Warte erstmal ab was passiert wenn die App am Markt ist und vielleicht kommen ja auch noch gleich gute Verträge mit! In Zukunft kann sich PayPal mit seiner alten Technik und mit überhöhten Bearbeitungsgebühren verstecken! Zudem nicht vergessen, das Upco mit Token zusammen Arbeitet! Das heißt es werden auf einen Schlag ca. 8000 Banken über Upcopay informiert! Somit auch deren Kundenstamm! Also wenn das nicht mal Wahnsinn ist? Weiß ich nicht mehr genau was das Wort beinhaltet! :) Und die Holzfäller inklusive den Daytrader haben das die ganze Zeit nicht gecheckt. Und das ist ja noch nicht das ende vom Kuchen! Upco ist eine Föderalistische Plattform für Telekomunikation! Das ist auch keine Kleinigkeit! Und das alles mit Partnerschaften von Vodafon und Telekom, das heißt kein Datenverbrauch bei egal welcher Nutzung von Upco! Wir reen gerade einmal von nur einem drittel vom Kuchen! Das mit der Werbung auf Wasserflaschen in China wird ja wohl auch nicht aus Langeweile gemacht! Mit nem QR Code! Wo ein Rabatt dahinter steckt! Ich glaube das selbst mir das ganze noch nicht einmal ganz bewusst ist, was da auf uns zu kommt. Ich sage nur Wahnsinn!!! |