finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1114 von 1165
neuester Beitrag: 19.07.19 20:37
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 29103
neuester Beitrag: 19.07.19 20:37 von: hardylein Leser gesamt: 2607928
davon Heute: 3426
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 1112 | 1113 |
| 1115 | 1116 | ... | 1165   

15.06.19 17:47

1709 Postings, 590 Tage donnanova"richtige Einschätzung"

natürlich kann eine Seite für sich in Anspruch nehmen mit den Einschätzungen richtig  zu liegen.  Du bist lustig das in Frage zu stellen.

während die Pusher von 560 MRD Aliant getriebenen Shory Grill Spektakeln auf dem Weg zu 2 Mrd Gewinn und der Nasdaq  ausgingen, Mit Mindgeek , Paysafe, Bitt , Bittstamp im Gepäck , Paypal Integration, einem an vielen Börsen handelbaren fiat backed Coin und breiter NCCO Händleakzeptanz, vollständig verkauften 1. und 2. Tranches  
sagen wir Realsiten: Dem ist nicht so.

Entweder Panell  Du unterwirfst deine Thesen einem Reality Check oder Du entlarvst dich weiter als illusionierter Realitätsverkenner.

Was von dem oben exemplarisch genannten ist eingetreten und bei welchen Meldungen musste NC klar sein dass es nicht stimmt?

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=6  

15.06.19 17:49

5384 Postings, 765 Tage hardylein@Donna

du machst dir wirklich viel Mühe. Die Pusher sollte es dir eigentlich danken.

CM hat damals mE auf die Kryptomasche gesetzt. Vielleicht auch daran geglaubt ! Nun fährt er die Kutsche einfach weiter, es lebt sich (finanziell !!) gut damit.  Viele Kleinanleger haben CMs Worten geglaubt.  Und haben hoffentlich nicht zu viel verloren.  Aber, alles meine Meinung!  

15.06.19 17:51

5384 Postings, 765 Tage hardyleinWas ich aber nicht verstehen,

dass noch niemand eine Klage in Betracht gezogen hat.  

15.06.19 17:57

1709 Postings, 590 Tage donnanovawie gesagt Panell wir unterstellen keinen Betrug

wir kommentieren  den für uns offensichtlichen Betrug.  

Wenn Du eine einzige Ankündigung nennen kannst die nachweislich und umsatzwirksam in der angekündigten Ausprägung eingetreten ist nenne sie, das konnte bisher keiner.  

15.06.19 18:01

5384 Postings, 765 Tage hardylein@Dreckscher

ja, was meinst du dazu? Bist doch gut informiert. Gibt es evtl. bereits Klagen wegen Betruges? In Candyland oder hier? Hm .. ?  

15.06.19 18:01

nun komm schon  .... nicht zieren!  

15.06.19 18:05

1709 Postings, 590 Tage donnanovagenau Hardy, "auf die Masche gesetzt"

trifft es. Wann wurde das Startup Netcents nochmal gegründet?  2006, zig  wechslende Geschäftsmodelle
mit stets gleichem  Resultat.

Hier haben sich frustrierte Anleger gefunden die Alles verloren, ob die geklagt haben weiss ich nicht.

Da hiessen Präsident und CEO  genau wie bei NC  Jessop und Moore. Sie haben also einen Trackrecord..aber wurde ja Alles schon durchgekaut ;)

http://idiotisland.com/threadz.php?id=770126

15.06.19 18:52
2

3161 Postings, 1598 Tage PanellDas stimmt wohl

und kann nicht geleugnet werden.

Das Gespann Moore und Jessop haben schon vorher Firmen gegen die Wand gefahren und haben pes. dabei wohl eher kein Geld verloren, sondern eher gut verdient. Das ist das, was mir u.a. ein Runzeln auf die Stirn bringt, wenn ich dieses Gespann jetzt auch schon wieder bei Netcents zusammen agieren sehe. Mit Erfolgen können die sich bisher nicht schmücken,- außer für sich selbst sehr wahrscheinlich in der Geldtasche. Der Dumme war bisher letztlich immer der Aktionär ...da beißt die Maus keinen Faden ab und auch die Oberpusher können nicht das Gegenteil eines Miss-Erfolges in Vorzeiten durch die beiden aufzeigen.

Mir macht es "Sorgen", wenn ich darin ein pers. Geschäftsmodell für die beiden sehen sollte, dass die Firmen nur Mittel zum pers. Zwecke sind.  

15.06.19 19:05
1

6431 Postings, 2932 Tage herrscher2Zitat Panell

*Ich unterstelle nicht nonstop und grundsätzlich einen "Betrug" bei Netcents, bzw. das sie nur zum Zwecke der Geldabzocke der Anleger angetreten sind.*

Zitat Herr Scher: AUSSCHLIEßLICH!!!!!!!!!  

15.06.19 19:07

6431 Postings, 2932 Tage herrscher2..

Das unterscheidet mich sogar von meinen Gesinnungsgenossen ..  

15.06.19 19:13

1709 Postings, 590 Tage donnanovafür die Initiatoren gibt es Millionen

für die Aktionäre - Ankündigungen.  Das sind einfach die belegten Fakten  aus den gesammelten News vs Finanzberichte.

Mein Tip: schau dir die alten News an und frage dich ehrlich was eingetreten ist. Wenn Du was findest lass es uns wissen..

Herrscher,ich bin da voll bei dir. Meiner Meinung nach war das Projekt NC  nie so langfristig angelegt, dass es an Expertise und Professionalität fehlt wurde ja nur zu deutlich.

Dieses Bloggestammel, die Unfähigkeit einfachste Börsenregularien zu erfüllen usw. machen das überdeutlich.

15.06.19 19:16

6431 Postings, 2932 Tage herrscher2Tolle Beitragsserie heute ..

Tut gut zu lesen ..  

15.06.19 19:30
1

2452 Postings, 2433 Tage ZvierBeitragsserie! ?

hasst dich  verschrieben, sollte sicher tolle hetze heute heißen.  

15.06.19 21:19
2

3161 Postings, 1598 Tage Panell@ donna

Deine Aussage :

" Dieses Bloggestammel, die Unfähigkeit einfachste Börsenregularien zu erfüllen usw. machen das überdeutlich. "

ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen.

"Alle Regierungen "  machen sich derzeit Gedanken über nationale und internationale Regularien und wie sie auszustatten sind, damit sie in der Einheit zusamen passen .Gerade die Erstellung der globalen Regularien ist schon eine extreme Herausforderung für die jeweiligen Finanzbehörden ,- geschweige denn sie dann umzusetzen / einzuhalten für Unternehmen wie Netcents, die damit konfrontiert werden und sie in ihre Geschäftsmodell einpassen müssen.

Du schreibst das so, als wenn die eben mal einen Zinssatz anpassen müssen.

Mit solchen Aussagen untermauerst du deine Unfähigkeit zur Sachlichkeit in der Sache und deine ureigenen Intentionen ALLES gegen Netcents darzustellen und auszulegen. Deine Unglaubwürdigkeit in Person manifestiert sich unaufhörlich in diesem Thread.  

15.06.19 21:52
1

532 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelH2 bleibe ruhig.

Warum ziehst du keine Klage in Betracht wenn angeblich alles so schlimm ist? Warum ich das nicht mache wirst du ja sicher wissen. Hast mich ja gehackt. :-D Ich würde gern noch so viel mehr schreiben, aber dann kommt wieder die Meldepolizei aus dem AlexKindergarten und das kann ich euch nicht antun wieder mal weg zu sein.  

15.06.19 21:53
1

532 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelGenieß du mal lieber den Abend

anstatt mit Schaum vorm Mund auf der verklebten Tastatur rum zu hauen. Komm schon. Ist gar nicht schwer.  

15.06.19 22:01

1709 Postings, 590 Tage donnanovaLieber Panell

zu den Börsenregularien  gehört das fristgerechte Einreichen  von Quartals- und Jahresberichten.
Die anzuwendenden Accounting Standards sind den Unternehmen im Vorfeld bekannt, sollten Sie zumidest  sein. Ich beziehe mich wie immer auf Fakten, Du scheinst irgendwelchen Dolchstoss und Verschwörungstheorien von drüben anzuhängen.

Bist Du an der Aufgabe gescheitert nur einzige nachweislich angetretene Ankündigung ausfindig zu machen und meinst jetzt sachliche argumentierende Nutzer diskreditieren zu können?

Ist vielleicht doch besser wieder drüben zu schreiben. Kann gar nicht verstehen warum Du da gesperrt wurdest.

15.06.19 22:11
1

532 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelAchtung Donna

ab jetzt gibt es Nachtzuschlag.  

16.06.19 02:05
1

5384 Postings, 765 Tage hardylein@Panel

"ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen."

Andere Firmen schaffen das aber!  

16.06.19 08:31

532 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelKomischerweise

geht keiner von den Bashern drauf ein warum sie nicht schon den Weg der Klage gewagt haben. Ich denke wir werden hier sehr bald die Auflösung sehen.  

16.06.19 09:09
1

Erst mal Fragen beantworten  ..... dann wird deine Frage beantwortet.

Eigentlich sind aber Lausi, Admiral, Abholzer, Gropius u. viele andere mehr diejenigen, die dir Rede und Antwort zu stehen hätten. Wir, die Aufrichtigen, klären auf und haben es nicht nötig uns von dir anpöbeln zulassen. Aber: die oben genannten Pusher wirst du bei diesem Wert nicht mehr ernsthaft antreffen.  

16.06.19 09:26
1

532 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelDas sagt der richtige

du hast bis heute weder dein angebliches Manifest veröffentlich, noch aufgezeigt wann CM all seine Aktien verkauft hat und Beweise über ein hacking wollen wir gar nicht erst drüber sprechen. Und du maßt dich an Leuten zu sagen sie sollen selber erst mal fragen beantworten? Dazu habe ich nie jemanden beleidigt. Ganz arm, H2.  

16.06.19 09:46
1

2452 Postings, 2433 Tage Zvierhardylein ich hätte da auch mal ne frage

also nur ne frage, glaubst du eigentlich selbst den mist den du hier absonderst. man könnte tatsächlich auf den gedanken kommen, du wärst einer aus ner anstalt.
eins muss man dir aber zugestehen du scheinst doch recht gelenkig zu sein,  ich könnte keinem so an den lippen hängen und gleichzeitig ihm in den ar... kriechen.  

16.06.19 09:49

6431 Postings, 2932 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 16.06.19 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

16.06.19 09:53
1

6431 Postings, 2932 Tage herrscher2Zvier, warte noch etwas ..

.. mit dem Melden meines Beitrages. Ich wollte gerne die Antwort von Panell hören ..  

Seite: 1 | ... | 1112 | 1113 |
| 1115 | 1116 | ... | 1165   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000