"Du bist bei 0.08 Euro eingestiegen und hast 50% Gewinn gemacht und freust dich jetzt. Daher kannst du auch nichts negatives sagen. Was wäre denn wenn du 50% Verlust gemacht hättest? Bei dieser Firma habe ich eher das Gefühl das Totentanz herrscht. Andere Fintechs im Pennystockbereich liefern mehr ab als Upco. "
Bin dir noch eine Antwort schuldig ;-)
Klar freue ich mich über meinen Gewinn aber ich habe bereits genau so oft Aktien mit Verlust abgestossen.-gestern erst wieder. Bin nach wie vor von UPCO überzeugt das sie liefern sonst hätte ich zu 100% verkauft. Geduld ist halt bei Startups / Pennystocks gefragt: 1.Recherche so gut es geht,2.Konkurrenzsituation,3. etwas Glück und auch das richtige "Bauchgefühl"gehört dazu. Wenn du dich unwohl bei deinem Invest fühlst stoße es ab-notfalls auch mit Verlust bevor es dir schlaflose Nächte bereitet. Und ja- ich habe gestern einen Wert im Cannabisbereich mit 70% Verlust abgestossen-warum? Weil ich dort keine Perspektive auf mittelfristige Erholung sah. So konnte ich zumindest einen Teil des Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien steuerlich verrechnen. Totentanz herrscht hier mMn nicht-ich kann mich irren und keiner hier außer evt. Insidern schaut hinter die Kulissen... Es gibt andere interessante Werte im FinTechbereich-stimmt.
Allerdings mit diesem kombinierten Angebot Messenger/ Kryptopayment/ Zahlungsverkehr/ Telefondienstleister fällt mir adhoc keiner ein. In diesem Sinne-viel Erfolg und Glück Allen Investierten. |