Hab heute mal denen wieder geschrieben Hello Jeremy they told me on 23.02.2018 After Christmas and the ensuing summer vacation in Argentina are over and business is back to normal, we expect the news flow to recover soon! Now I wanted to ask when the news flow begins ??? I still think the portofino is a good investment but if we do not get any news, many investors lose their confidence in the course !!! When can we expect soil samples? or is a drill plan made? we just need infos from portofino !? Yours sincerely, xxxxxxx Germany
Auf deutsch Hallo Jeremy Sie haben mir am 23.02.2018 erzählt Nachdem Weihnachten und die darauf folgenden Sommerferien in Argentinien vorbei sind und sich das Geschäft wieder normalisiert, erwarten wir, dass sich der Nachrichtenfluss bald erholen wird! Jetzt wollte ich fragen, wann der Nachrichtenfluss beginnt ??? Ich denke immer noch, dass der Portofino eine gute Investition ist, aber wenn wir keine Neuigkeiten bekommen, verlieren viele Investoren ihr Vertrauen in den Kurs !!! Wann können wir Bodenproben erwarten? oder wird ein Bohrplan erstellt? wir brauchen nur Infos von portofino!? Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxx Deutschland
Antwort News will be coming shortly. Thankyou for your patience!
Regards - Jeremy
Auf deutsch
Neuigkeiten werden bald kommen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Grüße - Jeremy |