Löschung

Seite 196 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029806
davon Heute: 217
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 674   

18.01.21 00:28
5

443 Postings, 1642 Tage GabiiChico88: Question11

“If wirecard is a secret service story, that would mean that German state has not sovereignty, it's very dangerous situation this one. “

Diese Aussage / Befürchtung offenbart das ganze Ausmaß des Dilemmas und ich befürchte eine hohe Wahrscheinlichkeit diesbezüglich.

Viele Wirecard-Aktionäre haben viel Geld verloren. Einige dabei die komplette Existenz. Arbeitnehmer haben den Job verloren, der Wirtschafts – und Finanzplatz Deutschland ist beschädigt. Die Glaubwürdigkeit von WP und Behörden ist auf ein lächerliches Niveau geschrumpft. Das wenige, was in Deutschland an Digitalisierungstechnologie existierte ist zerstört.

Dieses Ausmaß ist absolut erschreckend.

Das bisherige Verhalten der Regierung, des U-Ausschuss, der Hedgefonds und der Medien deuten jedoch auf ein viel größeres Dilemma hin, nämlich das, was Chico88 mit der fehlenden Souveränität der BRD und seiner offensichtlich bestehenden Fremdbestimmung meint.

Allen Beteiligten sind die realen Konsequenzen von Fehlentwicklungen solchen Ausmaßes egal bzw. sie müssen sich in diesem Drama verdingen und gehorchen und können nicht souverän und selbstbestimmt handeln.

In diesem Kontext ist das nächste Drama ähnlichen Ausmaßes nur eine Frage der Zeit.

Gesteuerte Masseneinwanderung, Bestrafung und Sanktionierung deutscher Firmen, Nordstream 2 und fehlende Energiesouveränität, Verhinderung eines selbstbestimmten und freundschaftlichen Verhältnisses zwischen Europa und Russland, Medien mit Monopolstellung, die unliebsame Gegner einfach abschalten (Trump und die knapp 50% der ihn wählenden Wähler), brutalste Zerschlagung Wirecards, die Verhinderung jeglicher Souveränität Deutschlands im Bereich, ZDL, Finanzdienstleistungen, Hard – und Software, Internet, KI und Daten.

Die Liste ließe sich noch um Vieles ergänzen und macht erschreckend deutlich, wie eingeschränkt die Souveränität Deutschlands ist und wie schnell sich ein Drama wie Wirecard wiederholen kann sobald es stärkere Interessen für geboten erachten.

 

18.01.21 00:58
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatgoldman sachs

Wie wird das Unternehmen beschrieben?
Spezialisiert auf Übernahmen!
https://lobbypedia.de/wiki/Goldman_Sachs  

18.01.21 09:23
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephblack rock merz

18.01.21 09:31
2

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephblack rock merz

natürlich sind sie alle verpflochten. ABER Herriots Artikel zeigt mir deutlich auf, WER mein ENteigner und damit "Feid" ist die linken der Welt. Da steht sie wollen das böse Black rock enteignen. Die legen Geld für Investoren an . AUch ich habe schon gelesen, 20 % aller Aktien in Staatshand wandern sollen, WIE SOZIAL!  Es gibt das Gerücht , dass das Virus einfach diesen Prozess , sowie den der ID2020 katalysieren soll.  Was die Linke als aberwitzige Ideen Merzs hinstellt ist für mich nötig. Der Kündigungsschutz  -langlährige Mitarbeiter kann ein großere Betrieb garnicht kündiegen, egal wie sie ihn verarschen ist ein riesenhemmnis, vergewaltigung in der Ehe? Ja die sollen sich scheiden lassen, Wer soll die Geichte zahlen, die rausfinden was im Ehebett lief.   heimliche Geldflüsse aus China https://www.watson.ch/international/wissen/...er-in-harvard-verhaftet  

18.01.21 09:38

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwenn sich zuviele wundern

können die sicher auch die "Exponentislkurveb" anpassen https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html  

18.01.21 10:08
1

2699 Postings, 1790 Tage Herriotey schulten scholz engste mitarbeiter

18.01.21 10:15
1

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard aktie-war der absturz abzusehen

18.01.21 10:19

1687 Postings, 1189 Tage Chico88wirecard

If I read around seems that there were reports problems as gains never done. Personally I have doubts about all  

18.01.21 10:30

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Better sell or hold

In your opinion better sell with loss or hold?? Seems all against wirecard  

18.01.21 10:36

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephnobody knows

Also depends on your tax laws . I sold and bought back cheap. SO i can use "the loss" to minimze Tax.  

18.01.21 10:45
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephey schulten

was hat das uns wieder gekostet? klar müssen die geschult werden, aber wenn Ey uns entschädigt haben wir irgendwie vorher Ey das Geld dafür gezahlt -  jeder Geldfluss des Staates sollte in Exceldatei veröffentlicht werden. Sortierbar nach empänger, zugrundeliegendem Gesetz , ABstimmungsergebnis zum Gesetz , aauszahlender Politiker . WDI hätte das möglich gemacht  

18.01.21 10:47

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Meimsteph

We need to be sure that it will not default, if I would be sure that it will not default I will hold it for life  

18.01.21 10:50

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Meimsteph

we need to be sure that wire will stay alive , will survive. But seems that also german politicians, german bankers are all against wirecard. Very strange things, all against wirecard  

18.01.21 10:52

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Meimsteph

Instead to help a german company seems that also german are against. Very strange this thing  

18.01.21 11:27
2

1550 Postings, 1390 Tage Question11Germans

Are always against Germany.
Its the history thing.
In no other Country stuff like VW or Wirecard Would ever happen.
Every other Country would protect the business.
Whoever is behind this things is also destroying  the EU.
 

18.01.21 11:34

15 Postings, 1564 Tage getigertersharewizardclub - Idee für Wirecard-geprellte

Falls es hier noch "geprellte" Wirecard-Aktionäre geben sollte: ich bin seit Gründung des Sharewizardclubs dort Mitglied und konnte durch das Teilen enormen Aktienwissens von Matthias (Gründer und Betreiber des Clubs) meine sämtlichen (6stelligen) Verluste aus Wirecard bereits in grade mal ca. 6 Monaten wettmachen. Ich bin wirklich kein Profi, und grade deshalb ist dieser Club eine ganz tolle Unterstütung bei seinem Handeln. Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Club mal anzusehen.  

18.01.21 11:36
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephjeder Depp

der noch Geld hatte konnte seinen Verlust gutmachen, weil der Dax deit juni um 30 % stieg , wie Gold und Bitcoin a....aber trotzdem Danke  

18.01.21 11:38
1

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephGermans question

oder ,die hinter dem aktuellen Geschehen wollen eine ökolog Welt , ohne Völker ohne finanzielee Unterschiede, ohne Besitz . Aktuell am Flughafen Berlin Moldawien landet https://www.bild.de/regional/berlin/...rotz-corona-74944336.bild.html  

18.01.21 11:42

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Domanda11

Very bad show of german bnkers at the committe, instead of give support of a german company they want to destroy it. If I were a german politician I would fire all those bankers. Bad show  

18.01.21 11:56
1

369 Postings, 5684 Tage RotensteinSharewizardclub @getigerter

Zitat:

sharewizardclub - Idee für Wirecard-geprellte

Falls es hier noch "geprellte" Wirecard-Aktionäre geben sollte: ich bin seit Gründung des Sharewizardclubs dort Mitglied und konnte durch das Teilen enormen Aktienwissens von Matthias (Gründer und Betreiber des Clubs) meine sämtlichen (6stelligen) Verluste aus Wirecard bereits in grade mal ca. 6 Monaten wettmachen. Ich bin wirklich kein Profi, und grade deshalb ist dieser Club eine ganz tolle Unterstütung bei seinem Handeln. Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Club mal anzusehen.

In diesem Strang könntest du durchaus einige naive Leute finden, die sich nach ihren Wirecard-Misserfolgen noch einmal für eine Rasur zur Verfügung stellen. 

Ich finde es ja immer wieder nett, dass einige "Experten" ihr "enomes Aktienwissen" zur Verfügung stellen, statt selber sechsstellige Gewinne in 6 Monaten zu machen. 

Achso, dies war übrigens die Meinung deines tollen Sharewizard-Klubs zu Wirecard am 6. Januar 2020:

Fazit:

Dan Mccrum versucht zu beweisen, dass Wirecard seine Umsätze und Gewinne künstlich erhöht.

Dies tut er, indem er Zweifel über angeblich überhöhte Kaufpreise in Indien oder anhand interner nicht repräsentativer Dokumente sät, die inflationierte Umsätze bei Partnern wie Al Alam aufzeigen sollen (die Wahrheit über Al Alam findet ihr hier)

Er bezichtigt Wirecard des round tripping und des Bilanzskandals, bleibt aber die wichtigsten Erklärungen schuldig.

Mccrum verliert kein Wort darüber, welche Bilanzpositionen denn nun eigentlich aufgebläht seien, noch kann er Beweise dafür erbringen, dass Wirecard seine Partner kontrollieren kann.

In Dan Mccrums Verständnis muss Wirecard ein absolut übermächtiger Superbösewicht sein, dessen Superkräfte nicht nur in der Lage sind, grundlegende Rechnungslegungsprinzipien auszuhebeln, sondern auch alle seine Kunden und Partner nach Belieben kontrollieren und dazu zu zwingen kann, falsche Bilanzausweise zu erbringen.

Dan Mccrums Anschuldigungen wirken auf den ersten Blick erschreckend, werden aber umso lächerlicher, je mehr man sich mit dem Thema auseinandersetzt.

Wenn man genau hinsieht, hat Mccrum nichts in der Hand außer heißer Luft.

http://web.archive.org/web/20200513214416/https://www.sharewizardclub.com/wirecard-bilanzskandal/

Und jetzt wollt ausgerechnet im Wirecard-Strang neue Opfer anlocken? Wie tief kann man sinken...

 

18.01.21 12:18
1

1550 Postings, 1390 Tage Question11Rotenstein

Agree!
Deutschland ist naiv. Die Menschen werden seit Jahren zu Idioten erzogen.  

18.01.21 12:19

1550 Postings, 1390 Tage Question11Marsalek

Jemand der mit Marsalek mal zu tun hatte, beschreibt ihn als damals sehr professionell.
Min. 21

https://p2p-game.com/podcast/...en-ep2-joerg-teil-1-sein-p2p-start-up  

18.01.21 12:32
1

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Domanda11

don't think italy is different probably much worst, every country more or less are equal  

Seite: 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben