Auf die Schnelle:
- MAL WIEDER lagen die LVs besser, muss man neidlos anerkennen - Meine Theorie, dass auch ein leichter Miss bei den Zahlen den Kurs nicht noch mal belastet, bekommt starke Risse - Q3 war OKish, Q4 wie erwartet unter den Erwartungen, siehe unten - Dass AMSO auch gleich das Q1 (negativ) guidet de-risked zwar die nächste Guidance, will man aber eigentlich nicht lesen - Klar negativ die Aussage zu Kulim (siehe unten) - Design Wins und Cash (Flow) Aussagen lesen sich positiv - Positiv auch die zusätzlichen Einsparungen + Update zu den erreichten - Ich bleibe dabei, dass ich deutlich mehr Upside als Downside sehe, aber ohne Trigger (Kulim/Apple Design Win/Automotive Erholung) wird’s schwierig
“microLED: adjustment of R&D nearing completion; finding new tenant or other use of Kulim-2 will take more time given the semi-cycle”
Q3 erwartet: 875 Mio Umsatz bei 162 Mio EBITDA (adjusted) Q4 actual: 881 Mio Umsatz bei 166 Mio EBITDA (adjusted)
Q4 erwartet: 924 Mio Umsatz bei 177 Mio EBITDA (adjusted) Q4 actual: 860 Mio Umsatz bei 142 Mio EBITDA (adjusted) |