finanzen.net

Das ist die Zukunft!

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 02.07.20 11:52
eröffnet am: 04.04.16 09:48 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 339
neuester Beitrag: 02.07.20 11:52 von: ignisfan Leser gesamt: 110663
davon Heute: 218
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

04.04.16 09:48
11

605 Postings, 1562 Tage andrej683Das ist die Zukunft!

Was sind die Gründe und wieso bin ich der Meinung Square wird uns eine Menge Geld einbringen können?

Wieso elektronisches Zahlen?
Weil alles transparenter ist und alle, die daran an diesem System sich beteiligen dafür von ihm belohnt werden.

Was hat man zu tun?
Sich an die Regeln von oben zu halten.

Wer hat was davon?
Dieses Kapitalistische System und alle die sich daran halten.

Was bedeuten die Nachrichten, wie diese für uns?
http://www.n-tv.de/politik/...t-Ermittlungen-ein-article17380306.html
Würde natürlich die Kurssteigerungen der letzten Tage erklären. Insider wussten, von diesen Nachricht und den Konsequenzen, im Vorfeld und griffen zu.

Der Glaube wird gerade meiner Meinung nach zerstört und die Augen der Menschheit geöffnet, für dieses alte verlogene System, dass gerade am Sterben ist.

Erinnert euch an den Demolitan Man mit Silvester Stallone ;)

Was bedeutet das für uns?
Die Religionen werden aussterben, weil die Leute begreifen werden, was diese Religionen für sie bedeuten.

Wer hat was davon?
Natürlich die Gründer von Square.

Wer ist der Gründer von Square?
Er gehört zur Elite, genauso wie Elon Musk von Tesla und Zuckerberg von Facebook. Er hat Kontakte zu den da oben und er verfügt über ein ganz anderes Denken, als die Menschen unten.

Meiner Meinung nach anhand diesen Punkten und meinen anderen Erfahrungen in diesem Leben mit den Menschen geht es hier steil rauf ;)

Aber bin gespannt über eure Meinungen dazu
euer Andrej  
12 | 13 | 14 | 14   
313 Postings ausgeblendet.

02.06.20 17:36

669 Postings, 1274 Tage RerrerRebound läuft

05.06.20 18:41

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@Rerrer

Dann solltest dir nicht die oben genannte Aktie anschauen, die ich vor einiger Zeit empfohlen habe und die in Zukunft explodiert ;)  

06.06.20 22:59
2

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantGratulation

Wer meine Empfehlung am 24.5 angenommen hat, der erzielt bereits massive Gewinne.
Das ist jedoch nur der Anfang ;)
https://www.ariva.de/forum/kaufgelegenheit-563773?page=0#jumppos18
Diese wird in Zukunft massiv im Preis steigen.

Wer klug ist, der verkauft jetzt alle seine Aktien, seine Immobilien, seine Edelmetalle usw...  nimmt Kredit auf  und erwirbt sich dann die oben genannte Aktie.
Denkt dran, dass wir kurz vor einem Börsencrash stehen! Der letzte Absturz war nur ein Vorbote was noch jetzt auf uns zukommt.
Denkt dran, dass die Immobilienblase platzt und die ganzen Kryptowährungen jetzt komplett den Bach untergehen!
Wer davon profitieren will, der verkauft jetzt alle seine Immobilien, seine Aktien, seine Edelmetalle, Kryptomüllwährungen usw...,  kauft sich dann die im Link genannten Aktie.
Wenn du das tust, dann sicherst du nicht nur deine Gewinne, sondern dazu noch vervielfachst du dein investiertes Kapital und erzielst mit den ausgezahlten Dividenden dann ein schönes Einkommen.
Weiterhin sparst du dir den ganzen sinnlosen und teuren Streß mit Immobilien, Edelmetallen, die nichts abwerfen, oder schützt dein Geld vor dem platzen der Luftblase der Kryptowährungen.

Wer mich mittlerweile kennt, der weiß was ich drauf habe und wenn ich das sage, dass es so kommt, es dann so kommt ;)  

16.06.20 11:07
1

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantAbsicherung von Gewinnen

Denkt dran, dass ihr Gewinne sichern sollt!
Denkt dran, dass der letzte Kurssturz nur der Anfang war und jetzt noch der richtige Crash noch bevor steht!
Denkt dran, dass gerade Aktien wie Ovintiv und Amplify Energy gerade massiv niedrig bewertet sind und sehr viel Aufholpotential haben!
Wer also jetzt Gewinne sichert, dann sich dieses Potential ins Depot legt, dann noch den Mut hat sogar Kredit aufzunehmen und sich noch mehr Anteile zu erwerben bevor Dividende ausgezahlt wird, des Aktiendepot wird explodieren und allein die ausgezahlten Dividenden bezahlen locker den Kredit ab.  

16.06.20 17:57
2

2266 Postings, 2201 Tage Kater Mohrle#318 Absicherung von Gewinnen

genau.
Wenn diese beiden von dir genannten Aktien explodieren, reißt es das ganze Depot in Fetzen.  

17.06.20 14:43

28 Postings, 734 Tage stksat|229152466So ein Schwachsinn...

...den Du hier von Dir gibst @Orakel_von_Kant. Betreibe doch bitte deine pump and dump Versuche für Pennystocks und Schrottaktien woanders.

Alle anderen sollten sich davon nicht beunruhigen lassen. Die Wachstumsstory für Square steht und das Unternehmen profitiert von einem massiven Langzeit-Trend, nämlich dem Übergang von Bargeldzahlungen hin zu bargeldloser Zahlung (von dem im übrigen auch die Riesen Visa, Mastercard und PayPal profitieren). Global gesehen steht dieser Übergang noch relativ am Anfang, denn abseits von Nordamerika, Europa und China/Japan wird noch sehr viel mit Bargeld bezahlt.

Die Bewertung der Aktie ist derzeit auch sehr OK und markiert auch nach der Erholungsrally noch einen guten Einstiegszeitpunkt. Langfristig betrachtet ist dies jedoch nicht der Punkt, denn die Innovationsmöglichkeiten bei Square sind so enorm, dass eine Bewertung der Aktie in 5, 10 oder 15 Jahren vorausschauend schwer möglich ist. Durch das von Square geschaffene Ökosystem bestehnd aus dem klassischen POS-System, der Cash App, Square Capital (ja Square hat bereits eine Banklizenz!) und verschiedenen Services wie der Buchungssoftware etc. ergibt sich ein enormes Potential, dass sich derzeit noch schwer abschätzen lässt.

Ich bin bei Square schon vor 2 Jahren eingestiegen, zum damaligen Zeitpunkt zu einer sportlichen Bewertung aber mittlerweile ist die Aktie in die Bewertung hineingewachsen, und bleibe weiterhin Bullish. Ich sehe hier enormes Potential für die nächsten 10, vielleicht sogar 20 Jahre.  

17.06.20 15:19
1

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@stksat...

Wenn du schlau wärst, würdest du verstehen, dass wenn jetzt Libra eingeführt wird, dann dein Square den Bach unter geht.  Dann für ein Apfel und ein Ei dann aufgekauft wird bzw. immer mehr dann da abwandern. Diese tolle Wachstumsstory hat eine Ende  

17.06.20 19:40
1

56 Postings, 945 Tage Nanunana_1Der A.f.f.e prophezeit schon ewig den Untergang.

Orakel, Du Wurst, Du schreibst nur Müll. Vor allem Dein Gesabbel um das Aufnehmen von Krediten zum Kauf von Aktien. Wer nur eine Hirnzelle mehr hat, als ein Nacktmull, der lässt solchen Schwachsinn.
Aber zur abendlichen Belustigung taugen Deine Beiträge allemal. Weiter so  

18.06.20 11:38
1

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@Nanunana

Ich sehe du bist immer noch sauer auf dich selbst, dass du damals nicht auf mich gehört hast.
Es ist immer leichter die Verantwortung für seinen Fehler Anderen zuzuschieben ;)
Mach dir nichts draus!
Du hast jetzt die Möglichkeit das so zu tun und bei Ovintiv und Amplify sich noch genügend Anteile ins Depot zu legen, solange diese noch nicht massiv gestiegen sind und dadurch enorme Gewinne zu erzielen.

Wie wäre es mit einer Wette?
Ich wette mit dir, dass die Rendite bei Ovintiv und Amplify diese hier in den kommenden 24 Monaten schlägt. Ich behaupte sogar, dass diese um ein Vielfaches darüber liegen wird ;)

18.06.20 15:36

685 Postings, 288 Tage CiriacoWeiß Gold

18.06.20 21:01

56 Postings, 945 Tage Nanunana_1Hätte ich auf Dich Würstchen gehört ...

... und Kredit für Talos aufgenommen, wäre ich jetzt am Arsch. Setz auf Deine Pennystocks, aber verschone den Rest der Welt mit Dir!  

21.06.20 12:54

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@Nanu...

Falsch. Wenn du schlau wärst, dann hättest wie meine Partner immer weiter nachgekauft, als der Kurs gefallen war. Dadurch hättest deinen Durchschnitt weiter gesenkt und den langfristigen Gewinn gesteigert. Ich weiß du bist niemand der wirklich viel von dem versteht was er tut.
Es ist immer leicht Anderen die Verantwortung für sein Handeln zuzuschieben. Gerade in der heutigen Zeit ganz normal.
Ich verrate dir aber ein Geheimnis. DIese Aktie hat sehr viel Potential, genauso wie Ovintiv und Amplify Energy. Aber dass gerade du das nicht verstehst, das ist mir klar.
Dass gerade du nicht verstehst, dass es besser ist hier Gewinne zu sichern, da bald die Börsen den Bach unter gehen und gerade diese Aktie und die Anderen, die ich empfehle zu den Gewinnern gehören wird. Ist mir natürlich auch bewusst. Dir ist klar, dass die Immobilienblase, die Börsenblase, die Kryptoblase usw... jetzt platzen wird?
Dir ist bewusst, dass wenn du jetzt die Chance wahr nimmst, dann überall Gewinne sicherst und dann meine Empfehlung annimmst, du dadurch alle deine Verluste aus der Vergangenheit mehr als ausgleichst?

22.06.20 21:40
1

56 Postings, 945 Tage Nanunana_1Jeder, der hier liest ...

... ignoriert diesen Pisser ...
Over and Out  

23.06.20 08:51

495 Postings, 917 Tage Ghost0012Wirecard fällt ins Bodenlose

Und Square steigt. Da haben wohl einige das Pferdchen gewechselt.  

23.06.20 14:45

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@Nanunana

Was meinst du auf wen Investoren hören?
Auf dich, oder auf den, der wie hier enorme Gewinne seinen Aktionären beschert, dann empfiehlt seine Gewinne zu sichern und dann mit dem vermehrten Kapital neue Möglichkeiten zeigt noch höhere Renditen zu erzielen?
Denk dran, dass an der Börse nur der langfristige Erfolg zählt und da wissen wir beide, dass ich dir um Welten voraus bin ;)  

23.06.20 14:46

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantÜberdurchschnittliche Renditen

Wie du wieder in schon bald am Anstieg der Aktien, die ich oben genannt habe schon bald sehen wirst.
Spätestens wenn der Ölpreis weiter sich erholt und die Unternehmen dann ihre Dividenden erhöhen ;)  

23.06.20 22:36

147 Postings, 4500 Tage S2RS2Was gibts neues bei Square?

Vor nem halben Jahr noch ein Rohrkrepierer und (noch) nicht profitabel, aber jetzt dank Corona total gehyped. Gleiches gilt übrigens für Adyen und mittlerweile auch Paypal.
Eine Konsolidierung dürfte daher m.E. nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

24.06.20 13:31
2

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantWieso ich Gewinne sichern würde bei Square

Wenn du überlegst, dass du mit Googlepay und Applepay deine Kreditkarte deines kostenlosen Kontos verknüpfen und dann mit dem Smartphone bezahlen kannst, dabei dir sinnlose Kosten für eine Überweisung sparst.
Wenn du überlegst, dass du Googlepay und Appleypay dein Paypal verknüpfen kannst und wie oben die selben Vorteile hast.
Wenn du überlegst, dass du komplett auf die Kosten für einen Buchhalter, einen Steuerberater usw... verzichten kannst in dem du beim Bezahlen an der Kasse mit dem Smartphone ganz schnell zwischen den Konten umschalten kannst.
Wenn du überlegst, dass der Kluge die sinnlosen Kosten für die Überweisungen sich einspart und lieber dieses eingesparte Geld in was Sinnvolleres wie zum Beispiel den Wachstum seines Kapitals investiert.
Wenn du überlegst, dass ein Facebook demnächst Libra einführt.
Dann wird dir ganz schnell klar, dass jetzt immer mehr Menschen sich abwenden von kleinen und teuren Dienstleistungen und sich stattdessen den kostenlosen großen Unternehmen zuwenden.
Das ist auch der Grund wieso gerade Facebook, Apple, Amazon immer weiter profitieren.
Daher bin ich der Meinung, dass demnächst Square massiv einstürzen wird und dann entweder von einem Konkurrenten aufgekauft wird, oder den Bach untergeht.
Selbstverständlich sollte jedem auch bewusst sein, dass wir jetzt sehen werden, wie massiv Geld abgezogen wird von Unternehmen wie Wirecard, Paypal, Square usw...
Weiterhin stehen wir gerade vor einem massiven Bankencrash. Wirecard war jetzt nur der Tropfen, der jetzt das Faß zum Überlaufen lassen hat.
Die ganzen Kredite und Bürgschaften des Staates waren nur dafür da, um den Aufprall abzufedern, da dann der Steuerzahler auf dem Schaden sitzen bleibt. Die Regierung hat von 2008 gelernt und vorher alles vorbereitet. Nicht erst wenn eine Bank nach der Anderen schon in die Insolvenz gerutscht ist.
Stell dir einfach folgende Frage!
Willst du einen Dollar haben, mit dem du 50% der Menschen auf der Welt bezahlen kannst oder einen Rubel den nur 2% der Welt der Menschen annehmen?
Wenn du das verstanden hast, dann wird dir klar wieso unter Anderem es jetzt sinnvoll ist hier seine Gewinne zu sichern und dann sich lieber Potential ins Depot zu legen mit Aktien, wie Ovintiv, Talos Energy und vor allem Amplify Energy.

Meine Empfehlung mit Square hat mich sehr bekannt gemacht. Bei Talos Energy war die Zeit noch nicht gekommen, genauso wie bei Square am Anfang als mich viele nicht ernst nahmen.
Bei Ovintiv und besonders bei Amplify wird mein Ruf "Orakel von Kant" jetzt international bekannt werden.
Viele Menschen werden daran denken und sich ganz schön ärgern, dass sie nicht die Chance genutzt, dann nicht auf meine Empfehlung gehört, dann nicht ihre Gewinne gesichert, nicht dann sogar Kredit aufgenommen haben wie meine Partner und nicht dann sich diese Aktien ins Depot gelegt haben, als diese noch enorm günstig waren, dazu noch keine Dividende ausbezahlt wurde, noch nicht bei bis zu 40% pro Jahr lag und die Aktie noch nicht sich verzigfacht hat.
Solltet ihr jedoch meine Empfehlungen bei Talos Energy genutzt haben und diese Aktien erworben haben, dann kann ich nur raten, weiter günstig aufzustocken. Dadurch senkt ihr den Durchschnittskurs, dann profitiert ihr gleich doppelt. Einmal durch den enormern zukünftigen Anstieg eures Depots und dazu noch durch die sehr schönen Dividenden.
Denkt dran, dass diese Unternehmen massiv ihre Kosten gesenkt haben.
Natürlich ist euch allen selber bewusst, dass wenn ein Unternehmen seine Kosten um 50% gesenkt hat, dass der Gewinn dann beim selben Preis dann sich verdoppelt, also um 100% steigt.
Natürlich ist euch auch bewusst, dass diese Gewinne dann auch als Dank von diesen Unternehmen dann an die Aktionäre ausgeschüttet werden ;)
Da muss ich kein Genie sein, dass ich es verstehe.
Weiterhin ist euch natürlich auch allen selber bewusst, dass die OPEC+ Länder und deren Führer, wenn Sie an der Macht bleiben wollen, keine andere Wahl haben als die Förderkürzung durchzuführen oder einen Krieg anzufangen, da sie ansonsten weggeputscht werden vom eigenen Volk, das Abstriche machen muss, währen die da oben diese nicht mittragen.

Denkt dran, dass ein Erdogan nur so massiv im Nahen Osten wie in Lybien und Syrien sich jetzt ausbreitet, weil er Fremdwährungskredite hat und diese nur bezahlen kann, wenn er Rohstoffe hat die er gegen diese eintauschen und dann damit seine Fremdwährungskredite bedienen wird!
Dieser ganze Kurdenblabla usw... ist nur reine Ablenkung, damit er sich Rohstoffe sichern kann, damit er an der Macht bleibt.
Denkt dran, dass durch Corona viele Touristen weg bleiben, dann deswegen noch mehr Fremdwährung fehlt, da die Touristen diese nicht mehr so zahlreich ins Land bringen.
Dies könnt ihr auch anhand des Absturzes der türkischen Lira sehen.
Selbstverständlich profitiert ihr besonders mit den oben genannten Aktien von diesem zukünftigen Bürgerkriegen und Kriegen usw...

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll jetzt bei Square Gewinne zu sichern und auf die Zukunft zu setzen.

Euer Andrej Isy

27.06.20 23:02

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 29.06.20 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

30.06.20 02:39
2

1510 Postings, 640 Tage difigianocovid spuren

und sicherheitseinbehalt

Thousands of small businesses, including legal consultants, plumbers and construction firms, say that Square (SQ +1.6%) has started to hold back 20%-30% of the money they collected from customers with little notice, the New York Times reports.
Square, which has only recently started the practice, says it has the right to hold the money for the next four months to protect against risky transactions or customers who demand their money back.
Several of the affected businesses, though, showed the NYT documents showing they had not had any risk flags or returns.
The aggrieved merchants say Square is unfairly holding onto money during an economically challenging time to protect its own profits. That's forced the small firms to lay off employees, cut expansion plans, miss mortgage payments, and take out loans to keep operating, the NYT said.
In the past month, ~1,300 business owners signed an online petition asking Square to end the practice.
In a blog posted today, Square said it applies the reserves on more "risky" sellers, "such as those that take pre-payment on goods or services delivered at a future date, sell goods or services more prone to disputes, or operate in an industry that historically receives higher chargeback rates than others, among other factors."
But it says macroeconomic shifts may make certain industries riskier than they were before and changes in consumer behavior may affect businesses that typically pose a lower risk, "as we've seen with COVID."
The company said it has changed its reserve process by giving earlier notice of any decision before it takes effect, giving sellers more time to choose whether they want to continue processing with Square.
In Square's Q1 release, the fintech said gross payment volume plunged 35% Y/Y in the last two weeks of the quarter, as COVID-19 shutdowns started to take effect.  

30.06.20 13:43

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_Kant@difigiano

Das ist ein guter Artikel und bestätigt wieder nur das was ich gesagt habe.
Wer jetzt den Warnschuß immer noch nicht gehört hat wie schon damals bei mir mit dem Wirecardbetrug, der wird am Ende auf einem riesen Verlust sitzen bleiben.
Daher bleibe ich dabei. Wer klug ist, der sichert jetzt alle seine Gewinne.
Denkt dran, dass mit Libra bald eine neue Weltwährung kommt!
Denkt dran, dass ihr jetzt eure Gewinne dafür nutzen könnt, um wie damals günstig bei Square jetzt bei Amplify Energy aufzustocke und langfristig nicht wieder überdurchschnittliche Renditen, sondern dazu noch bald auch überdurchschnittliche Dividenden zu erhalten.
Ich wette, dass wenn du jetzt kaufst, du in den nächsten 2 Jahren mindestens die selbe Rendite erzielst wie hier ;)

30.06.20 14:12

53 Postings, 39 Tage Orakel_von_KantDie Zeit wird mir Recht geben

Ich würde auch bei Wirecard die Finger weg lassen.
Die Dummen die jetzt da noch Geld rein stecken, werden am Ende dann fast alles verlieren.
Die Hoffnungen die jetzt da gemacht werden, werden nur dafür genutzt, dass die letzten jetzt ihre Aktien noch an paar andere Trottel übertragen können.
Das ist das selben Lemminge jetzt einsteigen in Aktien von DAX-Unternehmen usw...
Leute die ihr Geld vom Kopfkissen holen und ihre Sparverträge auflösen usw.. um die Chance zu nutzen jetzt zu kaufen, weil das überall geworben wird.
Der letzte Einbruch war jedoch nur ein Vorbote. Der Anstieg nur eine Seifenblase. Demnächst wird diese Seifenblase platzen. Dann wird der Großteil dieser Anleger seine Aktien dann mit Verlust wieder verkaufen, der Börse den Rücken kehren und dann sein Geld wieder verzinst anlegen. (Wer bei bis zu 7% garantierten Zinsen Geld anlegen möchte, der kann mir eine BM zu kommen lassen)
Was Anderes ist es wie von meinem Bekannten dessen Eltern das auch machen. Die haben jedoch den Vorteil, dass die wissen was ich drauf habe und was ich empfehle.
Deswegen steigen die gerade mit all dem Kopfkissengeld ein. Dazu lösen die gerade alle ihre Sparverträge bei Banken und Versicherungen auf und ich wette, die werden schon bald sogar einen Kredit aufnehmen und sich weitere Anteile bei Amplify erwerben. Obwohl sie absolut keine Ahnung haben von der Börse, Wirtschaft, Politik, Aktien usw... werden diese enorm profitieren und ihre Gewinne massiv steigern. Sie werden so viele Kapitalertragssteuer zahlen, genauso wie der Rest meiner Partner, dass ich rein theoretisch gesehen dafür eine Krone erhalten sollte vom Staat :P
Dies jedoch ist gerade für Sparkassen, Volksbanken, Commerzbank, Postbank und deutsche Bank ein riesen Problem. Weil wenn die Anleger bei diesen Finanzinstituten ihr Geld abziehen, damit diese bei meinen Partnern anlegen können, fehlt Eigenkapital und diese sind dazu gezwungen zu fusionieren, um Kosten zu sparen. Da der Run jedoch immer schneller dann abläuft, da sobald die Aktien schneller steigt, dann noch mehr Werbung für meine Partner und mich läuft passiert folgendes. Die Sparkasse, Volksbank, Commerzbank, Postbank und deutsche Bank gehen eine nach der Anderen in die Insolvenz. Dann werden die filetiert und der Rest geht an den Staat.
Wer mehr als 100.000? auf Konto bei eines dieser Banken hat, wer mehr als 90 Mio. Finanzeinlagen bei eines dieser Institute hat, dem kann ich nur dringends empfehlen sein ganzes Geld da abzuziehen. Da die Gewährleistung nur bis zu diesen Summen gilt und der Staat nur bis zu diesen Summe im Falle einer Insolvenz auch für das Gesparte haftet ;)

01.07.20 17:24

534 Postings, 5219 Tage buckstar@Orakel, schreib hier doch lieber was zu Square

Deine anderen Titel kannst du ja in den dazu existierenden Threads besprechen.  

01.07.20 19:59
2

56 Postings, 945 Tage Nanunana_1Verschwendet Eure Energie nicht ...

... an diesem Froschhirn. Der Kerl ist hoffnungslos. Hoffnungslos naiv. Oder er treibt die Leite absichtlich in den Wahnsinn und ins Verderben. Egal wie - einfach ignorieren. Ich sag nur Kredite aufnehmen um Aktien zu kaufen. Mehr sag ich nicht ...  

02.07.20 11:52

147 Postings, 3080 Tage ignisfan@ ORAKEL

hast Du einen Tip wie  man in LIBRA Waehrung investieren kann, ......wenn man keine 10 000 000.- US$ hat ?

thanks

P.S. SQUARE was really a jack pot !  

12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2