EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 14 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1863432
davon Heute: 769
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 371   

24.03.15 10:58

315 Postings, 4769 Tage rohstoffbrokerKann auch

mal schnell vom Handel ausgesetzt werden und von der Börse genommen werden. Was dann? Schonmal darüber nachgedacht?  

24.03.15 11:10
3

156 Postings, 3760 Tage FrymanEi8ht4ever!

Natürlich bin ich noch voll dabei und ich lege nach. Die Bude können sie kleinlabern wie sie wollen... erst recht, wenn Blut in den Strassen fließt kauf ich nach... Find den Kursverklauf und die Filem, die man hier schieben kann, gut und unterhaltsam... noch besser, wenn man nachkaufen kann. Ich stehe unverändert zu Eight und passe mein Minus dem Kurs-Minus an. Ich bin überzeugt, dass die Bude wieder aufsteht. Ei8ht war schon immer für derartige Überraschungen gut. Erst ist man gaaanz tief unten und glaubt ein schwarzes Loch vor sich zu haben und dann betrachtet man die Bude für sich und weiß, dass kann nur explodieren... Ich stocke um ca. 40% auf.  

24.03.15 11:21

129 Postings, 3438 Tage MonkeyKingIch bin

schon lange raus. Aber fiebere immer noch mit und hoffe, dass ihr mal richtig absahnen koennt.

@spirit. Was soll denn Danielle schon schreiben. Dass das alles bloss eine Witzmail war, weil ich PC den 1.4. angezeigt hat? ;)  

24.03.15 11:21

1252 Postings, 5724 Tage nwolfNeue Stelle sind zumindest keine mehr da

Current Openings = 0  

24.03.15 11:23

835 Postings, 4081 Tage Spreeblickaber nur bei Gener8

bei Cumul8 werden noch drei Leute gesucht

http://cumul8.com/careers  

24.03.15 11:25

835 Postings, 4081 Tage Spreeblick3 Stellen

Sorry, natürlich 3 Stellenausschreibungen, kann natürlich auch sein, dass mehrere Fron-End, Back-End oder Web-Application Engineers gesucht werden  

24.03.15 11:25

129 Postings, 3438 Tage MonkeyKingich verfolge das alles noch und ich steige dann

wieder bei 0.3-0.35 ein.  

24.03.15 11:49

14 Postings, 3413 Tage aktiendjango teil 2@ B228457209

meiner Meinung
rallys starten weltweit gleichzeitig
Die Elliten geben die Richtung vor , die Massen steigen danach ein ,aus aller Welt.
Kurse bewegen sich erst wenn viele gute News kommen .
Nicht vergessen ,dass BIG DATA in manchen Laendern mit grossen Mengen an liquiditaet gefoerdert werden  von 20 mill . bis 200 mill .
Und ACE ist der beste Vorreiter fuer cumul8 ,News muessen in den achsten 8 Wochen ,ab heute 24.03.2015 kommen
++ gruesse  

24.03.15 11:53
1

1088 Postings, 4633 Tage spiritaustralia 2Nein Monkey,

habe unter anderem eine Stellungnahme des CEO gefordert, das sehe ich erstmal als das mindeste an!  

24.03.15 12:34
1

90 Postings, 4817 Tage Gorchusstellen

Des mit den Stellen ist aber schon ne Weile so. 0 beim 3D Geschäft. 3 offenen Beschreibungen bei Cumul.

Für mich gibts eigentlich nur ein Szenario: Der Deal mit Prime wurde nach der Rückzahlung an FFD abgeschlossen und ist bereits abgeschlossen. Die Bedingung für diesen Deal war die Zustimmung der Aktionäre. Diese kam am 04.03.
Nun stänkerte FFD und ES geht verständlicherweise dagegen vor.  

24.03.15 12:40
2

34 Postings, 4037 Tage Mister Fgute Ansichten...

ich seh die Geschichte auch sehr kritisch.

Es ist gut möglich, wie es rohstoffbroker auf dem Punkt bringt. Wieso sollte auf Grund der Klage nicht der Handel ausgesetzt werden??

Auch Unexplained 5 Punkte finde ich sehr interessant und muss ich zu stimmen

Interresant ist auch, dass Du MonkeyKing nicht investiert bist aber hier Stimmung machst...

Ich war von der Idee her überzeugt. Aber die Informationslage ist immer sehr sperrlich. Die Klage ist mir nun zu riskant. Denn von welchen Sercurities wird da gesprochen? Im alten Forum wurde mal erwähnt, das FD die 3D-Funktionen mit dem Deal erworben hat. Dieses würde bedeuten, dass es Gener8 nicht mehr geben würde bzw. derzeit nicht funktionfähig ist. Unter diesem Aspekt würde die Klage von EightSolutions auch sinn machen!

na ja... ich bin nun raus... lieber ein sinkendes Schiff verlassen und das Geld in soliden Werten investieren als mit dem Gener8/EightSolutions-Schiff unterzugehen. in den letzten Monaten hätte ich mit dem Geld wo anders eh viel mehr Gewinn machen können als mit dieser. Denn die Dax-Rally geht bestimmt weiter. EightSolution bleibt weiter ein sinkendes Chef. Bis der liebe Alfred mal einen Artikel aufsetzt um den Kurs kurzfristig zu puschen wie im Dezember.

 

24.03.15 13:25

129 Postings, 3438 Tage MonkeyKingMister F

Das ist reines Interesse. Wenn man gesehen hat, wie die Aktie im Dezember in die Hoehe geschossen ist und natuerlich auch bei Boersengang, dann ist da natuerlich noch Interesse da.

Wie du bin ich auch (erstmal) von Bord gesprungen. Der Trend seit Anfang des Jahres ist mir als Anleger, der ein bisschen was dazuverdienen will, zu negativ.

Wie ich bereits sagte, gibt es da derzeit genug andere Aktien, die wirklich gut ins neue Jahr gestartet sind.  

24.03.15 14:31

99 Postings, 3722 Tage 3Freitag3wie fryman...

kaufen wenns donnert...;-)

grüße  

24.03.15 14:35
2

313 Postings, 3768 Tage LeifStyle79Eight Solutions Completes Licensing Transaction

Eight Solutions Completes Licensing Transaction

VANCOUVER, BC, March 24, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce it has completed the transaction with Prime Focus Group, originally announced on January 27, 2015.

“Licensing our 3D technology to Prime Focus is just the beginning of our relationship," says Rory Armes, Eight CEO. "Moving forward I see both Eight and Prime Focus working even more closely together to advance not only conversion technology, but also asset management and data visualization tools using Cumul8. Namit Malhotra (Prime Focus CEO) has a strong vision for the future of post production and I am excited our partnership helps advance this vision forward.”

The partnership with Prime Focus completes the first phase in Eight’s strategy to partner with an organization that can take Eight’s disruptive 3D conversion technology to the next level. This transaction will enable the Company to focus on building out its Cumul8 and Reelhouse technologies.

Moving forward, Eight’s roadmap for increasing shareholder value is centered on Cumul8’s live big data dashboard system and its task based asset management system. These offerings are the first releases in a suite of big data visualization tools under the Cumul8 brand.

About Eight Solutions

Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes: TwoCubed, an industry leading 3D technology platform; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.

On Behalf of the Board of Directors

“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

For more Information, please contact:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855  

24.03.15 14:38
1

6912 Postings, 4178 Tage UnexplainedHmpf

Vielleicht hätten sie diese News zuerst bringen sollen die Deppen!  

24.03.15 14:39

129 Postings, 3438 Tage MonkeyKingDie erste Wolke

Für den Donner  

24.03.15 14:45
1
diese News Politik kann verstehen wer will, ich nicht. mir fehlt wahrscheinlich das "Versteher Gen"!!!
Gruß Spirit  

24.03.15 14:46

835 Postings, 4081 Tage SpreeblickNa bitte

geht doch. Nun sollte in den nächsten Wochen auch wieder Newsflow kommen. Das ist doch mal eine gute News, insbesondere auch die angestrebte Zusammenarbeit bei Cumul8.
 

24.03.15 14:56

90 Postings, 4817 Tage Gorchusheute

wer heute verkauft hat wird sich wohl noch in den arsch beißen :)  

24.03.15 15:04

58 Postings, 3493 Tage MagyuPlan

glaube eher, dass die bewusst den kurs nochmals nach unten drücken wollten um günstig zu kaufen.

 

24.03.15 15:07

129 Postings, 3438 Tage MonkeyKingaiaiai

nicht im Ernst, Leute...  

24.03.15 15:07

97 Postings, 3575 Tage FaasinhoDie Spekulationen

heute morgen waren schon ziemlich krass und so wie es aussieht unbegründet. Kann die Nachrichtenreihenfolge auch nur aus taktischen Gründen nachvollziehen. Habe zum Glück weder verkauft, noch werde ich jetzt weiter kaufen. Mein Besatnd bleibt erstmal beim alten. Obwohl unter 0,5 Cent schon verlockend für mich sind.  

24.03.15 15:16

58 Postings, 3493 Tage Magyu@ fassinho

sehe ich ähnlich, sonst hätten sie beides gleichzeitig veröffentlichen können.  

24.03.15 15:17

315 Postings, 4769 Tage rohstoffbrokerAufgestockt

Ich habe bei 0,438€ nochmals aufgestockt und meinen EK somit auf nun 0,792€ gebracht. Eine Weisheit besagt zwar, nicht in fallende Kurse nachkaufen. Aber immer wieder gab es in der Nähe dieser Kurse eine Gegenbewegung. Einen Kurs in den Bereich 0,35€ vermute ich nicht. Beschwören soll man zwar nichts aber ich finde rein aus dem Bauch heraus die Marke von 40 Cent schon recht unterbewertet.
Fundamental kann ich hier keinen fairen Wert errechnen. Dazu fehlt mir der Einblick in alle Sparten
 

24.03.15 15:21

315 Postings, 4769 Tage rohstoffbrokerCEO Update, Q4 Bericht und Maydorn

Nun wird es meines Erachtens aber wirklich mal Zeit. Das:
1.) endlich mal eine Stellungnahme vom Chef persönlich folgt und er einen vertrauensvollen soliden Ausblick bekannt gibt.
2.) Die Q4 Zahlen 2014 erscheinen

3.) und sich der A. Maydorn zu seiner Problemaktie mal meldet  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 371   
   Antwort einfügen - nach oben