Nein, du liegst falsch. Es ist ein gutes Produkt. Ich als Nutzer profitiere enorm da ich 90% meiner Kosten für die Journaille die ich so übers Jahr konsumiere einsparen kann. Der Nutzen für die Verlage ist offensichtlich. Sonst würden sie ihre Inhalte nicht auf der Plattform anbieten. Zwischen "pleite" und "in 2 Jahren pleite" liegt schon mal grundsätzlich ein Zeitraum und in diesem Fall auch ein Cashpolster von 30Millionen und tausend Möglichkeiten die Dinge zu verbessern. Marketingkosten, Abopreise, Personalkosten, programmatische Werbung, neuer CEO, das sind doch alles Chancen für Readly. Hier hat man Stellschrauben mit denen sich die Rentabilität steigern lässt.
"Vereinfacht gesagt korrekt. Jetzt kannst du dir ja überlegen, ob das für dich ein sinnvolles Invest wäre, wenn du bedenkst, dass du danach monatlich mindestens 1,4 MEUR zuschießen musst.. ich denke die Antwort sollte klar sein. " Muß ich gar nichts zuschießen, ich muß einfach nur aufhören Marketing zu betreiben, dann ist die Bude schon profitabel. Entschuldige mein schlichtes Gemüt aber ich habe bereits entschieden und bin hier investiert und kaufe weiter nach, auch "wenn die Antwort eigentlich klar sein sollte".
|