netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1111 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8514304
davon Heute: 618
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1109 | 1110 |
| 1112 | 1113 | ... | 2341   

15.06.19 16:34

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelDa nutzt man mal

den Tag, wie ein normaler Mensch, und geht raus und schon hat Donna wieder Wochenendeschicht. Letzte Woche war es ja H2. Der ist aber nicht so schlagfertig und hat sich dann ins hacken verloren. Ich sag es immer wieder. Donna dreht sich die Dinge wie er will. Angeblich, und so hat er es geschrieben, kommt er bei 0,30 wieder. Nicht bei 0,39 oder 0,31. Sondern 0,30. Das Wort ist natürlich nix Wert. Dann wird gesagt angeblich würden einige noch glauben NC ist an den Bitcoin gekoppelt. Wer hat das denn gesagt? Quelle aus der letzten Woche? Fest zu halten bleibt das man sich wie immer fragen muss warum hier so ein Theater veranstaltet wird. Kleinanleger schützen? :-D Wer das noch glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich wurden schon so viele Unwahrheiten von den dreien erzählt, das man es schon gar nicht mehr erfassen kann. Und wenn jetzt gleich wieder jemand melden will, dem sage ich: Liebes Donna, ich unterstelle nichts, ich analysiere nur. :-D  

15.06.19 16:40

3988 Postings, 2326 Tage donnanovasüß

15.06.19 16:41

43 Postings, 1805 Tage StuttgarterBossDu hast nen SUV

als Firmenwagen? Schönen Dank an die Umwelt. Was wohl Greta dazu sagen würde.  

15.06.19 16:42
1

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelAußer süß

kommt da eben nix mehr. Ach du bist langsam echt wie H2 und fängst an zu langweilen. Ich analysiere nur. :-D  

15.06.19 16:53
1

4888 Postings, 3334 Tage Panell@ donna

" Wir unterstellen hier keinen Betrug "

Dann lies dir mal die diversen Beiträge von euch "Bashern" durch und wie oft das Wort "Betrug" darin vorkommt...

Quelle = die Beiträge der letzten Monate der bekannten "Basher-Kolonne"


...und ferner.

Mir sind sehr wohl einige StartUp-Firmen bekannt, die ihre Produkte, bzw. Innovationen durch bezahlte Berichte in den Fokus der Öffentlichkeit drücken, bis diese dann von sich aus den Verlauf verfolgen und berichten,- was ja auch sinnig ist.

NC´s Produkte leben von der Popularität und der Bekanntheit ... Insofern ein notwendiger Schritt den Prozess anzustoßen, bzw. nachzuhelfen.

Netcents hat recht früh Neuland betreten, als noch Viele die Kryptos und Bezahlsysteme noch als " vorübergehende Phase" eingestuft haben.

Ich bin absolut bei dir, dass CM & Co. in der wichtigen Anfangsphase sehr heftig und unverschämt hoch in die Gehaltskasse langen, die absolut im krassen Mißverhältnis zum Ertrag stehen. Da wäre eine angemessene Bescheidenheit gemessen an den (Miss)-Erfolgen ein sehr gutes Zeichen an die Aktionäre, die bisher die Zeche schmerzlich zahlen durch hohe (Buch)-Verluste.

Netcents ist so eine Unternehmen mit dem Management, über die man der zwei-geteilter  Meinung sein kann...und auch ist, wie man in den beiden Foren hier deutlich erkennt. KEINE Seite kann für sich in Anspruch nehmen, die "richtige" Einschätzung vorzunehmen oder  " die Realisten " zu sein. Weder die Hardcore-Basher noch die Hardcore-Pusher können ihre ständigen Pro / Contra - Behauptungen unterlegen.

Einziger Vorteil für die Basher = die Zahlen sind bisher beschämend schlecht im Vergleich zu den Prognosen von CM und lassen an seiner Kompetenz zweifeln, bzw. lassen "anmuten", dass er Anleger bisher nur bei Laune halten wollte. Doch das geht nicht dauerhaft. Der Punkt ist erreicht, wo CM die Hosen runterlassen muss. Den XXL nimmt man ihm nicht mehr ab ;-)


Die bekannten Pusher drüben gehen mir gleichsam auf den Sack wie die hier bekannten Basher...Keiner von Euch kann Belegbares vorweisen für eure ständigen Postings hier. Alles Wunschgedanken ohne Sicht auf die wirklichen Fakten als Grundlage für eine Meinungsbildung die einigermaßen sachlich ist.

Oberhärte in der ganzen Sache in einem Forum, dass Meinungen einseitig manipuliert werden von 1-2 Usern in einem Thread, die unliebsame  Beiträge die nicht in das pers. Eigenkonzept passen dann entsprechend Mundtot machen...zumindest drüben !

Insofern Daumen hoch zumindest für diesen Thread, wo jeder das schreiben kann, was er mag...sofern mit den Finanzen.net_Regeln konform, woran es ja leider sehr oft hapert durch zu viele unbelegte Aussagen und Behauptungen. Drüber wird ja sogar Doppelt "moderiert" , was eine Sachlichkeit zum Hohn werden lässt dort.  

15.06.19 17:08
1

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Panel

"Einziger Vorteil für die Basher = die Zahlen sind bisher beschämend schlecht im Vergleich zu den Prognosen von CM und lassen an seiner Kompetenz zweifeln, bzw. lassen "anmuten", dass er Anleger bisher nur bei Laune halten wollte. Doch das geht nicht dauerhaft. Der Punkt ist erreicht, wo CM die Hosen runterlassen muss. Den XXL nimmt man ihm nicht mehr ab ;-)

Genau, nichts anderes behaupten wir. Belegbares ist genug von uns geliefert worden. Nur in die Zukunft können auch wir nicht 100%ig.  Aber mit größter Wahrscheinlichkeit sieht es mau aus für Ncts.  

15.06.19 17:12

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Dreckscher

"Donna dreht sich die Dinge wie er will. Angeblich, und so hat er es geschrieben, kommt er bei 0,30 wieder. Nicht bei 0,39 oder 0,31. Sondern 0,30."

Würde noch nicht mal für 1 ct. rein.  Die könnte ich bei Totalverlust nicht mal abschreiben.  

15.06.19 17:14

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Dreckscher

Würdest du also sagen, ich verkaufe dir meinem Bestand für 1 ct. das Stück, glaube mir, ich würde ihn nicht kaufen.  

15.06.19 17:40

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaPanell es ist schön dein reflektierten Beiträge

zu lesen, dein Standpunkt ist deutlich und gut kommuniziert.
Analytisch in Ansätzen gut, nur ziehst Du leider nicht die m.E  offenkundigen Schlüsse.

Du erkennst, dass hier Versprechungen ohne Ende gemacht wurden und Ergebnisse bisher ausbleiben.
Du pochst darauf, dass  das  dem Dilletantismus seitens des NC Managments geschuldet ist.

Hier liegt der springende Punkt, wo fängt Betrug an wo hört Dilletantismus auf.
Daher nochmal die Frage, wenn ich kommuniziere  so und soviel Umsatz getätigt zu haben und das ist später nicht so, wie kann man das bezeichnen?  Ungeschickte Kommunikation oder Betrug?

schau rein exemplarisch in diesem video, da wird behauptet  das Processingvolume betrage bereits $4,5 Mio   pro Monat und man würde $100.000,-  Monatsumsatz erzielen.  Das war vor 2 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=IsAYF3w7lzk  

15.06.19 17:47

3988 Postings, 2326 Tage donnanova"richtige Einschätzung"

natürlich kann eine Seite für sich in Anspruch nehmen mit den Einschätzungen richtig  zu liegen.  Du bist lustig das in Frage zu stellen.

während die Pusher von 560 MRD Aliant getriebenen Shory Grill Spektakeln auf dem Weg zu 2 Mrd Gewinn und der Nasdaq  ausgingen, Mit Mindgeek , Paysafe, Bitt , Bittstamp im Gepäck , Paypal Integration, einem an vielen Börsen handelbaren fiat backed Coin und breiter NCCO Händleakzeptanz, vollständig verkauften 1. und 2. Tranches  
sagen wir Realsiten: Dem ist nicht so.

Entweder Panell  Du unterwirfst deine Thesen einem Reality Check oder Du entlarvst dich weiter als illusionierter Realitätsverkenner.

Was von dem oben exemplarisch genannten ist eingetreten und bei welchen Meldungen musste NC klar sein dass es nicht stimmt?

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=6  

15.06.19 17:49

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Donna

du machst dir wirklich viel Mühe. Die Pusher sollte es dir eigentlich danken.

CM hat damals mE auf die Kryptomasche gesetzt. Vielleicht auch daran geglaubt ! Nun fährt er die Kutsche einfach weiter, es lebt sich (finanziell !!) gut damit.  Viele Kleinanleger haben CMs Worten geglaubt.  Und haben hoffentlich nicht zu viel verloren.  Aber, alles meine Meinung!  

15.06.19 17:51

7716 Postings, 2501 Tage hardyleinWas ich aber nicht verstehen,

dass noch niemand eine Klage in Betracht gezogen hat.  

15.06.19 17:57

3988 Postings, 2326 Tage donnanovawie gesagt Panell wir unterstellen keinen Betrug

wir kommentieren  den für uns offensichtlichen Betrug.  

Wenn Du eine einzige Ankündigung nennen kannst die nachweislich und umsatzwirksam in der angekündigten Ausprägung eingetreten ist nenne sie, das konnte bisher keiner.  

15.06.19 18:01

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Dreckscher

ja, was meinst du dazu? Bist doch gut informiert. Gibt es evtl. bereits Klagen wegen Betruges? In Candyland oder hier? Hm .. ?  

15.06.19 18:01

7716 Postings, 2501 Tage hardylein@Dreckscher

nun komm schon  .... nicht zieren!  

15.06.19 18:05

3988 Postings, 2326 Tage donnanovagenau Hardy, "auf die Masche gesetzt"

trifft es. Wann wurde das Startup Netcents nochmal gegründet?  2006, zig  wechslende Geschäftsmodelle
mit stets gleichem  Resultat.

Hier haben sich frustrierte Anleger gefunden die Alles verloren, ob die geklagt haben weiss ich nicht.

Da hiessen Präsident und CEO  genau wie bei NC  Jessop und Moore. Sie haben also einen Trackrecord..aber wurde ja Alles schon durchgekaut ;)

http://idiotisland.com/threadz.php?id=770126

 

15.06.19 18:52
2

4888 Postings, 3334 Tage PanellDas stimmt wohl

und kann nicht geleugnet werden.

Das Gespann Moore und Jessop haben schon vorher Firmen gegen die Wand gefahren und haben pes. dabei wohl eher kein Geld verloren, sondern eher gut verdient. Das ist das, was mir u.a. ein Runzeln auf die Stirn bringt, wenn ich dieses Gespann jetzt auch schon wieder bei Netcents zusammen agieren sehe. Mit Erfolgen können die sich bisher nicht schmücken,- außer für sich selbst sehr wahrscheinlich in der Geldtasche. Der Dumme war bisher letztlich immer der Aktionär ...da beißt die Maus keinen Faden ab und auch die Oberpusher können nicht das Gegenteil eines Miss-Erfolges in Vorzeiten durch die beiden aufzeigen.

Mir macht es "Sorgen", wenn ich darin ein pers. Geschäftsmodell für die beiden sehen sollte, dass die Firmen nur Mittel zum pers. Zwecke sind.  

15.06.19 19:05
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Zitat Panell


*Ich unterstelle nicht nonstop und grundsätzlich einen "Betrug" bei Netcents, bzw. das sie nur zum Zwecke der Geldabzocke der Anleger angetreten sind.*

Zitat Herr Scher: AUSSCHLIEßLICH!!!!!!!!!  

15.06.19 19:07

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2..


Das unterscheidet mich sogar von meinen Gesinnungsgenossen ..  

15.06.19 19:13

3988 Postings, 2326 Tage donnanovafür die Initiatoren gibt es Millionen

für die Aktionäre - Ankündigungen.  Das sind einfach die belegten Fakten  aus den gesammelten News vs Finanzberichte.

Mein Tip: schau dir die alten News an und frage dich ehrlich was eingetreten ist. Wenn Du was findest lass es uns wissen..

Herrscher,ich bin da voll bei dir. Meiner Meinung nach war das Projekt NC  nie so langfristig angelegt, dass es an Expertise und Professionalität fehlt wurde ja nur zu deutlich.

Dieses Bloggestammel, die Unfähigkeit einfachste Börsenregularien zu erfüllen usw. machen das überdeutlich.

 

15.06.19 19:16

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Tolle Beitragsserie heute ..


Tut gut zu lesen ..  

15.06.19 19:30
1

2482 Postings, 4169 Tage ZvierBeitragsserie! ?

hasst dich  verschrieben, sollte sicher tolle hetze heute heißen.  

15.06.19 21:19
2

4888 Postings, 3334 Tage Panell@ donna

Deine Aussage :

" Dieses Bloggestammel, die Unfähigkeit einfachste Börsenregularien zu erfüllen usw. machen das überdeutlich. "

ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen.

"Alle Regierungen "  machen sich derzeit Gedanken über nationale und internationale Regularien und wie sie auszustatten sind, damit sie in der Einheit zusamen passen .Gerade die Erstellung der globalen Regularien ist schon eine extreme Herausforderung für die jeweiligen Finanzbehörden ,- geschweige denn sie dann umzusetzen / einzuhalten für Unternehmen wie Netcents, die damit konfrontiert werden und sie in ihre Geschäftsmodell einpassen müssen.

Du schreibst das so, als wenn die eben mal einen Zinssatz anpassen müssen.

Mit solchen Aussagen untermauerst du deine Unfähigkeit zur Sachlichkeit in der Sache und deine ureigenen Intentionen ALLES gegen Netcents darzustellen und auszulegen. Deine Unglaubwürdigkeit in Person manifestiert sich unaufhörlich in diesem Thread.  

15.06.19 21:52
1

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelH2 bleibe ruhig.

Warum ziehst du keine Klage in Betracht wenn angeblich alles so schlimm ist? Warum ich das nicht mache wirst du ja sicher wissen. Hast mich ja gehackt. :-D Ich würde gern noch so viel mehr schreiben, aber dann kommt wieder die Meldepolizei aus dem AlexKindergarten und das kann ich euch nicht antun wieder mal weg zu sein.  

15.06.19 21:53
1

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelGenieß du mal lieber den Abend

anstatt mit Schaum vorm Mund auf der verklebten Tastatur rum zu hauen. Komm schon. Ist gar nicht schwer.  

Seite: 1 | ... | 1109 | 1110 |
| 1112 | 1113 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben