Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Da stehst du ja gut da! Mein Schnitt ist knapp 10? ... Habe aber in der Vergangenheit (so 2013/2014 herum) schon ordentlich Gewinne eingefahren mit BOI, wenn man den jetzigen theoretischen Verlust gegenrechnet passt das schon. Wollte eigentlich nochmal verbilligen, habe das ganze aber leider mangels Zeit aus den Augen verloren.
Ja, die Bude ist ordentlich gestiegen in der jüngeren Vergangenheit, jedoch muss man aber auch Bedenken dass BOI mit dem ganzen Corona-Wahnsinn mal eben um 75%+ abgeschmiert ist! Von dem Abstieg kratzen wir nun gerade einmal am 61,8% Retracement. Wenn wir dieses überwinden (liegt bei ca 3,90?) könnte es schnell in Richtung 4,50?-5,00? gehen.
Außerdem haben wir zum einen eine mögliche iSKS die gerade auszubrechen scheint und uns bis 4,09?-4,37? bringen könnte, zum anderen eine mögliche ABC deren Ziel bei ca 5,00? läge.
Euro gekauft nach dem Split war dann ca 7,50 von da runter auf 1,50... hatte schon abgeschrieben aber dann bei 2,xxx verbilligt sodass mein Break bei 3,47 liegt...
Hab jetzt mal ein paar Stücke verkauft nach der langen Leidenszeit,aber den Grossteil behalten.... ein paar Euro Gewinn tut mal gut als Schmerzensgeld quasi als Opfer für den Bankengott jetzt kanns weiter steigen...
Ist zwar nicht die Frage aber ich bin dabei, seit 2013, mal reduziert, mal wieder zugekauft aber alle Höhen und Tiefen mit durchlebt. Da ich zweimal nachgekauft habe bei 4-5? stehe ich sogar ganz gut da, aber mein EK ist noch 20% entfernt.
habe schon mit über 50 % Gewinn ordentlich verkauft und das zu knapp über 5 Euro Meine allgemeine Frage hier in die Runde und besonders an Straßenfeger und Bochum 1848. Vermutlich ist Boi die Top Bank schlecht hin und eigentlich müsste der Kurs aktuell bei rund 10 Euro stehen zieht man die Vergangenheit mal in Betracht. Bis dahin ist es noch ein kleines Stück.
Jetzt die Frage ...überall wird bei den Gewinnschätzungen für 2022 ein Nachsteuerergebnis Einbruch von 50 % und mehr erwartet. Wie erklärt sich das obwohl die Erträge wenn ich mich noch richtig erinnere um ca 5% in 2022 laut Boi steigen sollen. Da passt doch etwas nicht. Wenn die Halbjahreszahlen das hergeben macht die aber einen Satz erstmal über 8 Euro.
Wie sind die Gewinnschätzungen der Analysten nun einzuordnen?