finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 568
neuester Beitrag: 21.03.19 00:20
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 14181
neuester Beitrag: 21.03.19 00:20 von: redsack Leser gesamt: 1471199
davon Heute: 294
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
566 | 567 | 568 | 568   

16.11.17 11:30
25

172 Postings, 510 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
566 | 567 | 568 | 568   
14155 Postings ausgeblendet.

20.03.19 10:22

2125 Postings, 489 Tage UndisputedDas ist erst der Anfang

Wartet mal ab bis Grossinvestoren einsteigen mit 10 20 30 mio ... sitv wird zur Gelddruckmaschine nmpM  

20.03.19 10:41

91 Postings, 455 Tage synapse999@14156

Du siehst das sehr wohl falsch. Wie soll man aus den mageren Umsatzerlösen Gewinne generieren? Da muss noch ordentlich was bei der Kursrakete passieren, um über die Aufwendungen hinauszudchießen.  

20.03.19 10:50

280 Postings, 182 Tage xkalibur88@ synapse999

Stell die Frage doch mal Herrn Scheen, anstatt irgendeinem User in einem uninteressanten Forum.  

20.03.19 10:59

2125 Postings, 489 Tage UndisputedSyn

Niemand zwingt dich zu investieren, lese dir nochmal die News durch und informiere dich etwas besser über sitv, vielleicht geht dir ja doch noch ein Licht auf..  

20.03.19 12:13

34 Postings, 1108 Tage Simon476....

sollte bei den News der Kurs nicht steigen?  

20.03.19 12:18

35 Postings, 43 Tage redsackSollte.... ja

dazu muss noch etwas mehr an News kommen bevor der Kurs merklich steigt.

Ich hoffe, dass der Satz in der News
"The Company is currently in negotiations for the acquisition of a larger number of Bitcoins to be managed on the trading platform and aims to secure scalability of assets under management. Bert Scheen, CEO of Stockholm IT Ventures AB, aims to update on the Companies trading activities and related revenues in future."
etwas bringen wird und wir mit weiteren Informationen unseren Wissensdurst stillen können.  

20.03.19 12:43
1

80 Postings, 465 Tage Trading4.0@Simon

Wieso würdest du eine Kurssteigerung erwarten? Mit welcher Argumentation?

Es werden 80 TEUR an Umsatz kommuniziert für zwei Monate. Aktuell sollen 2,1 Mrd. Aktien in Umlauf sein, das entspricht beim aktuellen Kurs einer Marktkapitalisierung von ca. 12, 6 Mio. ..  

20.03.19 13:49

280 Postings, 182 Tage xkalibur88Vorankündigung Veröffentlichung Finanzberichte

Auch wenn es den längst überfälligen Bericht für 2017 betrifft. Nur zur Info. Keine Einladung für Diskussionen.


https://stockholmit.co/...reports-according-to-articles-114-117-wphg/

Ich wage vorsichtig zu vermuten, dass hier nach und nach aufgeräumt wird.  
Allen investierten viel Erfolg.

 

20.03.19 14:03

80 Postings, 465 Tage Trading4.0@xKalibur

Der Bericht wurde doch schon der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, z.B. im Bundesanzeiger, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Hier handelt es sich doch lediglich um die Mitteilung, dass der Bericht nun auf der Website zugänglich ist. Oder was genau, soll die Mitteilung aussagen?  

20.03.19 14:03
1

31301 Postings, 5894 Tage BörsenfanBloggdschäijn!!

-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

20.03.19 14:14

280 Postings, 182 Tage xkalibur88@ Trading4.0

Soweit ich weiß kommt SITV den Forderungen der BaFin nach und nimmt
die ein oder andere Änderung am Bericht vor. Diejenigen die schon etwas länger dabei sind,
wissen, dass das einer der Schritte ist um das Thema Zwangsgeld vom Tisch zu kriegen.

Ich will auch garnicht zu viel in die Meldungen von heute hinein interpretieren.
Wünsche mir, dass der Newsflow beibehalten wird.

 

20.03.19 14:16

620 Postings, 450 Tage Lexy991#14165

Weil dort noch ein paar wenige Angaben gefehlt haben die für die BaFin wichtig sind bzw. das deutsche Finanzgesetz andere Regeln beinhaltet als in Schweden. Kurz gesagt, diese Änderungen sind für die Einstellung des Zwangsgeldverfahren notwendig, welches damit vom Tisch sein sollte.  

20.03.19 14:33

34 Postings, 1108 Tage Simon476...

@Trading: ich erwarte nichts von diesem Unternehmen. Zu oft wurden Dinge angekündigt und verschoben. Überraschen lassen ich mich jedoch gerne!!!! Meine Aussage war nur mein persönliches Statement auf das ganze Theater: ?kommt etwas oder nicht, wann ja? wann? warum erst so spät? warum wird niemand informiert, warum steigt der Kurs, warum fällt der Kurs, usw.....?  

20.03.19 14:35

80 Postings, 465 Tage Trading4.0Danke!

Danke für die Info euch beiden.

 

20.03.19 16:38

211 Postings, 408 Tage Jack BöffErtrag setzt Aufwendungen voraus.

Die Aufwendungen können niedrig oder hoch sein.Was hinten rauskommt ist wichtig.  

20.03.19 17:10

80 Postings, 465 Tage Trading4.0@Jack

Kommt ganz drauf an.

Du kannst eine Firma auch anhand des Umsatzes bewerten. Das Ergebnis MUSS nicht immer dein Entscheidungskriterium sein...  

20.03.19 18:33
2

91 Postings, 455 Tage synapse999@Jack

Wenn man sich die Wellblechhütte anschaut, in der das mining stattfindet. Das Graffiti hätte man vielleicht noch aufhübschen können. Aber man kann sich an einer Hand abzählen, was hinten rauskommt. Heiße Luft, die gerne seitens der Führung verströmt wird. Interessant werden könnte allerdings der Netoildeal, wenn er denn dann auch zustande kommen sollte. Ich frage mich nur, ob so ein kleiner Fisch den Brocken schlucken kann. IBM macht so etwas schon nebenbei und wird sich in den nächsten Jahren auch bei ihnen in den Zahlen bemerkbar.  

20.03.19 19:15

35 Postings, 43 Tage redsack@ synapse999

Zeig mal die besagte Wellblechhütte.. .würde mich ja mal interessieren.
Denn du weisst wohl mehr als alle anderen,... dass das Mining stattfindet?!  

20.03.19 20:31

2125 Postings, 489 Tage UndisputedMan sollte sich hin und wieder

Mal die News ansehen, wir haben ja auch noch eine SAS Bank und eine Connection in Dubai https://stockholmit.co/press-releases/  

20.03.19 21:44
1

141 Postings, 378 Tage UpANDdown01Undi....

Was bringst du immer diese "alten" Links?

Eurothereum wurde mit ca. 37 Mio Token/EUR bei der Adhoc angegeben. Mittlerweile besteht der Gegenwert nur noch aus ca. 570k Token/EUR.
Schon mal darüber nachgedacht, wo die restlichen 36,43Mio EUR hin sind?


https://eurothereum.xyz

 

20.03.19 22:29

91 Postings, 455 Tage synapse999Just in time mining

Bei den momentanen Kursen lohnt sich doch gar kein Mining. Aber hier hat man mitgedacht. Im Sommer schiebt man die Karre einfach im Schatten. Spart man sich noch die Kühlung. Und was die News angehen, hoffentlich verlaufen die nicht wieder im Sande. Dubai hat viel davon zu bieten.  

20.03.19 23:01

2125 Postings, 489 Tage UndisputedUpand

Keine Ahnung was du meinst...abgesehen davon sind das keine alten links, das ist alles auf der Website von sitv  

21.03.19 00:20

35 Postings, 43 Tage redsack@upanddown

Und du bist dir zu 100% sicher zu sein mit dem was du da schreibst?
Sitv hat eurothereum gekauft, dessen wert von 37 mio auf 570k euro gesunken ist?

Wie?

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...rtrages-an/?newsID=1103761  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
566 | 567 | 568 | 568   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BayerBAY001
Wirecard AG747206
CommerzbankCBK100
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Amazon906866
BMW AG519000
Apple Inc.865985
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SteinhoffA14XB9
BASFBASF11
Allianz840400
TeslaA1CX3T