in Deutschland wo die Werte über einem irgendwann mal festgelegten Limit liegen...klar...
kein Wort von dem Dreck der Tanker und Kreuzfahrtschiffen oder den Kohlekraftwerken u.v.a. den Dreck aus den Kaminen oder den Fabriken die sich mit dubiosen Papieren an der Börse von der Pflicht freikaufen ordentliche Filter einzubauen.
Noch vor 3 Jahren hatten wir die besten Autos die saubersten Städte in Europa im Rhein kann man wieder schwimmen und die Stimmung im Land ist so katasrophal dass man sich schon mal nen Fluchweg suchen sollte...aber wohin...
Ich kann mich dem Hype nicht anschliessen und zum Glück machen wir in Deutschland nicht wegen einem Abmahnverein wie DUH gleich eine der besten Industrien mit mehr als 1 Mio Arbeitsplätze platt
Wenn es neuen Schwung für neue Technologien bringt von mir aus -- der Rest ist Hype und Psychologie - noch sind wir weit weg von KualaLumpu Peking oder Bombay Kairo oder MexicoCity - dort bin ich schon mit Mundschutz rumgelaufen und war froh wieder zuhause zu sein.
Daran hat sich nichts geändert nur weil ein paar tsd Autos nicht durchgehend Topwerte aufweisen. Meine Diesel verbrauchen zwischen 3.9 und 5.9 liter - ein super Wert - wenig Verbracuh und sicher auch wenig Dreck im Vergleich zu den Bussen und LKWs die so in der Stadt rumkurven - Solang die nicht ausgetauscht werden ist alles andere nur billige Polemik auf dem Rckem Mio Pendler und Handwerker.
locker bleiben - die aktuelle Grippe Welle hat sicher mehr Tote produziert als die Euro 5 Dieselfahrer in den letzen 5 Jahren.
Enjoyyourlive |