Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 89 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: ermlitz Leser gesamt: 1661180
davon Heute: 1839
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 206   

13.07.20 14:44

2178 Postings, 2413 Tage Scoob37000 Tonnen Biokraftstoffe 2020 zu 5000 T 1919

Seit Jahresbeginn wurden am von KN (AB Klaipėdos Nafta) betriebenen Ölterminal Klaipėda mehr als 37.000 Tonnen Biokraftstoffe umgeschlagen. Im Vergleich dazu wurden 2019 nur etwas mehr als 5.000 Tonnen umgeschlagen.

Quelle:
https://en.portnews.ru/news/298644/  

13.07.20 14:48
1

2178 Postings, 2413 Tage ScoobZurückhalten von Informationen seitens Velocys

Kann auch eine Strategie sein...

Auszuschließen ist das jedenfalls nicht.
Wäre nach meiner Meinung aber positiver nach der KE die News raus zu hauen, als vor der KE sein Pulver zu verschießen.

 

13.07.20 15:10

219 Postings, 1515 Tage titorelliIch habe

bei der DKB die Weisung erst erteilt, aber dann vor dem 09.07 geschrieben, sie mögen sie doch zurückziehen, falls die Rechtmäßigkeit irgendwie unklar ist. Darauf hab ich bis heute keine Antwort...

Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen was drauf ist und ob es zu irgendwelchen Problemen kommt. Strafe zahlen o.Ä. möchte ich dann doch ungern  

13.07.20 18:29

8771 Postings, 5321 Tage extrachili@Teebeutel...

...Z: "...und Kritik am Unternehmen stets abgewiegelt..." bist Du der Meinung, dass Scoob und ich stets Kritik abwiegeln würden?
Ich glaube, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Nur war hier noch keiner im Thread, der konkrete Kritik geäußert hat.  Auch der User "derwahre..." hat hier keine konkrete Kritik geäußert, sonder nur das komplette Management unter Generalverdacht gestellt, ohne irgend welche Hinweise bzw. Fakten zu liefern. Damit kann ich nicht viel anfangen, sorry. Aber einfach Behauptungen in den Raum zu werfen, die man nicht nachweisen kann, ist mir ein wenig zu inhaltslos, um sie als Kritik zu werten! Das könnte man ebenso gut als strategischen Bash-Versuch betrachten. Irgend welche Geschichten zu erzählen von korrupten Managern und das ganze mit Wirecard gleich setzen. Sorry, das hört sich für mich nicht nach Kritik an, sondern nach Ängste schüren...
Basher wollen Aktionäre dazu bringen, ihre Stücke zu verkaufen, damit der Kurs fällt und ein Domino-Effekt ausgelöst wird. Andere bekommen ebenso die Panik und es geht immer steiler nach unten. Und dann kaufen sie "sehr günstig" ein und können sich mehrfach so viele Aktien zulegen, als ihr Budget ursprünglich hergegeben hätte.

 

13.07.20 18:48
1

722 Postings, 1834 Tage ChippyNa ja

Meinst du wirklich, der Aktienkurs wird gebildet durch Meinungsmache in Foren? Glaube ich eher nicht.
Und ein wenig, ich meine berechtigte, Kritik gibt es ja schon: Die versprochenen Reaktoren sind nicht da und, was ich noch für schlimmer halte, es gibt überhaupt keine Kommunikation deswegen von Velocys. Das wäre das Mindeste, wenn man einen selbst aufgestellten Zeitplan nicht einhält. Solange das so ist, ist für mich ein Aktienkauf völlig ausgeschlossen - so gut ich auch das Thema finde.  

13.07.20 18:49
1

2064 Postings, 2361 Tage Teebeutel_Egal

Fakt ist alles rennt gerade hoch. Mcphy +20%, Nel ATH, die Blase Tesla wird immer größer (heute +12%) und Velocys fällt seit Tagen. Ich fand die KE um ehrlich zu sein unter aller Sau. Wer bei 0,15€ eingestiegen ist hat sich bei der KE für 0,055€ bestimmt total gefreut.  

13.07.20 19:30

2178 Postings, 2413 Tage Scoob#Teebeutel bitte definiere „unter aller Sau“

Es war und ist eine geniale Art der Finanzierung. Diese KE ist keine übliche KE.
Die Shares sind bereits alle verkauft. Mach dich mal schlau bitte, bevor du hier was rein postest.

Natürlich kann ich alle verstehen, die zu 0,15€ gekauft haben und nun sauer sind.
Wäre ich bestimmt auch. Aber es wird auch wieder nach oben gehen.
Viele haben hier auch noch nicht ganz verstanden, dass es hier nicht um H2 geht.

Es gibt Menschen und es gibt Menschen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Mensch sich auch In beide Richtungen verändern kann, ohne das die Außenwelt etwas davon  mitbekommt. Außer vielleicht die Ehefrau oder Geliebte am Frühstückstisch- /Bett.
Bezogen auf das Bord von Velocys ist keine negative Vergangenheit zu erkennen.
Auch Querverbindungen, soweit das möglich ist zu prüfen über Personennetzwerke, bestehen nicht zu Verbrechern la Al Capone.

Die Themen sind doch folgende:
- Velocys liefert keine Neuen Infomationen.
Gründe dafür: dass  könnte Taktik sein.
- Velocys alleine entscheidet Letztendlich über den Bau der geplanten Anlage
Natürlich hat Velocys Geld und Fördergelder bekommen für den Bau und hoffe sehr, dass das auch dafür verwendet wird. Bei Nichtraucher der Anlage müssen die Gelder zurück gezahlt werden?
- was mit der Klage des Insolvenzverwalters?
- was mit der Lieferung des Reaktors?

Alles soweit Fragen, die einen Investor und vor allem Kleinanleger brennend interessieren.
Klar ist auch, dass ein großer Investor ganz andere Informationen bekommt, als wir.

Die 22 Millionen Aktien als Einzelangebot, gehen bestimmt nicht ans Lieschen Müller ;)

Also. Morgen geht‘s vielleicht nochmal ab. Aber wer weiß das schon.
Die Zeit ist noch nicht ganz da für Velocys. Aber es beginnt spannend zu werden.
Wer hier auf Zock aus ist, kann’s ja versuchen.
Ich bin „eigentlich“ auf Long eingestellt und da interessieren solche Schwankungen nicht.

Denke das erst 2022, wenn der Spatenstich zum Bau der Anlage erfolgt, der Kurs aus dem Pennystock raus ist. Ab da wird erst recht spannend werden. Die Presse berichtet täglich über Bemühungen anderer Länder Weltweit etwas für den Klimawandel zu tun.

Ich hoffe auch sehr auf die Kontaktfreudigkeit und Netzwerkfähigkeit unserer lieben Boardmitglieder.

Viel Glück und schönen Abend
Scoob



 

13.07.20 19:46

2064 Postings, 2361 Tage Teebeutel_.

"Die Shares sind bereits alle verkauft. Mach dich mal schlau bitte, bevor du hier was rein postest."

60% neue Aktien für 5 Pence. Hab mir Das Angebot durchgelesen. Das ist halt schon eine Hausnummer und keine übliche 10% KE.

Gibt's da eigentlich eine Haltefrist?  

13.07.20 20:12
2

2178 Postings, 2413 Tage ScoobMal was neues.. Alles schön im Konjunktiv gehalten

Bericht von heute:
David Talbot The chief executive of the organisation mapping out the Humber’s route to Net Zero

Der Chef der Organisation, die den Weg der Humber zu Net Zero vorgezeichnet hat, hat von der enormen Chance erzählt, die die Transformation mit sich bringen kann - mit der Chance, eine führende Rolle in der Welt zu übernehmen.

Er sagte, es würde sich auch mit den Bemühungen der lokalen Behörden um ausländische Investitionen verzahnen, wobei er beispielsweise Velocys hervorhob, die eine Raffinerie mit umweltfreundlichem Flugtreibstoff in die South Humber Bank bringen, die mit kohlenstoffarmen Referenzen auftauchen könnte.

Neben großen Kapitalinfrastrukturkampagnen mit einem Gesamtvolumen von Hunderten von Millionen Pfund zielen die Vorschläge darauf ab, lebenswichtige strategische Industrien und Tausende von Arbeitsplätzen zu schützen und gleichzeitig den Weg für weitere zu ebnen.

"Wenn wir als Vorreiter für sauberes Wachstum bekannt werden, muss das eine fantastische Gelegenheit für weitere ausländische Investitionen sein", sagte er.

Quelle:

https://www.business-live.co.uk/...ers-net-zero-ambition-can-18589288

 

13.07.20 20:22

2178 Postings, 2413 Tage ScoobMal was zum David Talbot weil er Velocys erwähnte

David Talbot
„ Schließlich wechselte er zu BAE Systems als Leiter der Flugzeugwartungsakademie am Flughafen Humberside, wo er die nächste Generation von Flugzeugtechnikern ausbildete, die an schnellen Düsenflugzeugen für die militärischen Aufträge von BAE in Großbritannien und im Ausland arbeiten.“

Ende 2015 ergab sich die Gelegenheit, die nächste Phase in der Entwicklung von CATCH zu leiten, und David übernahm am 4. Januar 2016 das Amt des Chief Executive. CATCH ist eine von der Industrie geführte Partnerschaft, die die Prozess-, Energie-, Ingenieur- und erneuerbare Energien-Industrie unterstützt. David freut sich über die Herausforderung, mit Interessenvertretern innerhalb der Region auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten und die CATCH-Mitglieder und das breitere Netzwerk bei der Unterstützung der Industriestrategie und des Qualifikationsbedarfs Großbritanniens zu unterstützen.
Also Kontakte hat er... wie weit die jetzt nach Velocys reichen, da er ja in seinem Bericht Velocys erwähnte, ist natürlich Spekulatius.

Aber interessant :)

Quelle:
https://www.catchuk.org/about-hcf-catch/...e-team-2/david-talbot-ceo/
 

14.07.20 00:58
1

2178 Postings, 2413 Tage ScoobMärkte ziehen an. Wichtige Termine

Es gibt Grund zu Optimismus, obwohl die Gewinne im schlimmsten Quartal seit der Finanzkrise voraussichtlich um mehr als 40% geschrumpft sind, da Analysten ihre Prognosen für den Rest des Jahres verbessern.

"Der Hintergrund ist für alle Marktsektoren positiv", sagte Gerry Sparrow, Präsident von Sparrow Capital Management Inc. "Der Grund für diesen Hintergrund ist, dass sich die Erholung vollzogen hat Die Wirtschaft hat sich in eine positive Richtung verschoben. “

Hier sind einige wichtige Ereignisse:

JPMorgan, die Bank of America, Wells Fargo, Goldman Sachs, BNY Mellon und Citigroup starten die US-Gewinnsaison für Banken. Mittwoch bringt die politische Entscheidung der Bank of Japan und ein Briefing des Gouverneurs Haruhiko Kuroda. Der Bericht über die UVP-Rohölbestände ist am Mittwoch fällig veröffentlicht am Donnerstag das BIP des zweiten Quartals sowie wichtige Wirtschaftsindikatoren für Juni. Die Europäische Zentralbank trifft sich am Donnerstag, um die Geldpolitik festzulegen, und Präsidentin Christine Lagarde hält anschließend eine virtuelle Pressekonferenz ab.

Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...ocks-set-higher-open-210440997.html  

14.07.20 08:26

563 Postings, 1409 Tage david007bondTag der Wahrheit

Heute wissen wir dann hoffentlich mehr. Bin sehr gespannt!  

14.07.20 08:46
1

71 Postings, 1387 Tage Ditooos@david007bond

General Meeting      10.30 a.m. on 14 July 2020

Announcement of results of the General Meeting and Open Offer    14 July 2020

Ich bin ebenfalls sehr gespannt.  

14.07.20 08:51
1

2178 Postings, 2413 Tage ScoobMorgen 15.07. um 08:00h beginnt der Handel erst

Kann aber heute Wegen der GV schon Auswirkungen zeigen. Denke das wird kein Nonevent werden.
Sehr spannend  

14.07.20 08:58

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliGuten Morgen,...

...ja genau david007, ab heute dürfen die neuen Aktien gehandelt werden! Was werden die Briten tun? Ich glaube, dass jetzt erst mal einige, die das ganze als Zock betrachtet haben, aussteigen werden, um die Gewinne mit zu nehmen. Das setzt den Kurs erstmal unter Druck. Aber wie groß ist die Gruppe von Anlegern, die an Velo echtes Interesse gefunden haben? Ein Unternehmen aus dem eigenen Land, mit einer zukunftsweisenden Idee. Dazu Statements der Regierung, solche Unternehmen in Zukunft fördern zu wollen!
Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht geht es im Laufe des Tages sogar wieder ein wenig hoch...  

14.07.20 09:01

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliTja, Scoob weiß...

...es wiedermal besser! Erst morgen um 08:00... Ok, dann gilt meine Prognose erst für Morgen...  

14.07.20 09:08

219 Postings, 1515 Tage titorelliIch

habe 2 Tranchen bereit. Sofern es gute News gibt, feuer ich die erste direkt raus und warte mit der 2. noch, welche Dynamik heute reinkommt. Gibt es schlechte News und das Ding fällt rapide, will ich abwarten, wie tief alles morgen sinkt, wenn die Leute ihre shares loshaben wollen.

Wird auf jeden Fall spannend  

14.07.20 10:41

1298 Postings, 2283 Tage Tresor.LSE

Schaut nicht so gut aus...  

14.07.20 11:09

154 Postings, 1507 Tage H2IndianerNope..

bin auch raus erstmal...  

14.07.20 11:10

7071 Postings, 3357 Tage BorsaMetinDer Kurs wird erst steigen, wenn die

KE endgültig abgeschlossen wird.

Übrigens, während bei einem KE-Vorgang kann der Kurs üblicherweise  +/- 10-15% abtauchen,
allerdings nach der KE erwarten die Anleger nämlich positive News.



 

14.07.20 11:20
1

115 Postings, 1401 Tage sbtnksgleich startet das Meeting

rechnet ihr heute noch mit offiziellen Verlautbarungen durch Velocys?  

14.07.20 11:32
1

71 Postings, 1387 Tage DitooosAn die Zeitverschiebung denken

General Meeting      10.30 a.m. on 14 July 2020
Das Meeting beginnt um 11:30 Uhr

Ich gehe davon aus dass die Ergebnisse der Hauptversammlung morgen offiziell bekannt gegeben werden.  

14.07.20 11:46

71 Postings, 2390 Tage qqqqqdheute kommt

Announcement of results of the General Meeting and Open Offer

14 July 2020

 

14.07.20 12:00

563 Postings, 1409 Tage david007bondErgebnisse

Müssen diese nicht heute direkt nach der Sitzung publiziert werden?  

14.07.20 12:03
2

563 Postings, 1409 Tage david007bondKE

Generell sei gesagt, dass die neuen Aktien durch Investoren vergriffen waren, da der Anteil der Public Shareholder relativ gering war. Es würde mich sehr wundern, wenn viele Investoren aufspringen, aber das Investment langfristig als Wagnis sehen würden. Die haben sich ja etwas dabei gedacht....  

Seite: 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 206   
   Antwort einfügen - nach oben