Auch wenn ich in dem anderen Thread "eurer Meinung nach" wahrscheinlich einen Pusher darstelle, äußere ich mich natürlich hier auch noch einmal sehr gerne ;) "Aus Gülle Geld machen" steht doch heute auf der Tagesordnung von vielen Firmen. Solange die Nachfrage da ist, wird das Geschäftsmodell laufen. Ich brauche so ein Teil, was aktuell dort in der Pipeline ist auch nicht zwingend, um überleben zu können. Jetzt das große -Aber-: Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort draußen genug Menschen gibt, die sich so etwas kaufen. Und schon sind wir wieder beim Thema "aus Gülle Geld machen". Ich muss nicht alles toll finden. Ich besitze keine Drohne, keine GoPro und auch diversen anderen Schnickschnack nicht, aber hier hat man quasi die Verbindung aus beidem, also einen, meiner Meinung nach, zukunftsfähigen Markt. Ich bin selbst mit einer entsprechenden Position eingestiegen, das kann man gut finden, das kann man schlecht finden. Ich brauche hier und bei anderen Werten nicht "pushen" und nicht "bashen". Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er investiert oder nicht. Und wenn das Ding nächste Woche oder nächstes Jahr vor die Wand fährt, dann ist das halt eben so - die Leute an der Seitenlinie freuen sich, die Investierten ärgern sich. Schönes Wochenende allerseits ! :) Und vor allem: Einen tollen Endspurt 2017 für eure Depots :) |