niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien

Seite 36 von 56
neuester Beitrag: 23.11.23 21:23
eröffnet am: 15.04.18 16:55 von: Magellan1 Anzahl Beiträge: 1399
neuester Beitrag: 23.11.23 21:23 von: Magellan1 Leser gesamt: 484823
davon Heute: 9
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 56   

12.02.20 15:40

64 Postings, 1930 Tage Gordon Gekko 86Xetra orderbuch

Hallo, jetzt haben wir eine größere verkaufsorder bei 85cent drin. aber danach sieht es bis 1,20 gut aus. Außer es kommen neue verkaufsordern rein.  

12.02.20 15:48

4880 Postings, 3313 Tage PanellJedenfalls

ein "gesunder" Anstieg Step-by-Step .... Der ( mein ) Weg ist aber noch lang bis grün.  

13.02.20 13:03

21 Postings, 1669 Tage User_XDas Bid wird nicht bediehnt...

Abfischen ist nicht :(  

13.02.20 19:28

43 Postings, 1525 Tage DieventhalIch habe auch auf bessere Kurse gehofft..

14.02.20 10:17

3034 Postings, 8229 Tage 011178Eheute gibts News?

wer kennt sich aus?  

14.02.20 10:54

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Save the date NIIIO am 22. -23.4. in Berlin

Zur Info / Quelle Twitter

Save the date: 22.04-23.04 präsentiert sich niiio in Berlin beim Deutschen Banken Tag des Bundesverbandes Deutscher Banken

https://twitter.com/niiioAG/status/1228208819202711554?s=20  

15.02.20 13:04

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Ausschreibung vom 12.2. mit Phantasie


https://jobtensor.com/job/...WD-i_id-58bd61273cddae8c6b881319391bf1a3

A. Apfelbacher weiter als erwartet?

Niiios (DSER) Software wird bereits von sehr vielen Resellern /Projektmannschaften z.B. Ndgit, 3rd eyes usw. , welche nicht selbst entwickeln eingekauft. Bei vielen Projekten dieser Gesellschaften profitiert also NIIIO mit. Viele Fintechs hängen wohl bereits heute zu 100% an den APIs von NIIlO. Je mehr Projekte diese Gesellschaften aquirieren, desto positiver ist der Effekt für NIIIO. Siehe u.a. auch nachfolgenden Link.
http://schafhueter.de/liste_fintech.html

Die professionalisierung der IR seit 1.1. war m.E. absolut wichtig und richtig!
2020 wird ein Vertriebsjahr, was sich weiter positiv auf Zahlen auswirken sollte.
 

21.02.20 09:17

43 Postings, 1525 Tage DieventhalNeuer Kunde - kam heute über twitter

27.02.20 16:06

119 Postings, 2318 Tage keimstammMal schauen wo die Reise hin geht

Dank des Coronaviruses geht es ja leider überall bergab.

Auf jeden Fall gibt es Leben in dieser Aktie, wie es die letzten Wochen gezeigt haben.

Bei 0,85€ wäre ich im Plus gewesen, vllt kann ich ja wieder bei 0,50€ etwas einkaufen um den EK (damals 2,10€) weiter zu drücken.

Ich glaube an diese Aktie, verkaufen werde ich in den nächsten Jahren erstmal nicht.

Mit den neuen Zahlen erwarte ich auch noch nicht so viel, erst 2021 und später glaube ich, geht es ordentlich voran.

Was denkt Ihr, wo die reise kurz- und langfristig hingeht?

Bleibt stark und nutzt tiefe Kurse zum nachkaufen;)

so loooong



 

28.02.20 20:07

7438 Postings, 1830 Tage RoothomMal schauen, was

die nächsten Zahlen sagen..

Versprochen waren ja Zahlen zum Konzern. Da wird man dann sehen können, wie es steht und wohin die Reise gehen könnte...  

09.03.20 18:03

64 Postings, 1930 Tage Gordon Gekko 86Hält sich noch ganz gut

Nachdem crash der letzten wochen hält sich niiio noch ganz gut, ich hoffe wenn alles wieder hoch geht das sie mal mit gezogen wird.  

09.03.20 19:47

7438 Postings, 1830 Tage RoothomIch denke,

da besteht keine grosse Verbindung.

Ist ein völlig anderes Investment, dass bislang auf Hoffnungen beruht. Daran ändert auch der allgemeine crash nichts.

Darum geht es m.E. nicht mit runter, wird aber auch nur dann anziehen, wenn mal umfassende Zahlen kommen und diese auch noch die Hoffnungen stützen.

Lang ist es ja nicht mehr hin...  

11.03.20 22:52

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Über 50 Banken und Vermögensmanager dtl.weit

nutzen die munio Software der Tochtergesellschaft DSER GmbH!

Quelle: https://www.goerlitz.de/job-speed-dating.html

niiio finance group AG
Wir sind ein innovatives, börsennotiertes FinTech-Unternehmen im Herzen Sachsens. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Digitale Banking im Bereich des Vermögensmanagements zu revolutionieren, ein neues Banking Erlebnis zu schaffen: Für Menschen wie du und ich, für deine Familie, Freunde und Kollegen. Für diejenigen, die mit dem Thema Geld und Vermögensmanagement neue digitale Wege gehen wollen. Als Softwarespezialist für das Vermögensmanagement und „Full-Service-Provider“ digitalisieren wir die Prozesse unserer Kunden, damit sie effizient, flexibel und rechtssicher arbeiten können. Dank des bereits 2006 entwickelten Rechenkerns zur risiko-adjustierten Wertpapier-Anlage und fast anderthalb Jahrzehnten Finanz- und Regulatorik-Know-how ist niiio technologischer Vorreiter der Branche – über 50 Banken und Vermögensmanager deutschlandweit nutzen die munio-Software unserer Tochtergesellschaft DSER GmbH. Wir möchten mit unserer Softwarelösung Menschen helfen Finanzen besser zu verstehen und sich vor Verlusten zu schützen. Wir sind im Bereich des Algo Bankings führend in Deutschland. Im zweiten Geschäftsbereich, der niiio GmbH, entwickelt unsere Gruppe komplette White Label-Lösungen für Robo-Advisors, die ebenfalls bei namhaften Kunden im Einsatz sind. Digitale RoboAdivisor Lösung mit API-offener Architektur sind der Schlüssel zur Zukunft. Immer mehr Banken und Vermögensverwalter haben sich unserem Weg angeschlossen und erkannt, dass das Vertrauen sowie die Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg für die Zukunft ist. Mit unserer eigenen Plattform bist du vorne dabei und kreierst die Welt von morgen. Wir verändern die Finanzbranche nachhaltig und zum Positiven. Wir setzen Maßstäbe und definieren die Bankenwelt von morgen. Sei dabei! An drei Standorten in Görlitz, Dresden und Frankfurt beschäftigen wir rund 35 klasse Mitarbeiter.

Weitere Informationen: www.niiio.finance.de

Stellenangebote
 

12.03.20 00:34

7438 Postings, 1830 Tage RoothomWenn man das doch mal

in Zahlen in einer vollständigen GuV incl. der Tochtergesellschaften nachlesen könnte...

Bitte nicht falsch verstehen, aber wieviele Unternehmen nutzten um 2000 die software von Intershop? Und was hiess das für die Aktie?  

14.03.20 20:13

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Performance des Robo Smavesto made by NIIIO

16.03.20 10:23

1077 Postings, 1818 Tage Mein2tesHerz890

Prima- keine Frage! Die Frage halt generell:: wer profitiert aus dieser Performance.
Der niiio-Aktionär im Moment leider nicht. Was dann doch gut ist: das die> großen
Aktionäre scheint``s nicht werfen. ..
 
Angehängte Grafik:
performance.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
performance.png

16.03.20 10:31

1077 Postings, 1818 Tage Mein2tesHerzleider

:  der > Spread aktuell ist allerdings mal wieder interessant zu beobachten.

Wechselt ja sekündlich. Was davon durch Makler oder Robo`s erzeugt wird
kann ich nicht einschätzen. Wer allerdings vom inneren Wert nebst Zukunft
überzeugt ist, wird ja auch nicht minütlich auf den Kurs starren. Viel Erfolg!!  

19.03.20 10:41

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Rebound

Ich freu mich jeden Falls heute schon auf den bevorstehenden 'rebound'. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass einige Investoren im Nachgang an die aktuelle weltweite  Börsenkrise aufgrund der sehr guten Performance und dem Einsatz modernster AI Algos auf Niiio/DSER aufmerksam werden und dies dann auch auf den Börsekurs von Niiio haben wird. Ist aus meiner Sicht eben mal wieder eine Frage der Zeit. Wer diese Zeit nicht mitbringt kann einem wirklich sehr leid tun.  

19.03.20 11:22

125 Postings, 2276 Tage AnlagefuchsMagellan1 - Naive Annahme

Magellan1, nichts gegen deine sonstigen Beiträge, die ich für sehr informativ und aussagekräftig halte, aber deine Hoffnung auf einen Rebound aufgrund des Einsatzes von modernen AI Algos halte ich doch für sehr naiv.

Da muss von der Gesellschaft deutlich mehr kommen, um die Vorgehensweise zu erläutern, insbesondere im direkten Gespräch mit potenziellen Investoren. Ansonsten wird nämlich kein Mensch auf NIIIO aufmerksam und wir erleben genau das, was uns schon seit der KE begleitet. Nämlich absolutes Desinteresse an einer kleinen, vollkommen unbekannten Gesellschaft.

Diese Gesellschaft krankt nicht an den Produkten, diese Gesellschaft krankt an dem fehlenden Bekanntheitsgrad ihrer Produkte

Das kann dauerhaft dazu führen, dass die Gesellschaft trotz des  latenten Optimismus, den man ihr entgegen bringt, krachend scheitert. Wenn nicht bald etwas in Richtung mehr Transparenz und insbesondere Investorenansprache passiert, wird genau das das Ende der Geschichte sein.
Ich schaue mir das Elend jetzt seit bald 2,5 Jahren an und die Gesellschaft kommt nicht nach vorne.  

19.03.20 12:06

457 Postings, 2299 Tage Magellan1@Anlagefuchs

Naive Annahme?  Aber bitte, was sind 2,5 Jahre bei einem MicroCap?
Die modernen AI Algos (Artificial Intelligence) bei Niiio haben im Gegensatz zu der Performance von bereits weitaus bekannteren Robos  zu einem ansehnlichen Performanceunterschied geführt. Die allermeisten sind im hohen einstelligen  und andere sogar zweistellig im Minus.
Klar ist und da hoffe ich nicht falsch verstanden worden zu sein, das das nicht alleine ausreicht. Dazu hat sich Vorstand Horch ja auch schon geäußert.  2020 soll ein Vertriebsjahr werden. Die ersten positiven Nachrichten dazu haben uns erreicht.

Das aktuell niemand an Niiio interessiert ist, glaub ich persönlich nicht ganz. Wir kommen von ca. 0,75 EUR auf aktuell 0,45 EUR je Anteil, mit relativ niedrigen Verkaufsbeträgen.  Du hast gesehen wie schnell das gehen kann. Vor wenigen Wochen standen wir bei 0,44 EUR und sind innerhalb von 3-4 Wochen auf 0,75 EUR rauf.  
Ich möchte um Gottes Willen nicht alles schönreden. Es sind genügend Fehler passiert. Ich gebe Niiio jedoch auch weiterhin die Chance und halte. Wer Angst hat oder Geld braucht wird gehen.

Auch die von Seiten  Corona ausgelöste Börsenkrise wird vorüber gehen. Irgendwann und dann kommt es auch bei Niiio zum Rebound. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, welche sonst, auch Du nicht teilen musst.
Dachte eigentlich, dass Du schon raus bist. ;-) Hast sicher momentan viel zu tun.
Grüße Magellan!
 

19.03.20 13:28

125 Postings, 2276 Tage AnlagefuchsMagellan1

Natürlich kann es schnell nach oben gehen, aber auch wenn die Ergebnisse des NIIIO AI Algos sicherlich sehr vielversprechend sind, nutzt es nichts, wenn diese nicht einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Das wird versucht, ok, aber ohne eine direkte Investorenansprache und der Gewinnung neuer, nachhaltiger Investoren wird  NIIIO denke ich nur sehr schwierig eine Erfolgsstory, leider!!

Was ich nicht verstehe: Wenn der NIIIO Algo eine solche Outperformance zeigt, dann müssten doch andere Fintechs oder Banken Schlange stehen, um die Gesellschaft zu übernehmen und zu zu einem deutlichen Aufschlag. Ein besseres Argument für eine Übernahme kann es doch eigentlich nicht geben.

Ja, momentan ist die Höhle los und nein, ich bin absolut nicht raus und das wird auch nicht passieren.

VG

 

19.03.20 15:04

457 Postings, 2299 Tage Magellan1Zur Info

Eben erst gesehen.

https://niiio.finance/2452/

In den nächsten Tagen werde ich Daten veröffentlichen, die die Überlegenheit des algorithmischen Risiko-Optimierung eindrucksvoll belegen.  So Vorstand J. Horch  

19.03.20 18:20

125 Postings, 2276 Tage AnlagefuchsDSER GmbH Twitter

DSER‏ @dsergmbh · vor 1 Std.

Auf Grund der extrem gestiegenen Nachfrage von Interessenten nach #munio - Webinaren und Testzugängen für #munio bitten wir um Geduld, wenn wir nicht alle Anfragen sofort beantworten können. Wir werden wöchentlich Sammeltermine organisieren und bitten Sie diese Termine zu nutzen.


Vielleicht kommt ja doch noch Schwung in die Bude





 

19.03.20 19:44

457 Postings, 2299 Tage Magellan1@Anlagefuchs

Das ist ja eine super News! Vielleicht doch nicht ganz so naiv meine Überlegung?! Wir werden es sicher sehen. Vielleicht sogar noch früher als von vielen erwartet! ;-)  

20.03.20 09:13

125 Postings, 2276 Tage AnlagefuchsMagellan1

Magellan1 -nichts lieber als dass Du recht hast!!!

Wir werden es sehen und zeitnah kommentieren...

Ich wünsche einen schönen Tag  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 56   
   Antwort einfügen - nach oben