muss den Wirtschaftsprüfer bald bezahlen und die vorläufigen Zahlen offen legen. Sonst hat es sich bald mit Aktiengesellschaft. Bei denen muss es entweder vernünftig weiter gehen, oder die stampfen die Firma ein. Bei dem diesjährigen Cannabis-Boom kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sich Notis nicht in den in den Griff bekommt. Ich denke, die werden in Kürze wie der Phönix aus der Asche auf steigen.
Mr. JEFFREY GOH President & Chief Executive Officer from Notis Global Machen Sie ihrer Aktie mal ein bisschen Dampf und lösen eine satte Kurssteigerung aus. Es wird Zeit. Oder wollen Sie ihre Firma lieber den Bach runter gehen lassen und Schuhputzer werden?
Du hast aktuell in den Foren viele user verärgert. Ich habe es schon im Griechischen Banken tread erklärt. Ich distanziere mich ab sofort von dir und dabei bleibt es. Kein weiterer Kommentar und Verständnis für dich. Das hast du dir selbst eingebrockt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Notis über STU, München und USA sowieso in wenigen Tagen für 3 - 10 Tage richtig gut durch die Decke gehen wird. Dann räumen wir ab.