...denn erst kürzlich wurde auf Coinmama, ein Unternehmen von Wellfield Technologies Inc. (coinmama.com) angekündigt:
"Coinmama wird bald einen nahtlosen Zugang zu Tausenden von neuen Finanzanlagen wie Aktien, Anleihen, CFDs und ETFs anbieten" Zudem sieht es so aus, als würde Wellfield Technologies mit Coinmama sehr bald eine eigene Tradingplattform anbieten wollen. Ich gehe mal davon aus, dass das eine solche Handelsplattform noch in diesem Jahr an den Start gehen könnte. Wir können gespannt sein, wie sich die Aktie durch zukünftigen Tools und Möglichkeiten entwickeln wird. Eins sollte aber jedem klar sein: In ein Unternehmen wie Wellfield Technologies zu investieren, welches bisher nur ganz wenige kennen und noch als Pennystock gehandelt wird, ist kein kurzer Spaziergang, sondern eine Reise, die Ausdauer erfordert. Vom Management des Unternehmens bin ich überzeugt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen in die Gewinnzone kommen wird. Liest man sich dich letzten Neuigkeiten durch, so wurde innerhalb von nur einem Quartal 1.000.000 CAD Bruttogewinn erzielt, im Vergleich dazu brauchte es vorher ganze 15 Monate. Natürlich ist der Nettogewinn entscheidend, aber mit weiter steigenden Bruttogewinnen und dem Beibehalten der Fixkosten, wird dieser demnächst erreicht werden. Ich finde, Wellfield Technologies Inc. ist ein interessantes Unternehmen, dessen weitere Umsatz- und Gewinnentwicklung man im Auge behalten sollte. Dieses Jahr könnte für Wellfield Technologies ein besonders gutes Jahr werden, was man am Jahresende auch an dem Graph des Aktienkurzes ablesen können sollte.
PS: Ich würde Wellfield Technologies Inc. nicht als kleine Kanada-Bude bezeichnen, sondern als ein kleines Startup, welches viel Know-how und ein sehr gutes Entwicklerteam hat. Coinmama wurde übrigens schon 2013 aufgebaut und hat mittlerweile über 3,8 Millionen Nutzer in über 188 Ländern. Das Nutzerwachstum könnte ordentlich an Fahrt aufnehmen, wenn die weiteren Produkte vermarktet werden und Tradingplattform an den Start geht. |