - das training formt den körper - die liebe belebt die seele.das Jetztige ergebnis. der gott der magie beflügelt mich (symbolmagie - sigillenmagie - henoch(dee) - hermetik - kabbala)ich behersche den gott des trainings und des willens (1-3 mal die woche body+kraft) und ich liebe den gott der liebe(traumfrau + 2 musterkinder) so ich hoffe es hat dich nicht gelangweilt
darki du bist mir ja einer ;-) |