Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 12207
neuester Beitrag: 16.04.21 10:56
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 305168
neuester Beitrag: 16.04.21 10:56 von: StPauliTrade Leser gesamt: 45782019
davon Heute: 17804
bewertet mit 287 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12205 | 12206 | 12207 | 12207   

02.12.15 10:11
287

29732 Postings, 5888 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12205 | 12206 | 12207 | 12207   
305142 Postings ausgeblendet.

16.04.21 08:48

8 Postings, 1 Tag KuschniaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

16.04.21 08:52
6

1491 Postings, 356 Tage SquideyeBzgl. Steinhoff News

aus den südafrikanischen Medien. Schaut mal öfters im ZA-Forum nach meinen zukünftigen Posts. Werden allerdings nur noch in Englisch oder Afrikaans sein; keine Übersetzungen mehr von meinerseits

Ich habe fertig mit Ariva

Bye  

16.04.21 08:58
5

16 Postings, 377 Tage Jaguar1Oh, nein, Squid,

... bitte Du nicht auch noch! Jef ist auch schon weg. Und ich kann kein Afrikaans ...  

16.04.21 09:06
6

854 Postings, 687 Tage Coppi@Squid,

wer oder was hat Dich verärgert? So bleib, vergiss das Gestrüpp hier und liefere weiter Substanz. Ist wichtig!! Beste Grüße  

16.04.21 09:14
1

3042 Postings, 5895 Tage manhamSquid

ist sehr schade, deine Entscheidung.
Das "fertig sein" mit Ariva  ist allerdings nachvollziehbar.
Über die Jahre betrachtet waren immer komische Vögel unterwegs, aber die hatten jetzt die Brutzeit beendet und es fliegen immer mehr herum.  

16.04.21 09:16
5

3 Postings, 10 Tage Steinigrad@squideye - Bitte nicht den Kessel verlassen!

...ich schätze ungemein Ihre nicht-rosa-eingefärbte Schilderungen der Lage. Wenn ich es beeinflussen könnte, würde ich Ihnen als systemrelevanten Forumsteilnehmer das "Ausfliegen" untersagen.
Alles gute für Sie und Danke!    

16.04.21 09:19
1

2274 Postings, 714 Tage JosemirDanke Squid für deine Infos..

16.04.21 09:32
5

40 Postings, 104 Tage realjetjockeyHallo Squid

Ich verstehe das, kann aber auch nur darum bitten, die Informationen weiter zu teilen. Mit dem ZA-Forum und Afrikaans ist es wirklich nicht so leicht und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier das zu schätzen wüsste. Bitte überprüfen Sie die Entscheidung noch einmal. Totsiens  

16.04.21 09:36
8

2880 Postings, 1428 Tage gewinnnichtverlustsquideye - Ariva

Es kann doch nicht sein, dass sich schon wieder einer der besten Informationslieferanten in Sachen Steinhoff verabschiedet, weil hier immer wieder Querschüsse im Forum von neuen unbekannten  Benutzern oder eben von altbekannten Foristen mit üblen Methoden gearbeitet wird.

Wir hatten so gute Leute hier im Forum, denkt nur einmal an DEOL, mir fällt noch sofort der Benutzername mysterio ein, stksat, auch jef85 ist nicht mehr so aktiv und da gibt es noch wesentlich mehr als interessante Benutzer. Ein dirty alleine ist sehr wichtig, aber alleine kann es auch dirty nicht richten. Die Qualität der genannten Benutzer ist doch wesentlich höher einzustufen als die Qualität von den ständigen Neuanmeldungs-Benutzern. Über die Moral möchte ich nicht einmal urteilen, das ist doch jedem hier im Forum klar. Ohne die genannten Benutzer wäre ich nicht bei Steinhoff so lange investiert geblieben.

Irgendwer schießt im Steinhoff Projekt immer quer, das betrifft hier das Forum, aber das betrifft auch den Kampf im echten Leben von Steinhoff, denkt nur an Seifert, Conservatorium, Hamilton, Naidoo. Es taucht einfach immer wieder etwas Neues auf, wenn man denkt, dass man jetzt auf der Zielgeraden ist.

Ich für meinen Teil werde bei Ariva bleiben, das ist für mich immer noch die beste Informationsquelle in Sachen Steinhoff, da muss ich den negativen Teil einfach irgendwie ignorieren. Aber das kann ariva nur bleiben, wenn die guten Lieferanten erhalten bleiben.

Zu den gehaltenen Aktien von mir werde ich meine Meinung ohnehin nicht mehr ändern, die werden gehalten bis Steinhoff wieder wesentlich höher notiert oder eben überhaupt nicht mehr gelistet ist. Das Spiel kann ich mir noch sehr lange Zeit anschauen.

Und jetzt lasst uns wieder interessanten Meinungsaustausch zu unserer Steini betreiben.  

16.04.21 09:39

86 Postings, 109 Tage saueraufsuessLass Sie

Doch wenn Sie loslassen wollen  

16.04.21 09:42
4

623 Postings, 1047 Tage MBo60Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.04.21 09:44
11

2682 Postings, 1571 Tage Hai123456Als kleine Entschädigung

Ich bleibe!
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

16.04.21 09:46
3

2200 Postings, 3808 Tage busi25@Squid

Hier in diesem ARIVA-Forum holen sich im Steinhoff-Thread täglich mehr als Zehntausend (!) User Informationen, Hinweise , Analysen...Meinungen, oder beteiligen sich selbst in ihren Posts.
Das spiegelt das Interesse und die Bedeutung des STEINHOFF-FALLES deutlich wider.
Es ist wie im richtigen Leben - einige WENIGE halten sich nicht an die Forumskultur oder posten irgendetwas SINNLOSES.
Das ist eben die Freiheit heutzutage.
Halten wir das nicht aus und ignorieren einfach bestimmte niveaulose Beiträge ?!
Wer hier mehr als 3 Jahre durchgehalten hat, wird das auch können.
Also, bitte noch mal drüber schlafen ...... und weitermachen -----   .
Besten Dank schon mal und uns allen viel Erfolg noch.


 

16.04.21 09:48
1

29 Postings, 11 Tage turicumvon wegen schwarmintelligenz

stimmt, squddiys abgang ist nicht der erste abagang eines qualifizierten posters.

dieser thread ist irgendwie auch der beweis, dass ein schwarm nicht intelligent ist sondern halt nur ein schwarm. alle rennen der menge nach..lemminge halt.  

16.04.21 09:55
1

2880 Postings, 1428 Tage gewinnnichtverlustMB060 Kritische Beiträge

Ein kritischer Beitrag wird hier mit Sicherheit nicht als Hochverrat angesehen.

Wenn der kritische Beitrag seine Berechtigung hat, dann wird es da nichts auszusetzen haben.

Der kritische Beitrag wird hier nur dann als Hochverrat angesehen, wenn es die Art und Weise des Benutzers verlangt.

Nicht die kritischen Beiträge sind das Problem, es sind die bestimmten Benutzer.  

16.04.21 09:55

854 Postings, 687 Tage Coppi@Haf zu @Squid,

danke Dir, I will follow, gut für mein Englisch, see you!!  

16.04.21 10:00
1

16 Postings, 377 Tage Jaguar1Gleichgewicht

Es war schon vorher nicht immer leicht, hier die qualitativ guten Posts rauszulesen ? egal ob pro oder contra. Das wird jetzt leider nicht einfacher. Es gibt hier genug Leute, die Deine Posts hilfreich finden/fanden. Also: Schönen Dank, Squid.  

16.04.21 10:00
4

8 Postings, 1 Tag KuschniaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

16.04.21 10:05
2

736 Postings, 4392 Tage EffancyLeute

die uns verlassen. Das ist sehr schade.

ABER:
Es gibt in Facebook eine Steinhoff Aktionäre Gruppe wo alle noch aktiv sind (Jef, Dirty, usw). Squid nicht aber dort werden super Informationen verteilt und das ist auch meine erste Anlaufstelle wenn ich was zu steinhoff wissen will.

Das hier ist für mich nur Zeitvertreib wenn ich langeweile habe.  

16.04.21 10:08
2

835 Postings, 439 Tage dermünchner@@Squid, ich finde es auch schade

das Sie sich hier verabschieden. Sie waren ein fairer und informativer User hier.  Zumindest habe ich Ihre Beiträge gern gelesen.  

16.04.21 10:10
2

29 Postings, 11 Tage turicumnicht ganz unschuldig

dass dieser thread so ausser rand und band war/ist, daran sind die mods nicht ganz unschuldig.
jahrelang wurden konsequent beiträge, welche darauf hinwiesen, dass steinhoff eine gute chance habe die probleme zu überwinden und es somit eine reelle turnaroundaktie sei, jahrelang wurden von den mods solche beiträge als pushversuch oder unbewiesene behauptung gelöscht. apokalyptische warner hingegen wurden von den mods bestärkt. kein wunder haben sich gutinformierte steinhoffkenner immer wieder zügig verabschiedet aus dem thread.

der thread war von anfang an dysfunktional und daran haben die mods ihren anteil. muss man einfach mal ehrlicherweise feststellen..  

16.04.21 10:27

6 Postings, 418 Tage Investor2020Kein Grund zur Sorge

Wieso Investor 2020? Ich bin schon seit 2017 dabei! :(

Die fundierten Analysen müssen dann in Zukunft eben vom Hai kommen.

Meine Einschätzung: Wir müssen einfach abwarten.  

16.04.21 10:33
1

2274 Postings, 714 Tage JosemirWird einfach

Zeit für die eine News...
Long...  

16.04.21 10:56
2

984 Postings, 1137 Tage StPauliTradeMoin

Squideye einfach mal die Ignorefunktion anwenden... ich habe da alle drin von Affenpi.... bis Zuckerpuppe....

Übrigens ich wurde gesperrt weil man sich auf Ariva  als Affenpimmel anmelden darf aber ich nicht schreiben darf das ich jemand auf die Ingnorliste gesetzt habe wo sich dieser Affenp... auch befindet.... Soll Beleidigung sein... Sorry liebe Mods, dann last nicht zu das solche Namen nicht sofort gesperrt werden. Es sind Störenfriede...
Mich nerven auch die ganzen Leute die hier nur querschießen. Ich habe mich sogar auf Facebo.. angemeldet und was hat es gebracht kriege ständig diese Fucking SMS das ich unbedingt den Link anklicken soll....naja...

Ich glaube das es hier einige super Leute gibt die der Lösung ganz nah sind und es Kräfte gibt die nicht wollen, das zu viele Kleinanleger in Steinhoff am Start sind und hier durchhalten...Durchhalten können die meisten nur wenn es gute Informationen gibt (Schwarmintelligenz)...
Und noch was zu denen die Long sind aber trotzdem Ihr Gift hier streuen...Am Ende werden die hier lachen weil sie long sind und viele schreiben werden oh man ich hatte hier auch ne posi und habe es mir rausquatschen lassen... Pferdefuß ich sehe dich!

Wollen wir allen bashern das Feld einfach überlassen. Ich will das nicht....

Long und zuversichtlich...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12205 | 12206 | 12207 | 12207   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln