Ich wollte dich mit meiner Äußerung eben nicht beleidigen, dafür Schätze ich deine Analytik zu sehr und du bist ebenso lange dabei wie ich. - Info über Aktienzahl bekommen wir im November mit dem Q3. Ich fürchte nicht früher. Obwohl ich deine Meinung Teile. Letzte Info und davon müssen wir ausgehen 5,625 Mio. - das jetzt die letzten Tage war natürlich ein Zock - wir haben das auch hier im Forum erlebt, die tollen Jungs, die 500 Euro gemacht haben, weil Sie die Welle surfen :-) Auf der anderen Seite ist das nun mal ne Zockeraktie und es läuft die letzten Monate da generell ein Zock. Was glaubst du warum wir so eine niedrige MK haben - alles ein Zock von den Shorts. Die können ein ganzes Unternehmen vernichten. Warum dann nicht mal Zocks in unsere Richtung. Da können und werden mehr kommen. - Die Spiele - ja die sind gut - leiden aber unter Spielerzahlen. Das ist korrekt. Aber das liegt ausschließlich an dem Bekanntheitsgrad von Soul and Vibe. Ein UNternehmen was schon 20 gute Spiele auf dem Markt hat, bekommt am ersten Tag schon eine Mio. Downloads, weil die Spieler das neue Spiel von XY auch gerne testen möchten. Da hoffe und glaube ich kommt Soul auch hin. Die geben gerade einiges um den Bekanntheitsgrad zu stärken. Übrigens auch dieser Zock hat schon wieder den Bekanntheitsgrad erhöht. Je mehr Spiele kommen desto besser. - Wer von deinen Freunden, Bekannten etc. hat schon mal was von Soul and Vibe gehört (es sei denn du hast ihnen etwas vorgejammert :-) Spaß) Also, wer investiert in so ein Unternehmen - Zocker! Zunächst ist es wichtig das es mehr werden und nicht nur eine Hand voll, die sich die Bälle zu spielt. Daran arbeitet Soul auch intensiv. Dann haben wir die Chance das es bald mal realistische Kurse werden und die liegen nicht bei 0,02 oder MK 100.000 Euro. - Soul ist ein sehr kleines Unternehmen, quasi Start Up - deren Finanzierung auf wackeligen Beinen. Im März haben die den Aktionären mitgeteilt, wie schwer es sein wird. Der Hauptinvestor ist weggefallen. Keine Geld! Finanzierungsengpässe. Kursrutsch. Und jetzt seit ca. 3 Monaten bringen die eins nach dem Anderen. Bleiben in Zeitplänen und machen einen sehr aufgeräumten Eindruck. Machen PR und Interviews, bringen regelmäßige News und sind socialmäßig über Facebook und Twitter gut vernetzt. Das schafft zukünftige Öffentlichkeit und Investoren, Anleger und Spieler. ... und der letzte Punkt sagt mir: die sind zum Glück noch nicht am Ende, die bringen zukünftig noch weitere gute Apps, werden bekannter und der Kurs wird steigen. Wie schrieb hier Beitrag: Wer mit dem Kopf an der Wand steht muß manchmal auch toxische Deals eingehen. Das ist wahrscheinlich bei SOUL der der Fall, aber die machen jetzt einiges damit das der letzte toxische Deal war. |