Ihm seine Meinung auf den Punkt gebracht..!!!...
Verstehen Sie alle Punkte, die Sie Scarpa vorbringen, aber werfen wir einen kurzen Blick auf einige der anderen Einflüsse, von denen wir wissen, dass sie über der Demokratischen Republik Kongo und China schweben.
1. Die Taktik von Zijin, zu warten, bis AVZ jegliches Geld aufgebraucht ist, ist nicht nur eine naive Strategie, sondern auch intellektuell fehlerhaft. Die Entscheidung des ICC steht unmittelbar bevor (diesen Monat) und wird hoffentlich vor unserer Jahreshauptversammlung veröffentlicht. Der IStGH ist sich der Bedeutung dieser Ressource nicht nur für die Menschen in der Demokratischen Republik Kongo, sondern für die Welt im Allgemeinen bewusst. Sobald die ICC-Entscheidung bekannt gegeben wird, wird es interessant sein zu sehen, wie das Zijin-Partnerunternehmen und der Zijin-Principal reagieren. Ich gehe davon aus, dass viele große chinesische Batteriehersteller Schlange stehen werden, um Zugang zu Abnahmevereinbarungen zu erhalten. Der vollständige Wortlaut der ICC-Entscheidung wird äußerst interessant sein und eine Einigung mit den IGF-Ergebnissen der Demokratischen Republik Kongo wird dem Präsidenten ein klares Mandat erteilen, das Bergbaugesetz gegen Zijin und seine Tochtergesellschaften durchzusetzen oder alle Bergbaulizenzen, die sie in der Demokratischen Republik Kongo besitzen, zu annullieren.
Der Präsident wartet auf das Urteil des ICC, bevor er handelt. Dies ist die einzig vernünftige Maßnahme, die er derzeit ergreifen kann, während der IStGH über seine Entscheidung nachdenkt. Warum traf sich der Präsident der Demokratischen Republik Kongo mit den USA und lud eine hochrangige US-Regierung ein? Beamte besuchen die Demokratische Republik Kongo. Die meisten SHs wissen, wie sich das auswirken wird, wenn das ICC-Urteil zugunsten von AVZ gefällt wird. Man muss sich nur die von Zijin veröffentlichte Ankündigung ansehen, dass das Unternehmen beabsichtigt, seine Rechte an den 15 % zu verteidigen, die es illegal von Cominiere erworben hat, um zu verstehen, dass das Unternehmen prognostiziert, dass die Entscheidung des ICC zu seinen Ungunsten ausfallen wird. Wir müssen positiv bleiben, bis die Ankündigung erfolgt, und glauben, dass unser Managementteam die Absichtserklärung vorantreibt, um auf diese Entscheidung vorbereitet zu sein. Ich gehe davon aus, dass die Absichtserklärung in diesem Fall beschleunigt umgesetzt wird und der Präsident der Demokratischen Republik Kongo im Vorfeld der Wahlen im Dezember eigene Ankündigungen machen wird. Die vom IStGH gegen Zijin und Cominiere verhängten Geldstrafen werden erheblich sein. Wie wird dies bezahlt oder, was noch wichtiger ist, welche Vorkehrungen getroffen werden, um sicherzustellen, dass keine weiteren Schritte unternommen werden, um gegen die Entscheidung des IStGH Berufung einzulegen, damit die Demokratische Republik Kongo und die AVZ den Bergbau vorantreiben können. Ich vermute, dass das AVZ-Managementteam an Informationen über den gestiegenen Wert von Manono nach Abschluss des durchgeführten erweiterten Bohrprogramms und die Auswirkungen, die die Untersuchungsergebnisse auf eine überarbeitete DFS haben werden, festhält. Meiner Meinung nach wird der Wert unseres Unternehmens eher bei 10 Milliarden US-Dollar liegen und nicht bei 3 Milliarden US-Dollar, wo es derzeit steht. Die Chinesen würden nicht so hart um eine Ressource kämpfen, wenn diese nur 3 Milliarden US-Dollar betragen würde. Das AVZ-Managementteam hat die Fertigstellung der Verwaltungs- und Arbeiterhütten vorangetrieben, während wir in der Suspendierung waren. Dies geschah nicht ohne Grund, sondern um das Unternehmen schneller in die Lage zu versetzen, den Bergbaubetrieb aufzunehmen, wenn das ML oder MOU ausgestellt wurde und der Streit um die Eigentumsverhältnisse in den Augen der Regierung der Demokratischen Republik Kongo eindeutig beigelegt wurde.
2. Sie haben die Weltherrschaft der Chinesen über die gesamte Lieferkette für Elektrofahrzeugbatterien zum Ausdruck gebracht. Glauben Sie nicht, dass die USA sich des Würgegriffs chinesischer Unternehmen über Ressourcen und Verarbeitungsanlagen und der Abhängigkeit bewusst sind, die dadurch entsteht, dass die Welt gezwungen ist, mit den Chinesen zu verhandeln? Glauben Sie, dass der Westen nachgeben und zulassen wird, dass diese Vorherrschaft weitergeht? Der weltweite Lithiummarkt außerhalb Chinas befindet sich in einer Rezession, da die Chinesen die Preise sowie Angebot und Nachfrage kontrollieren. Viele Länder auf der ganzen Welt beginnen mit dem Aufbau eigener Verarbeitungs- und Raffinationsanlagen. Chinas Vorherrschaft wird in den freien Fall geraten und die Versorgung des Landes mit Rohlithiumressourcen wird versiegen. Der Westen und viele europäische Länder werden sich weigern, sich mit ihnen zu befassen. Schauen Sie sich an, was im Bereich der Seltenen Erden passiert, und Sie werden erkennen, wie der Westen und Europa China isolieren und seine Vorherrschaft schwächen werden. Dies wird bei den bevorstehenden Treffen zwischen dem australischen Premierminister und China sowie dem US-Präsidenten und China ganz oben auf der Tagesordnung stehen. Wenn China seinen Würgegriff bei der Verarbeitung seltener Erden und Lithium aufrechterhalten will, wird der Westen aufhören, mit ihnen wegen anderer kritischer Ressourcen zu verhandeln, die ihre Wirtschaft in den letzten 20 Jahren wachsen und gedeihen ließen.
3. Seit ich als Anteilseigner beteiligt bin, war es für AVZ keine Seltenheit, dass nur 1,6 Quartale an Finanzmitteln zur Verfügung standen. Meiner Meinung nach ist das AVZ-Team kurz davor, unsere Eigentumsansprüche zu klären. Entscheidend ist, dass wir sie dabei unterstützen, das Projekt so zu leiten, wie sie es empfohlen haben. MMGA MUSS BESIEGT WERDEN, und zwar deutlich, um es der Regierung der Demokratischen Republik Kongo zu zeigen. dass die Aktionäre in Solidarität mit dem derzeitigen Vorstand gestimmt haben. Sobald die neue Regierung antritt, wird man sich rechtzeitig mit den Korruptionsfällen befassen. ich wählte. AVZ ist noch lange nicht besiegt. Wir haben vieles, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Nur die Schwachen werden aufgeben und zulassen, dass die Chinesen über diese Investition herfallen. Ich freue mich darauf, irgendwo ein VB mit Ihnen zu genießen, wenn das alles hinter uns liegt. Prost
https://hotcopper.com.au/threads/...-cash-flow-report.7673395/page-13 |